Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Fünf Jahre Gefängnis nach Vergewaltigung

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:immer schön AV machen, da ist man im zweifel auf der richtigen seite. macht eh mehr spaß wenn sie schön laut quitschen :P
LOL der war geil :P

genau mein Geschmack ^^
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Beitrag von ivan2805 »

Gast hat geschrieben:Link entfernt, Rainer, GLF Moderation

5 Jahre Haft für schweren sexuellen Kindesmissbrauch und VERGEWALTIGUNG

und das obwohl:

- das Mädchen 13 war also fast 14 und somit legal
- das Mädchen alles freiwillig getan hat und eine Liebesbeziehung mit dem Mann hatte
- sich das Mädchen aufgrund ihrer Gefühle sogar gegen die Eltern durchgesetzt hat

Jaja die bösen bösen Kinderschänder die mal wieder ein Kind VERGEWALTIGT haben. Wirklich grausam.

Also das ist ja völlig krank.

Mädchen ab 12j sind nur wirklich keine Kinder mehr die nicht selber entscheiden können ob, und mit wem Sie sex haben möchten.

Und was hat einvernehmlicher Sex mit Vergewaltigung zu tun???

Zum Glück lebe ich in der Schweiz.
Hier ist zwar auch Sex mit Erwachsenen Personen und "Kindern" unter 16j verboten, wird jedoch meistens sehr milde bestrafft wenn es freiwillig war, teilweise sogar nur mit Geldstrafe.

Wenn es sich jedoch um eine Vergewaltigung handelt, dann bin ich völlig dafür, dass der Täter eine harte Strafe erhält.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ich will schwizer werde!!!!!! :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

ivan2805 hat geschrieben:Und was hat einvernehmlicher Sex mit Vergewaltigung zu tun???
Na, dich werden sie hier willkommen heißen...
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

wieso? die frage ist wohl mehr als berechtigt
Bin gar nicht hier!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ignorierst du meinen Beitrag absichtlich, gelöscht_17? :[
gelöscht_17

Ovid hat geschrieben:Ignorierst du meinen Beitrag absichtlich, gelöscht_17? :[
Welchen jetzt? Ich bin grad zu faul zum Suchen, es sind schon so viele...

gelöscht_17
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

Ovid hat geschrieben:Angenommen es wäre nicht zum Sex gekommen, und die beiden hätten nur so Zeit verbracht.
Würdest du das noch "Vertrauen erschleichen" nennen? Konsequenterweise müsstest du das. Vertrauen wurde erschlichen, sonst würden die beiden nicht Zeit miteinander verbringen.
Sie können Stunden über Stunden miteinander verbringen und sich Geschichten erzählen oder Filme angucken oder Literatur diskutieren oder die Katze streicheln oder schlechte Musik hören oder gute Musik hören, da würde selbst ich kein Wort drüber verlieren. Hier geht es aber darum, dass ein alter Mann ein Kind für seine sexuellen Ziele benutzt hat, das ist bei derartigen Machtgefällen und Altersunterschieden wohl kaum von der Hand zu weisen. Er hat sich das Vertrauen erschlichen und es ausgenutzt. Ich behaupte mal, mit etwas Geschick kann fast jeder alte Mann ein so junges Mädchen dazu bringen, dass es die Beine spreizt und glaubt, sie würde es freiwillig machen, ja mehr noch, sie würde es sich wünschen. Und der alte Mann könnte anschließend in einem Pädoforum darüber berichten und wäre nicht nur der Held des Tages, nein, er würde selbst daran glauben und andere würden ihm ebenfalls glauben, und sogar das Mädchen würde ihm glauben.

Man muß die Sache einfach mit etwas objektiven Abstand betrachten, dann verändert sich die Geschichte ganz schnell zu einem Mißbrauchsfall. Dass der Pädo als solcher natürlich eher die andere, die schöne Wahrheit sehen will und die Objektivität hier nicht walten lassen kann, liegt in der Natur der Sache. Er sieht sich ja selber als der heimliche Verführer, und würde er hier objektiv sein, müßte er zugeben, dass auch er sich nichts anderes wünscht, als hier der große Freund zu sein, der natürlich kein Täter ist sondern Geliebter.

Ich behaupte einfach mal, dass ein 13-Jähriges Mädchen ohne Zutun nur in den allerseltensten Fällen überhaupt auf den Gedanken käme, gerne Sex mit seinem Großvater zu haben. Für gewöhnlich interessieren sie sich auch nicht für große Freunde und sexuelle Wohltäter, sie wünschen meist Freunde in ihrem Alter, was auch normal und die Regel ist. Mit denen tauschen sie dann mal einen schüchterenen Kuß oder spielen ein bißchen Liebe, machen vielleicht auch Petting, in manchen Fällen geht es sicher auch weiter. Aber das ist eben die normale Entwicklung. Ein alter Mann, der sich das Vertrauen erschleicht, um seine sexuellen Gelüste zu befriedigen, ist nicht die natürliche Partnerwahl, da können die Pädos jammern und wehklagen, wie sie möchten.

Ich kann mich noch in die Zeit reinversetzen, als ich 13 Jahre alt war. Da hätte ich auch nicht Sex mit meiner Oma haben wollen. Naja, das würde ich auch heute nicht, mal davon abgesehen, dass sie tot und begraben und schon ziemlich verwest ist...

gelöscht_17, wie immer anderer Meinung
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: Sie können Stunden über Stunden miteinander verbringen und sich Geschichten erzählen oder Filme angucken oder Literatur diskutieren oder die Katze streicheln oder schlechte Musik hören oder gute Musik hören, da würde selbst ich kein Wort drüber verlieren. Hier geht es aber darum, dass ein alter Mann ein Kind für seine sexuellen Ziele benutzt hat,
Meiner ganzer Beitrag handelte davon, dass man genau das NICHT sagen kann.
Ob er sich Vertrauen erschlichen hat, weil er sie poppen wollte, oder ob er Vertrauen gewonnen hat, weil er sie als Menschen liebte und dann einen Fehler beging.
Du kannst weder das eine noch das andere falsifizieren.

Der Rest deines Beitrags geht an dem vorbei, was ich sagen wollte.
gelöscht_17 hat geschrieben: Ich behaupte einfach mal, dass ein 13-Jähriges Mädchen ohne Zutun nur in den allerseltensten Fällen überhaupt auf den Gedanken käme, gerne Sex mit seinem Großvater zu haben. Für gewöhnlich interessieren sie sich auch nicht für große Freunde und sexuelle Wohltäter, sie wünschen meist Freunde in ihrem Alter, was auch normal und die Regel ist.
Das ist es ja eben.
Was machst du hier? Schreibst du Mädchen vor wie sie zu fühlen haben oder versuchst du eine Tatsachenbeschreibung zu machen?

Selbst die Bravo hat längst erkannt [1]. Mädchen verlieben sich überdurchschnittlich oft in einen sehr viel älteren Mann.

Und mir geht es hier NICHT darum, ob nun der Sex in Ordnung sei oder nicht.
Du versuchst ja die Schlechtigkeit damit zu begründen, dass Mädchen so etwas nicht wollen würden.

Du darfst das Richtige nicht mit falschen Begründungen begründen, auch wenn es richtig bleibt, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen gefahren birgt, kannst du dir nicht einfach etwas ausdenken.

Google auch mal in "verliebt in älteren". Auch Konstellationen wie 20 und 55 bedeuten, dass postpubrtäre Mädchen sich in einen viel älteren Mann verlieben und auch körperliche Nähe wünschen.

Ich kann es mir kaum vorstellen. Gar am wenigsten, da ich mich ja in viel jümgere Mädchen verliebe.

Aber man kann nicht einfach so negieren, dass es so etwas gibt. Auch mit dem Wunsch nach körperlicher Nähe.

Und noch einmal: Ich sage NICHT, dass es in diesem Fall so sei.
Ich sage nur, dass es auch sein KANN, und dass wir nicht wissen wie es wirklich ist.

[1] Edit: Bitte keine Links im OB posten. Hier genügt die Quellenangabe bravo.de. GLF-Moderation
gelöscht_17

Ovid hat geschrieben: Meiner ganzer Beitrag handelte davon, dass man genau das NICHT sagen kann.
Ob er sich Vertrauen erschlichen hat, weil er sie poppen wollte, oder ob er Vertrauen gewonnen hat, weil er sie als Menschen liebte und dann einen Fehler beging.
Du kannst weder das eine noch das andere falsifizieren.
Falsifiziern? Wo hast du denn diese Perle der Sprachkunst ausgegraben? Gehört das zu deinem täglich verwendeten Wortschatz, oder willst du mir Germanisten einfach mal zeigen, wer den Längsten hat?

Ovid (und die anderen), wir werden hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber das ist einem Forum, in welchem es um ein so delikates Thema wie (körperliche) Kinderliebe geht, auch gar nicht möglich. Ich habe halt eine Meinung dazu und kann nur von den Erfahrungen berichten, die ich mit jungen Mädchen machte (also, das jetzt bitte nicht falsch verstehen), und die zeigten mir halt, dass sie sich in der Regel eben nicht in Großväter verlieben. Aber dass es im Leben eines Mädchens auch mal Phasen gibt, wo es sich in deutlich ältere Männer verliebt, liegt einfach in der Natur der Sache, ist doch meist erst mal der Vater oder der Onkel die Person, auf die solche erste Liebe gerichtet wird. Manchmal halt auch der Großvater, das mag ich ja gar nicht abstreiten. Aber in der Regel ereignen sich solche Verliebheitsfälle vor Eintritt der Pubertät und nur noch selten danach - und das wird schon seinen Grund haben.

