Amiga hat geschrieben:Ich habe dieses Machwerk auch gesehen und die Kinder haben brav das nachplappert was ihnen vorgesagt wurde.Ich hatte auch schon daran gedacht ne Prost-Mail zu schreiben,aber war/bin mir über die genaue Formolierung noch nicht klar.Aber das ist mal wieder typisch RTL und PUNKT 12 ist an hirnlosen Beiträgen nicht zu überbieten.Die halten ihre Zuschauer alle für Geistig Unterbelichtet.
Hahahaha, und genau das tun die auch. Was glaubt ihr eigentlich, wer die Zielgruppe dieser Hausfrauen verblödenden Sendung ist? Und wer von Euch schaut sich nun diese hirnlose Sendung an? Man, man, man, das tut schon weh
Pädo hat geschrieben:Hahahaha (ein 'ha' zuviel), und genau das tun die auch. Was glaubt ihr eigentlich, wer die Zielgruppe dieser Hausfrauen verblödenden (es würde heißen 'hausfrauenverblödenden') Sendung ist? Und wer von Euch (ist zwar nett, die Anrede groß zu beginnen, aber im Web hat sich das nicht durchgesetzt, deshalb beginnt man auch persönliche Anreden (außer natürlich die höfliche Anrede 'Sie' oder die davon abgeleiteten Formen 'Ihr', Ihre', Ihres', Ihren' oder Ihrem' mit einem Kleinbuchstaben)) schaut sich nun diese hirnlose Sendung an? Man, man, man, (es würde heißen 'Mann, Mann, Mann') das tut schon weh
Mir ist halt langweilig... Das Niveau wird sich irgendwann wieder bessern, aber bis dahin korriere ich aus lauter Langeweile halt mal die geistigen Ergüsse anderer...
gelöscht_17 germanisticus
Hm, wenn das hier so weitergeht, werde wohl den Thread in "Deutschkurs für Forumsteilnehmer" umbenennen, den jetzigen Thread Titel scheint eh keinen zu interessieren ...
Rainer