Hauptbereich für Diskussionen.
sunshinekids

Beitrag von sunshinekids »

pia_00 hat geschrieben:fette Kinder sind ja meist auch innerlich hässlich ;-)

Ne, das kann ich nicht sagen. Hatte mal mit einer ganz süßen gespielt auf dem Spielplatz. Sie war 4 Jahre und sah voll niedlich aus im Gesicht. Nur ziemlich bummelig. Sie ist dann auf den Baum gestiegen, ich stand da drunter. Da wollte sie mir doch glatt in den Arm Springen. Also ich hätte mich fast mit ihr langgelegt :D

Sie wog mit Sicherheit schon über 30kg.

Aber innerlich war sie genau so, wie andere auch. Es gibt auch schmale Mädchen, die innerlich hässlich sind, vom Charakter her. Das hat nichts zu sagen.
Aquila

Beitrag von Aquila »

fette Kinder sind ja meist auch innerlich hässlich

Lol, wie kommst du denn darauf? :shock:
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
pia_00

Beitrag von pia_00 »

den smilie bitte beachten. war ne maßlose übertreibung und bei vierjährien kann ich da auch nix zu sagen.

im grundschulalter werden sie oft von andren geärgert und entwickeln sich somit eben auch nicht gerade positiv. sind dann zu allen scheiße, auch denen, die ihnen eigentlich nie etwas getan haben. reagieren sensibler auf alles usw.

schwierige situation oft. verlieben könnte ich mich nicht in ein solches Kind, helfen tu ich ihnen natürlich trotzdem :P
Aquila

Beitrag von Aquila »

im grundschulalter werden sie oft von andren geärgert und entwickeln sich somit eben auch nicht gerade positiv. sind dann zu allen scheiße, auch denen, die ihnen eigentlich nie etwas getan haben. reagieren sensibler auf alles usw.

Kann, muss aber nicht! Eigentlich kenne ich es eher anders herum.
pia_00

Beitrag von pia_00 »

vllt habe ich einfach noch nicht genügend erfahrungen... aber ist eh alles sehr schwierig zu diskutieren, weil was ist "richtig dick", was ist "dick", was ist "normal"? Schwankt von User zu User die Vorstellung
Aquila

Beitrag von Aquila »

vllt habe ich einfach noch nicht genügend erfahrungen... aber ist eh alles sehr schwierig zu diskutieren, weil was ist "richtig dick", was ist "dick", was ist "normal"? Schwankt von User zu User die Vorstellung

Da gebe ich dir allerdings Recht. Für manche sind schon 10 kg zuviel fett und für manche erst ab 30 kg. Zumal es bei jedem auch wieder unterschiedlich wirkt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Aquila hat geschrieben:

Kann, muss aber nicht! Eigentlich kenne ich es eher anders herum.

Da stimme ich mal zu! Die übergewichtigen Kinder bis 10 Jahre, die ich kennenlernte waren zum größten Teil sehr lebensfroh, aktiv und selbstbewusst. Eigentlich nicht zu unterscheiden von den anderen.

Hilfreich war natürlich das Klima an dieser Schule. Da wurden auch Behinderte Kinder integriert. Hänseleien gab es da kaum und die Lehrer waren dort unheimlich begabt im Umgang mit den Kindern.

Leider kommt die Auseinandersetzung mit dem Körper vielfach stärker dann in der Pubertät zum tragen, wo das Erscheinungsbild von einem selber unendlich kritischer beäugt wird, als von anderen.
keksi

Beitrag von keksi »

@ süßbär: ich hab sie kennengelernt vor einem jahr, da ging sie in die 4. klasse jetzt geht sie in die fünfte...
Overmind

Rote hare

Beitrag von Overmind »

schlanke mädchen mit Roten leichten locken find ich momentahn am heisesten.

Aber natürlich ist Blond auch immer schön.

Obwohl ich sagen muss das meine vorlieben sich von zeit zu zeit auch mahl verändern.
Der maskierte Ritter

Beitrag von Der maskierte Ritter »

Hagen hat geschrieben:Na wer möchte sie nicht gerne nackt anschauen?

Aber das ist ja leider nicht so einfach, zumindest hatte ich noch nicht

ganz so viel Glück mit den kleinen. Außer einmal im Urlaub da hatte

ich Glück. :D

Ja, erzähl uns mehr [Unterstellung gelöscht. GLF-Team] Ich werd schon ganz geil davon! *sabber*
pia_00

Beitrag von pia_00 »

naja kinder nackt zu sehen ist weder illegal, noch großartig zu vermeiden... ;-)

kann man auch drauf verzichten, aber meistens wird man ja eh nicht gefragt :-D

auch wenn es wenig mit meinen eigentlichen Ansichten zu tun hat, habe ich Kindern auch schon gesagt, dass sie etwas angezogener rumlaufen sollen :-P
Maik
Beitrag von Maik »

pia_00 hat geschrieben:naja kinder nackt zu sehen ist weder illegal,

Kommt drauf an, wie es dazu kam. :wink:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Maik, also das kannst du überall drunter schreiben :roll:
Maik
Beitrag von Maik »

Denk ich nicht sairen.Der Verdacht wird wohl mehr oder weniger begründet / unbegründet sein.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Außerdem stimmt das so garnicht
naja kinder nackt zu sehen ist weder illegal,
Also ich weiß nicht wie du dir das vorstellst.

Wenn ich ein Kind dazu nötige und es zwinge sich auszuziehen, ist das die Straftat.

Wenn ich im Internet Kipos anschaue, ist der Kipo die Straftat, nicht das nackt-sehen :lol:

und wenn ich es in der schwimmbadkabine auflauer, und spanne, ist das spannen die straftat.

Aber in keinem Fall das bloße nackte sehen.
Antworten