Die Bravo hier allen Ernstes als kompetente Quelle anzugeben hat allerdings schon wieder was so Komisches, dass man einfach lachen muß. Dr. Sommer - der wahre Fachmann in Sachen Pädoerotik... Ich schmeiß mich weg, also ehrlich!

Wie gesagt, meine Meinung ist halt meine Meinung, man muß sie nicht teilen.

gelöscht_17

PS: Falsifizieren! Falsifikation! Ich falsifiziere, du falsifiziert, wir ihr sie falsifizieren! Das wird definitiv mein neues Lieblingswort! Hört sich einfach viel klüger an als 'Widerlegung' oder 'widerlegen', da muß doch jeder gleich denken, man hat ungeheuer was in der Rübe.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wenn man viel liest, dann übernimmt man Fachbgriffe usw.
Ich hoffe das stört nicht weiter.

Noch einmal zum Thema:
gelöscht_17 hat geschrieben: Aber dass es im Leben eines Mädchens auch mal Phasen gibt, wo es sich in deutlich ältere Männer verliebt, liegt einfach in der Natur der Sache, ist doch meist erst mal der Vater oder der Onkel die Person, auf die solche erste Liebe gerichtet wird. Manchmal halt auch der Großvater, das mag ich ja gar nicht abstreiten. Aber in der Regel ereignen sich solche Verliebheitsfälle vor Eintritt der Pubertät und nur noch selten danach - und das wird schon seinen Grund haben.
Nein. Auch nach der Pubertät. Kommt eben vor. Du kannst nicht sagen, was hier vorlag.

Also noch einmal: Du behauptest MEHR als ich. Ich behaupte WENIGER als du.
Ich behaupte nämlich, dass ENTWEDER du Recht hast ODER etwas anderes der Fall ist.
Mehr ist das doch nicht gelöscht_17. Ich halte mehr Möglichkeiten offen, weil ich es möglichst vermeiden will Scheuklappen aufzuhaben.

Ich sage einfach mal ganz flachs: Du hast mit deiner These Scheuklappen auf, und alle mit der Antithese haben Scheuklappen auf.

Ich halte BEIDES für möglich.
gelöscht_17 hat geschrieben: Die Bravo hier allen Ernstes als kompetente Quelle anzugeben hat allerdings schon wieder was so Komisches, dass man einfach lachen muß. Dr. Sommer - der wahre Fachmann in Sachen Pädoerotik... Ich schmeiß mich weg, also ehrlich!
GERADE das Bravo-Team HAT doch eben SEHR VIEL mit Kindern und der Jugend in diesem Alter zu tun und sie muss sich bestimmten Jugendschutzbestimmungen unterwerfen.

Jemand, der maximal im Drogenforum mit der Jugend virtuell Kontakt hat, wird da weniger kompetent sein, gerade weil es einseitig ist.

Wir beide sind schon über eine bestimmte Zankerei hinaus, gelöscht_17, wir wissen mehr voneinander. Also schreibe ich das dir auch so direkt. Ich fühle mich nicht angegriffen von dir. Und ich hoffe du kommst mit meiner direkten Schreibweise auch klar.
gelöscht_17

Ovid hat geschrieben:Jemand, der maximal im Drogenforum mit der Jugend virtuell Kontakt hat, wird da weniger kompetent sein, gerade weil es einseitig ist.
Jetzt wirste langsam giftig, was? Ich weiß nicht, warum du dich ausgerechnet an meiner Meinung so hochziehst. Gibt es im Forum nicht genug anderes, über das man sich aufregen kann? Ich habe doch sowieso unrecht und Scheuklappen auf, also was juckt dich mein Output? Jemand mit deiner Menschkenntnis sollte da doch eigentlich weit drüber stehen. Ich habe keine Ahnung von der Jugend, weil ich ja noch nie mit jungen Leuten in Kontakt stand, momentan keine jungen Leute in meiner Umgebung sind und auch meine junge Freundin längst aus dem interessanten Alter heraus ist. Also what the fuck interessiert dich meine Meinung? Ich chatte lieber noch eine Runde mit meiner 15-Jährigen Bekannten und gebe meinem 17-Jährigen Neffen Tipps, wie er seine Freundin noch mehr dazu kriegt, ihn hoffnungslos zu lieben und nicht loszulassen, als ich das bisher schon getan habe. Der hat nämlich einen Nutzen davon, was man dir ja bei dem Verlauf dieser Unterhaltung nicht unterstellen kann. Zumindest zeigst du dich als absolut lernresistent auch allmählich auch ganz schön arrogant, wenn ich das mal anmerken darf.

Also behalte deine Meinung und laß mir meine. Und mit wem ich Umgang pflege, und ob ich diesen Umgang als 1.000x mal wertvoller erachte als Leute wie dich, die höchstens noch ein verächtliches Lächeln für einen Toten übrig haben, ist meine Sache und sei mir überlassen. Ich weiß nämlich schon, wer mir gut tut und wer mir auf die Nüsse geht. Und du gehörst ganz eindeutig in die zweite Kategorie.

gelöscht_17
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: Jetzt wirste langsam giftig, was?
Nein, wieso? Ich schätze einfach diese Direktheit, die du auch mit mir hattest.
Finde es nicht schlimm.
gelöscht_17 hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum du dich ausgerechnet an meiner Meinung so hochziehst. Gibt es im Forum nicht genug anderes, über das man sich aufregen kann?
Ich habe doch sowieso unrecht und Scheuklappen auf, also was juckt dich mein Output?
Er schadet der Lebenswirklichkeit und Gefühlswelt von Mädchen. Deswegen trete ich dagegen so vehement ein.

Wenn Mädchen, die sich in ältere Männer verlieben, Hilfe suchen, dann brauchen sie keinen, der ihre Liebe leugnet. Das würde ihnen Schaden.
Die Bravo reagiert auf so etwas.
gelöscht_17 hat geschrieben: Also what the fuck interessiert dich meine Meinung? Ich chatte lieber noch eine Runde mit meiner 15-Jährigen Bekannten und gebe meinem 17-Jährigen Neffen Tipps, wie er seine Freundin noch mehr dazu kriegt, ihn hoffnungslos zu lieben und nicht loszulassen, als ich das bisher schon getan habe. Der hat nämlich einen Nutzen davon, was man dir ja bei dem Verlauf dieser Unterhaltung nicht unterstellen kann. Zumindest zeigst du dich als absolut lernresistent auch allmählich auch ganz schön arrogant, wenn ich das mal anmerken darf.
Ich versuche immer den Diskussionsstil meines Diskussionspartners widerzuspiegeln, und hatte gedacht, du kämst damit klar.
Denn genau so trittst du auch anderen hier gegenüber.
Wenn ich mich da geirrt habe, tut es mir Leid. Verstehst du wie ich aber darauf gekommen sein könnte?
gelöscht_17 hat geschrieben: Also behalte deine Meinung und laß mir meine. Und mit wem ich Umgang pflege, und ob ich diesen Umgang als 1.000x mal wertvoller erachte als Leute wie dich, die höchstens noch ein verächtliches Lächeln für einen Toten übrig haben, ist meine Sache und sei mir überlassen. Ich weiß nämlich schon, wer mir gut tut und wer mir auf die Nüsse geht. Und du gehörst ganz eindeutig in
Ich finde es Schade, dass du Respekt und Interesse an deiner Meinung mit Verachtung verwechselst.
Ich hatte niemals diese Absicht. Ich schreibe nur genauso direkt wie du.
Vielleicht merkst du auch etwas, wie du bei anderen rüberkommst?

Wir beide haben das WOHL im Auge. Haben gute Absichten. Da bin ich mir sicher. Davon darf man nicht so einfach abschweifen.
Nachdenklicher Mitleser

Beitrag von Nachdenklicher Mitleser »

Man sollte gelöscht_17s Auslassungen nicht so ernst nehmen. Er leidet, laut eigener Aussage, an einer Persönlichkeitsstörung. Das einzige, was er mit Pädos gemeinsam hat, ist die Vorliebe für kindliche Geschlechtsteile, so wie Heten eben auf Brüste stehen. Was er aber mit Pädos nicht teilt, ist, sich in ein Mädchen verlieben zu können.
Laut seinen eigenen Moralvorstellungen dürfte er sich damit am meisten hassen. Schließlich betrachtet er Kinder unter diesen Voraussetzungen nur als Sexobjekte. Selbst wenn er sich dafür verurteilt. Aber seinen Selbsthass projiziert er nun auf andere, die vermeintlich unter ihm stehen. Na ja, den Rest kann man sich denken. Das ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung und ich hoffe, dass er diese aufrichtige Kritik annehmen kann und sich diese nicht zu sehr zu Herzen nimmt aber umso mehr über sich nachdenkt und sich ein wenig mit Psychologie und Sexualwissenschaft beschäftigt.

Quellen (Links innerhalt des GLF):
ABER - und das ist leider das Schizophrene an meiner kranken Seele - Kinder haben auch einen erotischen Reiz auf mich. Ich liebe ihre Gesichter, ich liebe ihre Hände, aber ich liebe auch ihre Bäuche, Rücken, Popos und auch ihre Geschlechtsteile.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ile#p86028
Karl hat geschrieben:
ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung / Sozialphobie und eine hetero-pädophile sexuelle Präferenzstörung
Genau das, was ich auch habe.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ung#p87615
Antworten