Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nachdenklicher Mitleser

Re: Knaststrafe für Kinderschänder

Beitrag von Nachdenklicher Mitleser »

Hier der Beweis, dass Schimpansen Krieg führen:

zu finden bei Youtube unter "Schimpansen im Krieg"

Edit: Regelverstoß gelöscht. Wer das Video sehen will, muß es selbst suchen. GLF-Moderation
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Es geht hier um Kinderschänder, und nicht um Schimpansen! Was macht eigentlich Christoph den ganzen Tag?

Stewy
Nachdenklicher Mitleser

Beitrag von Nachdenklicher Mitleser »

Nö! Zuletzt ging es um menschliche Verhaltensweisen und deren Bewertung :wink:
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben:Hier der Beweis, dass Schimpansen Krieg führen:

zu finden bei Youtube unter "Schimpansen im Krieg"
Bei "Planet der Affen" sind die Schimpansen Pazifisten, und die Gorillas die Kriegstreiber.

Edit: Regelverstöße gelöscht. GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Den meisten leuten die wegen km im gefängnis sitzen ergeht es wie anderen häftlingen.am anfang werden sie von den wärtern vielleicht gehaßt, weil wiele auch familien haben aber früher oder später merken die wärter das die pädosexuellen,pädokriminellen (meistens) viel angenehmer sind als die meisten anderen kriminellen.außerdem kann sich kein wärter erlauben falls er seinen job menschlich und ernst nimmt das einer seiner häftlinge verprügelt wird.

ich kann mich erinnern, das ist nicht lange her, das ein häftling von seinem mitgefangenen totgeprügelt wurde.er saß aber wegen diebstahl ein.ganz anders ist es noch in den lateinamerikanischen oder asiatischen ländern da haben die häftlinge meistens kein fernsehen und radio in den zellen und die gefangenen gehen rein und raus aus dem knast also weiß eigentlich keiner, wofür der andere einsitzt.

das einzige land (zum teil frankreich) wo die pädosexuellen/pädokriminellen um ihr leben fürchten müssen sind die USA.dort sitzen die häftlinge oft lebenslang ein und haben nichts zu verlieren.eine neben vielen der brutalsten oft rassistischen gangs ist die "arische bruderschaft".seit einigen jahren nimmt sie auch übergriffe auf die sexuellen minderheiten, wahrscheinlich auch weil sie glauben ihr image in der öffentlichkeit zu verbessern.vor kurzem soll auch ein kath. priester dort umgebracht worden sein der angeblich wegen den jüngsten km scandalen dort einsaß.von wem das weiß ich nicht.

aber in deutschland oder mitteleuropa ist es ruhig.zwar sind die pädosexuellen/pädokriminellen an unterster stufe der gefängnishierarchie aber außer anbrüllen,ins essen spuken,schubsen droht nichts.das kann aber auch einem passieren der wegenn gewalttat oder diebstahl einsitzt und den mitgefangenen mißfällt.
BGA

Beitrag von BGA »

BGA ist back,

ich hab mich entschieden wieder in meinen alten BGA elag zurückzufallen. Anstatt immer nur rumzuheulen, werde ich hier wieder geistreiche antworten.

Wisst ihr noch Altweiber Abwrackprämie, ich sag nur auf elektrogeräte gibt es doch eine zwei Jährige gewärleistungs garantie vom hersteller und ist das Gerät kaputt bekommt man neuware, ist billiger als die Arbeitsstunden für die reperatur, könnte es das nicht auch für kleine Indische Mädchen geben ich meine wenn die haltbarkeit abgelaufen ist kann ich doch ne neue kriegen oder? Am besten müsste das geich so im ehevertrag stehen, dafür gibt es dann auch eine Saftige mitgift.

Achso ich wollte ja auf diesen beitrag hier antworten. Also ich werde mich dafür einsetzen das ich in den Knast komme, hoffe mal die erklären mich für schludfähig ich will nicht in die doofe Forensik, da kriegt mann nur so doofe Pillen die machen immer so müde.

Hoffe man meine selbstanzeige bewirkt das, der Staadsanwalt mich anklagt, hab ja schon eine vorstafe(jugendstrafe) wegen ebay betrug. Vielleicht wenn ich glück habe werde ich verurteilt und wenn ich nur Bewärung krig muss ich nur gegen die Bewärhrungsauflagen verstoßen und schon geh ich in den Knast, ist das nicht cool?

Bin mal gespannt wie die da mit mir umgehen, krieg ich auch schon auf die fresse wegen eine 12yo Freundin und weil ich Kipos geschaut habe, dann gibt es denn action Gangster fight
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Och nö, geht das schon wieder los :roll:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*Dachlattenstapel bereithalt*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ BGA

Warum schreibst du das hier bei diesem Thema rein? Siehst du dich als Kinderschänder?

Stewy
BGA

Beitrag von BGA »

Basfan is back 8)

"Warum schreibst du das hier bei diesem Thema rein? Siehst du dich als Kinderschänder"

Nicht nur ich ;-)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Reich die Dachlatten ma rüber Perma
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten