Edit: Fullquote gelöscht. GLF-Moderation
Danke auch, damit hast du den Witz kaputtgemacht.
gelöscht_17
-
Re: Erklärungsversuch (windig)
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 03.06.2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Perma
- AoA: 8-14
Dann glaub halt nicht dran. Verstanden hast du m.E. sowieso nichts, weil es dich sowieso nicht interessiert. Alles, wo du nicht recht hast, hast du trotzdem recht. Hat schon was von Arroganz.She-like-the-Wind hat geschrieben:Also nochmal was ihr mir sagen wollt das habe ich verstanden und zur Kenntnis genommennur glauben tue ich nicht dran!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
-
Naja es ist nicht nur Arroganz. Mag ein Teil sein, ich finde aber auch, dass es für viele Außenstehende - nicht Betroffene - sehr schwer ist, sich zu öffnen und auch über Gegenargumente wirklich nachzudenken. Wenn ich auf mich selbst zurück blicke, war es selbst für mich - als Pädophiler - ein sehr langer und schwieriger Prozess. Warum sollte es für andere Gruppen leichter sein? Mit Beleidigungen, Beschimpfungen oder Anspielungen erreichen wir jedenfalls nichts. (ja auch vor allem mal wieder an gelöscht_17 gerichtet)
Es gibt eben Menschen, wie Clara oder Zhunami (vor denen ich höchsten Respekt habe), die damit klarkommen und versuchen, es aus einem neutralen Standpunkt zu sehen, ja die uns sogar nach einiger Zeit sehr gut verstehen können. Ich finde das nicht normal, sondern erstaunlich! Aber wir sollten diese Fähigkeiten nicht bei anderen voraussetzen. Es gibt auch genügend Pädophile, die nicht von ihrem Standpunkt abrücken, nicht diskussionsbereit sind und die auch die negativen Seiten nichteinmal zumindest anerkennen und sich damit beschäftigen wollen.
lg kim
Es gibt eben Menschen, wie Clara oder Zhunami (vor denen ich höchsten Respekt habe), die damit klarkommen und versuchen, es aus einem neutralen Standpunkt zu sehen, ja die uns sogar nach einiger Zeit sehr gut verstehen können. Ich finde das nicht normal, sondern erstaunlich! Aber wir sollten diese Fähigkeiten nicht bei anderen voraussetzen. Es gibt auch genügend Pädophile, die nicht von ihrem Standpunkt abrücken, nicht diskussionsbereit sind und die auch die negativen Seiten nichteinmal zumindest anerkennen und sich damit beschäftigen wollen.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Ich finde deine Worte regen zum Nachdenken an Kim...
Ähnliche Gedanken gingen mir diesbezüglich auch schon durch den Kopf, aber nachdem auch meine Meinung vom Winde zerrupft wurde, ist mir die Lust doch etwas vergangen. Ich habe es nur ein wenig im OT durchstöbert und nun eben auch hier mitverfolgt. Ich habe aber eher den Eindruck gewonnen, dass egal was gesagt wird, es ihre Meinung nur manifestiert.
Zwischen all ihren Vorwürfen habe ich persönlich jedenfalls noch nicht gelesen das einem "Hm... ja, darüber muss ich wohl wirklich mal nachdenken" nahe kommt. Man möge mir verzeihen, wenn dem anders ist.
Ähnliche Gedanken gingen mir diesbezüglich auch schon durch den Kopf, aber nachdem auch meine Meinung vom Winde zerrupft wurde, ist mir die Lust doch etwas vergangen. Ich habe es nur ein wenig im OT durchstöbert und nun eben auch hier mitverfolgt. Ich habe aber eher den Eindruck gewonnen, dass egal was gesagt wird, es ihre Meinung nur manifestiert.
Zwischen all ihren Vorwürfen habe ich persönlich jedenfalls noch nicht gelesen das einem "Hm... ja, darüber muss ich wohl wirklich mal nachdenken" nahe kommt. Man möge mir verzeihen, wenn dem anders ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Khenu Baal
Macht doch keiner, oder? Ich setze selbst bei denen, die hier reinschneien nicht a priori diese Fähigkeiten voraus. Für Dummheit oder andere Defizite kann schließlich keiner was. Aber das Wollen darf man doch wohl erwarten!kimberly hat geschrieben:wir sollten diese Fähigkeiten nicht bei anderen voraussetzen
Die Leute ham's nicht leicht. Ich weiß das. Andererseits erwarte ich von jemandem, der auf sein Erwachsensein pocht, daß er sich auch so benimmt. Dazu gehört das Akzeptieren z.B. der von Dir hier nochmal geposteten Fakten und nicht, sie mit dem Hinweis auf den eigenen Glauben vom Tisch zu wischen. Dazu gehört, sich mit dem Gegenüber auf Augenhöhe zu unterhalten, nicht, sich über andere zu erheben. Und dazu gehört halt auch eine gewisse Fähigkeit der Selbsteinschätzung. Also erkennen zu können, wenn man nichts beizutragen hat und entweder erstmal zuhört oder seiner Wege geht.
