Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
"ich liebe dich"
dies hat heute ein 5-jähriges mädchen zu mir gesagt... sie hat mich dabei angelächelt... das war ein richtiger flirt... mehr noch durch mimik als verbal...
ich habe ihr geantwortet: "ich liebe dich auch."
sie ist zwar nicht mein aoa... also wirklich verliebt war und bin ich nicht in sie... und deshalb... hab ich jetzt ein schlechtes gewissen... weil ich hab sie ja angelogen...
hätte ich das nicht tun sollen?!?
ich habe ihr geantwortet: "ich liebe dich auch."
sie ist zwar nicht mein aoa... also wirklich verliebt war und bin ich nicht in sie... und deshalb... hab ich jetzt ein schlechtes gewissen... weil ich hab sie ja angelogen...
hätte ich das nicht tun sollen?!?
Re: "ich liebe dich"
Nun eisbär. Du wolltest sie nicht verletzten, also antwortetest du so, dass du ihr Glück bereitet hast. Damit hast du ihr eine milde Form der Liebe geschenkt. Also hast du sie nicht angelogen. 

-
- AoA: (6)7-11(12)
Warum, mein aoa ist 6-12.2004 war ich bei einer hochzeit.und da war eine 5 jährige und die war toll.irgendwie mochte/liebte ich sie auch.man kann auch seine eltern/verwandten lieben.naja vielleicht kann ich mich nicht richtig ausdrücken hier im glf oder überhaupt beim schreiben
(bin schließlich nicht schiler oder schaekespeare) aber du weiß schon was ich meine.

Natürlich war das das einzig Richtige! Du kannst ja mal überlegen, wie sich sich nun fühlen würde, wenn du ihr nicht diese Form der Bestätigung gegeben hättest.
Sind nämlich nicht unbedingt die glücklichsten Kinder, die Liebe außerhalb der Familie suchen.

Ich finde nicht, dass du da alsch reagiert hast und ein schlechtes Gewissen haben musst. "Ich liebe dich." muss doch nicht heißen, dass man sich heiß und innig und rosarot total verknallt hat. Das ist doch einfach schön, und ich glaube auch nicht, dass du sie belogen hast.
Wenn ich sage: Ich liebe meine Haustiere oder ich liebe den Wald, dann meine ich das auch ernst, auch wenn ich nicht behaupten kann, in den Wald verliebt zu sein. Weißt du, was ich meine?
Wenn ich sage: Ich liebe meine Haustiere oder ich liebe den Wald, dann meine ich das auch ernst, auch wenn ich nicht behaupten kann, in den Wald verliebt zu sein. Weißt du, was ich meine?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Meine Cousinen und meine Tanten wissen auch dass ich meine Cousine ( 7 ) liebe, aber deswegen will ich sie lange noch nicht besteigen ^^
erst sagt sie dass sie dich liebt, aber dann heiratet sie einen anderen
irgendwie bin ich nicht ganz überzeugtMaraFan hat geschrieben:deswegen will ich sie lange noch nicht besteigen ^^
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Dass heißt für mich, laut deiner Aussage, jeder Hetero hat sex mit seiner erwachsene Verwandschaft. Also hasst du Sex mit deiner Cousin
Na geoutet. Du hasst ja behauptet dass nur weil ich Pädophile bin mit jeden Mädchen sex habe ^^ tzt

Kann es sein, das der ein oder andere "Liebe" mit "Begehren" verwechselt? Nicht das ich nicht glauben würde eine 5 jährige lieben zu können, weiß ich nicht so genau ob sie mit "Ich liebe Dich!" das selbe meint wie ich.
Ich verbinde Liebe u.a. mit Erotik und Sex. Ob in dem beschriebenen Beispiel das Mädchen das auch meinte?
Ich glaube nicht. Deshalb hast Du sie auch nicht angelogen.
Ich verbinde Liebe u.a. mit Erotik und Sex. Ob in dem beschriebenen Beispiel das Mädchen das auch meinte?
Ich glaube nicht. Deshalb hast Du sie auch nicht angelogen.

Also verbindest du Mutterliebe mit Erotik und Sex?
Nebst Inzest, haste dann auch nocht was mit all deinen Freunden, die du freundschaftlich liebst?
*kopfschüttel*
Man sollte wissen, wie etwas gemeint ist, falls nicht, sollte man es hinterfragen.
Lieb gemeint mit dem "Ich dich auch" aber irgendwie nicht ganz korrekt, da sie den Unterschied zwischen mögen und lieben wohl noch nicht kennt.
Nebst Inzest, haste dann auch nocht was mit all deinen Freunden, die du freundschaftlich liebst?
*kopfschüttel*
Man sollte wissen, wie etwas gemeint ist, falls nicht, sollte man es hinterfragen.
Lieb gemeint mit dem "Ich dich auch" aber irgendwie nicht ganz korrekt, da sie den Unterschied zwischen mögen und lieben wohl noch nicht kennt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Was hat Liebe denn mit besteigen wollen zu tun? Außerdem besteigt ein normaler Pädo keine Mädchen! Das macht nur ein Zuchthengst bei geschlechtsreifen Stuten (und sollte er nur bei diesen tun) zum Zwecke der Vermehrung und damit für niedliche kleine FohlenMaraFan hat geschrieben:Meine Cousinen und meine Tanten wissen auch dass ich meine Cousine ( 7 ) liebe, aber deswegen will ich sie lange noch nicht besteigen ^^

was ist eigentlich ein "normaler Pädo"?
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
hm, ein mensch, der kinder liebt und auch sexuellen kontakt mit ihnen haben möchte?Coralle hat geschrieben:was ist eigentlich ein "normaler Pädo"?
Bin gar nicht hier!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm, ein Mensch, der Kinder liebt und sich sexuell zu Ihnen hingezogen fühlt ... ... fein - aber dennoch vorhanden (Der Unterschied zum vorherigen Beitrag).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
also darüber müssen wir aber nun sofort diskutieren *ggg*Horizonzero hat geschrieben:... fein - aber dennoch vorhanden (Der Unterschied zum vorherigen Beitrag).
Bin gar nicht hier!