Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Katja1990 »

gelöscht_16 hat geschrieben:also jedesmal wenn ich meiner kleinen die mumu lecke soll ich hingerichtet werden ja?

darüber muss ich mir bei gelegenheit mal gedanken machen.
Wie alt ist die Kleine?? Will sie das ???
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von gelöscht_17 »

Hallo liebe Syrr!

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich halte ihn in einem Forum wie diesem für sehr wichtig und habe ihn mit großem Interesse und Mitgefühl gelesen. Ich kann deinen Vater weder verstehen noch werde ich nach einer Entschuldigung für ihn suchen. Das sollen die anderen hier gerne tun, für mich hat er sein Lebensrecht verwirkt, als er dir das antat. Hoffentlich hat das Leben eine gerechte Strafe für ihn parat, das Gesetz hat da schon was vorgesehen, aber ich weiß nicht, ob diese Strafe reichen wird, ihm sein Unrecht klar zu machen.

Ich wünsche dir und den deinen alles Glück dieser Welt, das diese für dich noch bereithält und das du mehr als verdient hast.

Der olle Graf gelöscht_17
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von gelöscht_17 »

gelöscht_16 hat geschrieben:also jedesmal wenn ich meiner kleinen die mumu lecke soll ich hingerichtet werden ja?
gelöscht_16, du bist ein Arsch. Und um deine Frage zu beantworten:

Ja.

Hochverachtungvoll,

der Graf
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Khenu Baal »

gelöscht_17 hat geschrieben:... noch werde ich nach einer Entschuldigung für ihn suchen. Das sollen die anderen hier gerne tun...
Wer tut das denn?
Du scheinst immer noch jedem, der nicht Deinem fanatischen Schwanz-ab-und-totschlagen-Gedöhns folgt und statt dessen um Sachlichkeit bemüht (wie gerade Syrr mit diesem Thread) die größten Absonderlichkeiten zu unterstellen. Etwas mehr Beherrschung täte Dir zuweilen gut.
Syrr hat geschrieben:Nein, die Verletzungen habe ich mir selbst zugefügt...
Aha, danke.
Syrr hat geschrieben:ich bin grundsätzlich für Todesstrafe bei Mord, Vergewaltigung oder MB (auch ohne GV) von Kindern. Da bei meinem Fall mein Vater (mit dem ich auch schönes erlebt habe) der Täter ist, kann ich das bei diesem Fall nicht mit mir vereinbaren - seltsam, aber es geht nicht.
Das ist einer der Gründe dafür, daß es in unserem Kulturkreis die Blutrache nicht mehr gibt. Wenn es einen selbst betrifft, sieht manches nämlich schon ganz anders aus. Darum ist es mir grundsätzlich lieber, wenn ein unabhängiger Richter über das Strafmaß eines Autoreifenstechers zu bestimmen hat und nicht der Halter. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Syrr hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es einen Unterschied für sie machen sollte, ob Gewalt oder nicht.
Frag sie selber. Oder warte so lange, bis Dir die Große Liebe über den Weg läuft. Dann wirst Du verstehen, was ich meine.
Syrr hat geschrieben:Die [NPDler] wo du beschreibst kenne ich nur von Wahlveranstaltungen...
Hmhm, das wird der Grund sein. Mit Verantwortungsträgern hatte ich noch nicht wissentlich zu tun, nur mit dem "Fußvolk", von dessen Stimmen die Partei lebt.
Syrr hat geschrieben:also ich bin grundsätzlich für Todesstrafe bei Mord, Vergewaltigung oder MB (auch ohne GV) von Kindern
Als Deine Meinung kein Problem. Praktisch aber einfach nur saudumm, da MB auch Sachen umfaßt, die himmelweit von allem entfernt sind, wofür eine wie auch immer geartete Strafe gerechtfertigt wäre. Ganz zu schweigen davon, daß ein Viertel aller MB-Täter noch keine 21 sind, jeder Zehnte gar selbst noch ein Kind ist. Ich dachte, Du kennst den entsprechenden Paragraphen? Na ja, das ist Dein Ding...
Syrr hat geschrieben:Interessant finde ich es, dass du Opfer kennst, die keine Probleme haben
Und gar nicht mal wenige. Nur läßt sich deren Opferstatus bestenfalls aus dem Paragraphen herleiten, der ja nicht zwischen Liebesbeziehungen und Gewaltakten unterscheidet. Ein "Opfer", das mit seinem "Täter" im Rahmen einer Liebesbeziehung (egal ob 15/13, 21/12 oder 30/11) Intimitäten austauscht, hat gar keinen Grund, sich zu beklagen. Weshalb weder die Todesstrafe für SKM noch die allgemeine Einstufung als Verbrechen (1 Jahr Mindeststrafe) sinnvolle Forderungen darstellen. Dafür ist die Bandbreite dessen, was so alles als SKM gilt, viel zu groß. Aber, wie gesagt, wenn das halt Deine Meinung ist, lasse ich sie Dir natürlich.
Gast

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Gast »

Hi,

ich denke, um so denken zu können muss man selbst Opfer sein und der Rest hat meiner Meinung nach nicht das Recht, Opfern zu sagen, was falsch/richtig ist...

Pädo, willst Du mit sowas provozieren? Ganz ehrlich, ich hab zuviel mitgemacht, als dass mich so ne AUssage schocken könnte :roll: Aber ja, wäre meine Partei an der Macht, würden solche Personen, die MB begehen hingerichtet werden, auch du. MB ist nicht nur GV sondern die ganze Bandbreite drum rum, von Sprüchen über anfassen bis hin zum GV.

Ich wollte ja keine Diskussion Todesstrafe ja/nein anregen, das war nur meine Meinung dazu.

Das "Fußvolk" der NPD ist oft gar kein Mitglied in der Partei und hat mit hinreichender Wahrscheinlichkeit noch nicht mal das PP gelesen - solche Personen sind bei uns und um uns rum nicht gerne gesehen, weil wir schon aus Image-Gründen solche "Möchten-gern-Hitler-zurück-Buben" einfach nicht gebrauchen können und sie vor allem mit ihrem Tun gegen unser PP handeln.

Aber DAS wäre nochmal ne andere Diskussion, die man aufmachen könnte.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich unser Land vor einem Knall befindet und danach wird eine nationale Partei an die Macht kommen und ihre Gesetze und Vorstellungen durchsetzen, aber das nur am Rande.


Würde MB den Opfern nicht schaden, wäre er erlaubt - daher erübrigt sich diese Diskussion.

Würde ein Bankräuber keine Bank überfallen, würde er ja auch nicht bestraft werden.

Ich finde die Personen, die hier sachlich diskuttieren und nicht so dumme Beiträge wir "muschi lecken" voll in Ordnung - das nur am Rande.

Danke Syrr
Gast

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Gast »

Ah ok, zu dem Opfer/Täter Dings hab ich auch noch ein Beispiel.

Ein Freund von mir, wurde 2 Jahre auf B. verurteilt, weil er mit einer Minderjährigen Sex hatte.

Deren Eltern zeigten ihn an, das Mädel sagte auch aus, dass sie es wollte (sie war 14 er 27) - trotzdem hätte er laut Gericht wissen müssen, dass eine 14 jährige für eine solche Bez. mit einem wesentlich älteren nicht bereit sein kann.

Nun, die 2 Jahre sind längst vorbei und die beiden immernoch ein Paar, zuerst heimlich, seit sie 18 ist "ganz normal"...


Aber 14 Jahre ist Anfang Pupertät, 4 Jahre ist Kleinkind - das ist der Unterschied zu einigen von euch...
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von gelöscht_17 »

Khenu Baal hat geschrieben: Du scheinst immer noch jedem, der nicht Deinem fanatischen Schwanz-ab-und-totschlagen-Gedöhns folgt und statt dessen um Sachlichkeit bemüht (wie gerade Syrr mit diesem Thread) die größten Absonderlichkeiten zu unterstellen. Etwas mehr Beherrschung täte Dir zuweilen gut.
Mein zorniger Freund, wer von uns beiden verliert denn hier gerade die Fassung?

gelöscht_17
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ich denke, um so denken zu können muss man selbst Opfer sein und der Rest hat meiner Meinung nach nicht das Recht, Opfern zu sagen, was falsch/richtig ist...

Ich bin schon sehr dafür, daß eine Bewertung weder durch Täter noch durch Opfer erfolgen, da ansonsten zuviel subjektive Empfindung und Emotionen mit in die Bewertung einfließen.

Gast hat geschrieben:MB ist nicht nur GV sondern die ganze Bandbreite drum rum, von Sprüchen über anfassen bis hin zum GV.

Wie sieht es denn bei einvernehmliche Beziehungen aus? Schon mal was von Menschenrechten gehört?

Gast hat geschrieben:Das "Fußvolk" der NPD ist oft gar kein Mitglied in der Partei und hat mit hinreichender Wahrscheinlichkeit noch nicht mal das PP gelesen

Mir ist das PP der NPD bekannt. Du solltest aber wissen, daß man mit diesem PP entsprechendes "Fußvolk" anlockt. Immerhin ist das "Fußvolk" dasjenige, welches die NPD insbesondere auch wählt.

Gast hat geschrieben:[...] danach wird eine nationale Partei an die Macht kommen und ihre Gesetze und Vorstellungen durchsetzen, aber das nur am Rande.

Wird wohl so sein. Faschismus ist in diesem Fall sowieso das Mittel der Wahl. Wieder mal nichts gelernt. Schade eigentlich.

Gast hat geschrieben:Würde MB den Opfern nicht schaden, wäre er erlaubt - daher erübrigt sich diese Diskussion.

Ich bin gegen Mißbrauch aber für einvernehmliche Beziehungen unabhängig vom Alter der Beteiligten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Deren Eltern zeigten ihn an, das Mädel sagte auch aus, dass sie es wollte (sie war 14 er 27) - trotzdem hätte er laut Gericht wissen müssen, dass eine 14 jährige für eine solche Bez. mit einem wesentlich älteren nicht bereit sein kann.