Es ist ja nicht so, daß es vergebliche Liebesmüh ist, sich mit den Achsoentrüsteten und Allesbesserglaubenden zu befassen. Der Anteil der Erkenntnisverweigerer ist zwar hoch, aber es gibt ja nicht nur sie, sondern auch die anderen. Diejenigen, die irgendwie, und sei es nur mittelbar, betroffen sind und daraus ihre Motivation ziehen, sich und ihr Hirn mal ein bißchen anzustrengen. Und die grundsätzlich neuierigen Zweifler, die nicht alles was sie vorgesetzt bekommen, widerspruchslos schlucken. Ich hab aus beiden Gruppen einige kennengelernt, auch persönlich. Schon von daher ist es der Mühe wert, erstmal abzuklopfen, wen man da wieder vor sich hat. Lohnt sich wirklich, weil es auch ein kleiner Sieg, ein klitzekleiner Schritt in die Zukunft ist, wenn man zum Beispiel einer sich anfänglich wie unser windiges Pferdchen gebärdenden Dame irgendwann völlig unverkrampft seine Süße vorstellen kann.
Na, Du läßt Dich sicher nicht allzubald entmutigen, oder

Jahhaaa. :')kimberly hat geschrieben: Es gibt eben Menschen, wie Clara oder Zhunami (vor denen ich höchsten Respekt habe), die damit klarkommen und versuchen, es aus einem neutralen Standpunkt zu sehen,
Ich erinnere da noch und setze ein Denkmal für:
MeeM,
Blumenregen19,
childsavegirl,
und Regenbogen.
Und natürlich "Gast" und all die Personen, deren Wege sich kurz mit unseren kreuzten.
Selbst Wind hat etwas gelernt. Vielleicht erkennt jemand was?
Aber auch nicht absprechen. Ob sich jemand auf vereinzelte Sichtweisen von uns einlassen kann hängt sehr stark von dem Selbstbezug ab, den diejenigen zu dem Angesprochenen machen können. Das hängt nicht von Diskussionsbereitschaft oder Neutralitätskompentenz ab.kimberly hat geschrieben: Aber wir sollten diese Fähigkeiten nicht bei anderen voraussetzen.
Es gibt auch genügend Pädophile, die nicht von ihrem Standpunkt abrücken, nicht diskussionsbereit sind und die auch die negativen Seiten nichteinmal zumindest anerkennen und sich damit beschäftigen wollen.
Wir diskutieren und schreiben auch in einem starken Selbstbezug, den wir gar nicht mehr bemerken. Dinge, die für uns neutral sind, sind möglicherweise woanders stark wertend.
Wir stecken in dem Nebel positiver Selbstbezüge.
Andere, die zu uns kommen in dem Nebel negativer Fremdbezüge, als Verinnerlichung und Erwartungshorizont im Treffen mit uns.
Das bedeutet immer, dass wir selbstbezogen dem anderen eine ähnlich positive Wertung "aberwarten" und die anderen von uns eine negative Einsicht.
Das mündet unweigerlich fast immer in Inkohärenz.
So gerät das ganze Netz der eigenen inneren Bezüge ins Wanken, man kann nicht anders als abzuwehren, zu deflektieren, als Selbstrechtfertigung seiner inneren Symbolik, die ja nicht von ungefähr kommt, sondern über Jahre aufgebaut wurde.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Tach, geht es dir beim Schreiben auch wie mir? In der realen Welt selten ernst genommen aber hier kommt man sich irgendwie wichtig vor? Dann kommen wir beiden mal zur Sache.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mmmh, wollte jetzt eigentlich mal loslegen anhand Deiner Zitate, was ähm aber leider aus abwesenden inhaltlichen Gründen verschoben werden müßte. Ich entschuldige mich bei den Lesern, hä hä also, wir vertagen das ganze wohl auf ... irgenwann
nebenbei, She's like the Wind war mein Lieblingslied in einer der romantischsten und tragischsten Zeit meines Lebens
Da ich aber der Annahme bin das es sich bei der Pädophilie um eine Sexualstörung handelt, die vom Umfeld geprägt wird
so um das mal zusammenzufassen; die Umwelt prägt die pädophile Präferenz. Derer man sich - Deiner Meinung nach - besser durch Selbstmord entledigen sollte (sofern man sich nach Dir orientiert)wäre ich ein Pädo, dann hätte ich meinem Leben ein Ende bereitet
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mmmh, wollte jetzt eigentlich mal loslegen anhand Deiner Zitate, was ähm aber leider aus abwesenden inhaltlichen Gründen verschoben werden müßte. Ich entschuldige mich bei den Lesern, hä hä also, wir vertagen das ganze wohl auf ... irgenwann
nebenbei, She's like the Wind war mein Lieblingslied in einer der romantischsten und tragischsten Zeit meines Lebens
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
ich dachte auch sofort an den song. wer war doch gleich der interpret?Annika hat geschrieben: nebenbei, She's like the Wind war mein Lieblingslied in einer der romantischsten und tragischsten Zeit meines Lebens
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Intepret und Songwriter war der Hauptdarsteller in Dirty Dancing Patrick Swaysi . Friede sei mit ihm
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ein Film, den ich sicher schon 20 mal gesehen habe.
Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV