Ich finde es schade mein erstes thema über sowas zu schreiben ..die sache ist wie folgt.
Ein Kumpel von mier "kenne ich noch nicht lange,aber wir verstehen uns gut"
Ist nun mit einer freundin "ca 15" zusammen..."für ihn im rahmen des gesetzlichen glaub ich"
Diese war Schwanger..wie sich herausstellte von ihrem eigenen Vater, der sich nun in Haft befindet.
Da hat also irgend ein spinner warscheinlich seine gesamte Familie 2 Mädchen "seine freundin ist die ältere davon" ,seine Frau und vielleicht auch seinen Sohn missbraucht.
Ich kann es nicht fassen das so etwas passiert.
Als er dan auch noch sagte ...ihre klein schwester... ich war komplett schockiert und fassungslos.
"er hat sie doch nicht auch" schoss mier raus ,er schaute nur kurz mit einem blick der die aussagekraft von "Ich hoffe das nichts passiert ist aber ich befürchte doch" an.
Ausserdem habe ich bedenken das mein Kumpel ein falsches bild von pädophilen bekommt.
oder Seine freundin/ihre familie irgendwelche schäden davonn nimmt
"und hinter meine vorlieben kommt "da ich mal zu bei ner Diskussion über das Alter für Beziehungen nur mit einem müden "pff naja wenns so stimmt" geantwortet habe
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Geschehnisse im Umfeld
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Smaragd aus Oz
Hallo Bird,
seine Freundin und deren Familie wird Schäden davontragen, und zwar erhebliche. Und der Vater auch.
Was Dein Freund für ein Bild von PD's hat, hängt davon ab, ob er diesen "Vorfall" in Zusammenhang mit PD's bringt oder es allgemein als Untat ansieht.
Aus Deiner "pff"-Äußerung wird jedenfalls niemand schließen, dass Du ein PD bist. Wenn Du mit Deinem Freund irgendwann einmal auf diesen "Vorfall" zu sprechen kommst, dann fühle ihm vorsichtig auf den Zahn, wie er das Geschehen einschätzt.
seine Freundin und deren Familie wird Schäden davontragen, und zwar erhebliche. Und der Vater auch.
Was Dein Freund für ein Bild von PD's hat, hängt davon ab, ob er diesen "Vorfall" in Zusammenhang mit PD's bringt oder es allgemein als Untat ansieht.
Aus Deiner "pff"-Äußerung wird jedenfalls niemand schließen, dass Du ein PD bist. Wenn Du mit Deinem Freund irgendwann einmal auf diesen "Vorfall" zu sprechen kommst, dann fühle ihm vorsichtig auf den Zahn, wie er das Geschehen einschätzt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.