Wer sagt dir eigentlich, daß eine 14jährige dazu nicht bereit sein kann? Ab 14 ist Sex in Deutschland im übrigen erlaubt.

Offensichtlich wollte die 14jährige den Sex. Wer gibt eigentlich den Eltern dann das Recht gegen den Willen der Tochter zu entscheiden und eine Anzeige zu machen?

Die Urteilsbegründung würde mich mal wirklich interessieren.

Gast hat geschrieben:Nun, die 2 Jahre sind längst vorbei und die beiden immernoch ein Paar, zuerst heimlich, seit sie 18 ist "ganz normal"...

Hat der Sex ihr jetzt geschadet oder nicht?

Gast hat geschrieben:Aber 14 Jahre ist Anfang Pupertät

Genau, ab 14 macht es klick, und dann ist Pubertät. :roll: Kann es eventuell sein, daß du gerade keine Ahnung hast, von was du redest?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Gast »

Perma, wären einvernehmliche Beziehungen möglich, d.h. das Kind hat die nötige Intelligenz und so weiter um zu wissen, wie es ihm geschieht, dann wäre es wohl nicht verboten oder?!?
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von knuddelbaer »

Perma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Aber 14 Jahre ist Anfang Pupertät

Genau, ab 14 macht es klick, und dann ist Pubertät. :roll: Kann es eventuell sein, daß du gerade keine Ahnung hast, von was du redest?
richtig, perma.
zudem ist das erleben sexueller erregung - unbewusst wie bewusst, ja nicht mal von der pubertät abhängig, da der mensch auf lebzeiten ein sexuelles wesen ist. sexuell erregt zu sein kann also einem kind auch jederzeit vor der pubertät gefallen.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Perma »

@Gast: Nur mal ein Beispiel:

Verurteilung trotz Einvernehmlichkeit! Wenn schon das Gericht eine solche Einvernehmlichkeit feststellt, kann das wohl alles nicht so ganz richtig sein mit der Gesetzeslage. Oder wie siehst du das?


Edit: Link gelöscht. GLF-Moderation
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Katja1990 »

Hallo Perma:Genau hier müsste eine Gesetzesänderung her. Wir und auch die Gesellschaft müssen nachdenken, was Missbrauch und Einvernämlich ist. Und
das sollte deutlich einfach sein. Beide wollen-OK, Eine will nicht-Missbrauch.
Obwohl das Alter zu berücksichtigen ist. Wenn die 13jährige wirklich wollte,dann sollte das berücksichtigt werden.
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von gelöscht_16 »

also erst willst du mich hinrichten, wenn ich die mumu auslecke und dann willste mich auch noch hinrichten wenn ich darüber rede ("sprüche" wie du schreibst).

das ist ein höchst interessanter ansatz. ist das schon das ultima ratio oder geht da noch was? an der strafe nun nicht mehr, aber an der schwelle nach unten, da könnte man doch noch schrauben.

warum nicht gleich hinrichtung wenn ich an kleine mumus denke?

hier will uns doch jeden tag irgendwer hinrichten. das doch nix neues mehr.
Vagina Fan
Gast

Re: Mein Vater, mein Täter

Beitrag von Gast »

Man kann auch alles übertreiben...

Früher hat einem bsp. eine Ohrfeige nicht geschadet und die Kinder die damals für "vergehen" auch mal Prügel kassiert haben sind heute auch keine Amokläufer.

Aber wenn ein Kind heute eine Ohrfeige oder Prügel bekommt dann ist das gleich extrem schlimm und verursacht Traumas etc. etc. etc.

Genauso kommt mir das teilweise mit dem Missbrauch vor. Es werden soviele Kinder "missbraucht", na und?

Jeden Tag werden Kinder missbraucht im Haushalt mitzuhelfen
-> Straftatbestand Nötigung/Kinderarbeit

Jeden Tag werden Kinder als Strafe in Zimmer eingesperrt / Zimmerarrest
-> Straftatbestand Nötigung/Freiheitsentzug

Jeden Tag werden bekommen Kinder Ohrfeigen oder nen Schlag auf den Pos
-> Straftatbestand Körperverletzung

Jeden Tag werden Kinder gezwungen in die Schule zu gehen / Hausaufgaben zu erledigen
-> Straftatbestand Nötigung


Was lernen wir daraus? Kinder müssen sehr viel gegen ihren Willen tun. Kinder müssen auch durch äußere Einflüsse teilweise mit Gewalt (Ohrfeige) lernen, dass es gewisse Grenzen gibt.

Es passiert also in KEINER Kindheit immer alles nach dem Willen des Kindes, ganz einfach weil ein Kind viele Entscheidungen noch nicht treffen kann. In anderen Kulturen haben Kinder viel früher Sex und werden dazu erzogen oder eingebunden und haben keine Traumas oder psychische Schäden.

Aber es ist natürlich immer eine gute Ausrede wenn man persönlich im Leben versagt zu behaupten, dass das alles am Missbrauch lag.

"Ich hab die Schule nur geschmissen und Drogen genommen, weil mir mein pädophiler Opa als ich 3 war an den Po gelangt hat"

So ein Schwachsinn
Antworten