Hauptbereich für Diskussionen.
girllover

Re: ein pädophiler BUNDESPRÄSIDENT, würde sich was ändern?

Beitrag von girllover »

@liquid:

Ging leider nicht anders. robins sollte ja nachvollziehen können, worauf ich meine Aussage berufe. :wink: Ansonsten gibt mein Wortschatz mehr her, das solltest du mittlerweile gemerkt haben. :wink:
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Wohnort Köln.

Da ich nichts illegales tue wo ich wohne :) .ich bin aus der nähe von st.pölten da wo der fritzl sein prozes hatte.einer meiner onkels lebt in düsseldorf.andere tante irgendwo in bayern.ich möchte irgendwann nach deutschland schauen wenn ich zeit habe.jetzt geh ich aber schon schlafen sonst schreib ich noch ein blödsin :roll: :)
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ein pädophiler GOTT, würde sich was ändern?

Will dafür keinen Extrathread aufmachen...

gelöscht_17
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

nun gott ist pädophil, ich bin gott :D
nein scherz aber ich finde es blöd das nachdem ich meinen pädobundeskanzler thread eröffnet habe son kaspar kommt und noch einen pädopräsidenten thread aufmacht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Tauss als Bundespräsident? :? Das muss wohl eine rhetorische Frage gewesen sein.
[color=#000000]robins[/color] hat geschrieben:Ich währe ein guter Bundespräsident.
Ich würde...
Um das, was Du gerne würdest, umsetzen zu können, musst Du nicht BP sein, sondern absolutistischer Kaiser.

Ein Bundespräsident hat minimalen Einfluss auf die Politik und ist, weil er von einer Partei vorgeschlagen und von einer Parteienmehrheit gewählt wird, quasi verlängerter Arm von dem, was uns die ganze Zeit schon regiert.

Da, wo es wirklich Not tut, nämlich in den Parlamenten, in den Ministerien, in den Medien, in den Gerichten und Staatsanwaltschaften, dort sitzen bereits PD's - alleine schon wenn man die statistischen Angaben über PD's in der Bevölkerung berücksichtig.
Aber was bringt es uns? Nix.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten