Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Smaragd aus Oz
Re: Hermine aus Harry Potter 1 und 2

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Hexentheorie könnte stimmen, warum, das kann ich leider nicht öffentlich preisgeben.

Dass auch viele heteronische Wichte auf sie abfahren ist gar nicht so verwunderlich wenn man bedenkt, wie viele heteronische Wichte auf lüsterner Basis auf kindliche Wesen abfahren, ohne dass sie pd sind. Wahrscheinlich steckt in jedem Menschen die Spur eines PDs, und durch Emma wird bei den heteroischen Wichten etwas Unterdrücktes bedient.

Während ich sie äußerlich auch noch ansprechend fand, so nahm meine Begeisterung für ihren Charakter jedoch wesentlich rapider ab. Spätestens als sie sich ohne Höschen photographieren lassen hat, war sie bei mir unten durch.
Im Gesicht hat sie immer noch irgend etwas Kindliches, aber das passt überhaupt nicht mehr zur Person.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich denke auch, daß der PD latent in jedem Menschen vorhanden ist. Vielleicht auch deshalb, weil in jedem von uns im inneren noch ein Stück vom Kind schlummert.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Im Gesicht hat sie immer noch irgend etwas Kindliches, aber das passt überhaupt nicht mehr zur Person.
Ja, da hast du recht. Vor allem, weil sie sich zum Teil extrem zukleistert. Sie hätte die süße, kleine Hexe bleiben sollen. :(
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Zukleistern betrieb sie zeitweise bis zum Exzess. Besonders grausam waren die Photos von der KdS-Premiere in London und von der Driving Lesson-Premiere.

Ihre Nase entsprach meinem ästhetischen Ideal, ihr Mund kam dem Ideal sehr nahe. Allerdings stelle ich gerade fest, dass man auf manchen Photos einen Oberlippenbart erkennen kann. :x
Aber ich hätte es sowieso nicht als ihr Freund ausgehalten: Ich finde das britische Englisch furchtbar schwul.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten