-
Re: Gericht gibt Kindermörder bei Folter-Klage Recht!
Dir ist aber schon klar das mich der Fall interessiert und seine Hintergründe und nicht der Täter??? Ich habe nur erwähnt das ich ihn vielleicht schreiben würde und du fängst hier gleich wieder mit Zuneigung an!
Wenn du Frust hast, dann lasse ihn woanders aus, aber nicht hier und bei dem Thema! Denn da ist er völlig fehl am Platz!
Stewy
Wenn du Frust hast, dann lasse ihn woanders aus, aber nicht hier und bei dem Thema! Denn da ist er völlig fehl am Platz!
Stewy
erzähl mir nicht, dass du diesen mann nicht besser kennst, als mir lieb ist:

trägst du die fotos eigentlich noch immer mit dir rum?
ich mag es nicht, wenn manche leute hier kindermörder auch umbringen wollen, nur das was du machst und wovon hier keiner weiß, ist mir auch komisch, gerade weil du es verdreht darstellst!
liebe wen du magst, aber steh dazu, auch wenns verdammt pervers ist.

trägst du die fotos eigentlich noch immer mit dir rum?
ich mag es nicht, wenn manche leute hier kindermörder auch umbringen wollen, nur das was du machst und wovon hier keiner weiß, ist mir auch komisch, gerade weil du es verdreht darstellst!
liebe wen du magst, aber steh dazu, auch wenns verdammt pervers ist.
du hast wirklich keine ahnung von was du da gerade redest oder?Vlt. geht es Müttern mit uns so ähnlich wie dir mit Stewy?
Rein gefühlsmässig.
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.06.2010, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Ich denk das geht auch wieder vorbei. 
Einmal Dampf abgelassen, und ehe man sich versieht, ko-existiert man wieder friedlich nebeneinander.
Vlt. geht es Müttern mit uns so ähnlich wie dir mit Stewy?
Rein gefühlsmässig.

Einmal Dampf abgelassen, und ehe man sich versieht, ko-existiert man wieder friedlich nebeneinander.
Vlt. geht es Müttern mit uns so ähnlich wie dir mit Stewy?

Rein gefühlsmässig.
-
Ich weiß zwar nicht, was du mir mit dem Foto sagen willst, aber so sieht der Magnus Gäfgen nicht aus. Und dir kann es scheiß egal sein, wenn ich ein Foto mit mir rumtrage! Das hat dich nichts anzugehen!
Stewy
Stewy
Vorweg 2 Fakten.
1. Fakt
Edit: Pietätlosigkeit gelöscht. GLF-Moderation
Dieses Mädchen ist TOD.
Mit ihrem Tod wurde der Mörder automatisch richtig interessant!
2. Fakt:
Hybristophilie bedeutet, das sich Betroffene zu Kriminellen hingezogen fühlen. Überwiegend zu Mördern und Sexualstraftätern. Hybristophilie gehört zur Gruppe der Paraphilen.
Quelle: Steward Otis's Forum
bitte um erklärung deiner aussage!
wenn es mir scheiß egal sein kann, wie sich dein tonfall geändert hat und wen du mit dir rumträgst, würde mich interessieren wer derzeit als bild in deinem bett neben dir liegt. vielleicht hat mich das ja was anzugehen? Ist es denn och Mario L.?
Ich verurteile keine Zuneigung oder Liebe, nur die heuchlerische Verschleierung dergleichen sowie pseudo Kinderschutz, ach ja und Dieter Gieseking und schlechtes Wetter auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie
http://www.derzwickauer.de/gericht_ayla.html
1. Fakt
Edit: Pietätlosigkeit gelöscht. GLF-Moderation
Dieses Mädchen ist TOD.
Mit ihrem Tod wurde der Mörder automatisch richtig interessant!
2. Fakt:
Hybristophilie bedeutet, das sich Betroffene zu Kriminellen hingezogen fühlen. Überwiegend zu Mördern und Sexualstraftätern. Hybristophilie gehört zur Gruppe der Paraphilen.
Quelle: Steward Otis's Forum
mir geht es aber darum. hier finden zig nutze die leute icht toll die nach kipo fragen, merken aber nicht was du so toll findest. das du drauf stehst ist weder böswillig, noch eine unterstellung. seit wann stehst du nicht mehr zu dir?SO hat geschrieben:es ging hier gar nicht darum, das ich ihn toll finde oder so, das ist bösartige Unterstellung!
das halte ich für klar gelogen und das ist meine hauptkritik. überlegst ihm zu schreiben um ihm zu helfen, wie edel von dir. ich kenne deine wahren motive und verstehe nicht, wieso du neuerdings drumherum redest. die hilfe steht nicht im vordergrund, auch wenn ich es wie eh und je schätze, dass du nicht auf der seite derer bist die kindermörder als unwertes leben ansehen.Wann kapiert ihr endlich, das ich Ihnen nur helfen möchte???
und deine wohlwollende haltung gegenüber kindermördern genau so wenig. muss sie allerdings auch gar nicht. diese ansprüche immer...Euer Gemurre hilft keinesfalls den Kindern!
ich bilde mir ein das hier als einziger zu tun. nur du verpackst es anders, als früher, da es hier eben nicht gern gesehen wird. ich seh es es auch nicht gern, wenn jemand zu einem kindermörder steht, aber was ich noch weniger gerne sehe ist, wenn er nicht dazu steht, wie wir alle hier zu unseren nicht ganz alltäglichen gelüsten stehen.r wieso rege ich mich da auf? Es scheint hier wirklich keiner zu kapieren, worum es mir geht!!!
es geht nicht um den zusammenhalt, sonder darum, dass die einen los schreien, wenn jemand nach fragt, ob man schonmal sex mit einem kind hatte und auf der anderen seite jemand ist, der kindermördern bis an die grenzen der hörigkeit verfällt und sich hier als helferin tarnt. das passt nicht zueinander.Zusammenhalt unter Pädophilen gibt es wohl hier nicht?
sie sucht liebe, die ihrer neigung entspricht. im grunde nix anderes als wird, nur das wir halt dazu stehen.Zhunami hat geschrieben:Wenn du Verständnis für einen Kindermörder suchst, dann bist du hier schlichtweg falsch.
@ ovid: jetzt hab ich das wenigstens mit diesem kognitiven verstanden! kognitive.... wie hieß es noch gleich?das man sich erstmal mit dem Täter beschäftigen muss, um eben vor weitere Straftaten zu schützen.
gottseidank gibt es dich, die die uns allen davor bewahrst, dass sie NOCH MEHR kinder und menschen umbringen. gut, dass NUR DAS dein ziel ist und NCIHTS ANDERES, denn sonst wäre es ja am ende noch fadenscheinig.Ausgrenzung erhöht die Wahrscheinlichkeit, das der Täter weiter Straftaten begeht! Beziehungsweise unterstützt Ausgrenzung noch und Raushalten der Bürger, das sowas erstmal nicht rauskommt! Zivilcourage ist in Deutschland, wie man immer wieder sieht ein großes Problem. Kein Bürger würde, wenn rauskomme, das ein Betroffener pädophil ist, Hilfe anbieten, nein er würde ihn eher totschlagen! Das ist die Realität und der möchte ich mich nicht anschließen!
wenn ich gegen etwas bin, wie kann ich dann mit jemandem eine liebesbeziehung eingehen, der gewald und wohl auch sadismus ausgeübt hat, an kindern und aus dem grund nun in der jva ein neues zuhause gefunden hat? findest du das wirklich verständlich oder bist du etwa auf diese heucheleien hereingefallen?jonny hat geschrieben: @stewy, ich denke ich verstehe dich und ich finde es gut das du gegen gewalt und sadistische phantasien bist.
bitte um erklärung deiner aussage!
Würdest du uns mitteilen wer das ist und was er getan hat und was genau dir weh tut oder soll ich das an deiner stelle machen?Nehmt ihr einmal Rücksicht auf mich, wenn ihr eure sadistischen Gelüste auslässt? Gut der Mann ist mir ziemlich egal, aber es gibt jemanden, den ich sehr mag und wenn ich sowas lese, tut es mir einfach weh!
Wenn du die Menschen magst, die für mich das wichtigste und beschützenwerteste Gut auf erden TÖTEN, dann musst du dich angriffen in form meiner meinung aussetzen.Ich möchte mich hier normal unterhalten, ohne Angriffe und Beleidigungen.
Nein, das ist mir nicht klar und ich glaube dir das nicht. Der Fall ist total interessant, aber für dich als Hybristophilie wird der Täter immer interessant bleiben.Dir ist aber schon klar das mich der Fall interessiert und seine Hintergründe und nicht der Täter???
Ich will wissen wer das ist und wie du zu diesem mann stehst.Ich weiß zwar nicht, was du mir mit dem Foto sagen willst, aber so sieht der Magnus Gäfgen nicht aus.
wenn es mir scheiß egal sein kann, wie sich dein tonfall geändert hat und wen du mit dir rumträgst, würde mich interessieren wer derzeit als bild in deinem bett neben dir liegt. vielleicht hat mich das ja was anzugehen? Ist es denn och Mario L.?
Ich verurteile keine Zuneigung oder Liebe, nur die heuchlerische Verschleierung dergleichen sowie pseudo Kinderschutz, ach ja und Dieter Gieseking und schlechtes Wetter auch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie
http://www.derzwickauer.de/gericht_ayla.html
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
-
Du wirst ja immer unverschämter, weißt du das? Ich weiß nicht welche privaten Probleme du momentan hast, aber lasse mich definitv raus und übrigens bist du Off-Topic! Auch deine Veröffentlichung diverser Fotos hier, finde ich dreist! Was sagst du den Eltern, die ihr ermordetes Kind in einem Pädophilen-Forum sehen???
Hast du daran mal gedacht? Und nein, es hat dich nichts anzugehen, wen ich neben mir liegen habe - wie kommst du darauf überhaupt?
Du magst Dieter Gieseking nicht? Kannst du mir auch sagen warum nicht? Ich bitte dich das Foto rauszunehmen! Es hat 1. nicht mit dem Thema zu tun und 2. bitte ich die Admins diese Postings in den Flame-Bereich zu verschieben! Danke!
Stewy
Hast du daran mal gedacht? Und nein, es hat dich nichts anzugehen, wen ich neben mir liegen habe - wie kommst du darauf überhaupt?
Du magst Dieter Gieseking nicht? Kannst du mir auch sagen warum nicht? Ich bitte dich das Foto rauszunehmen! Es hat 1. nicht mit dem Thema zu tun und 2. bitte ich die Admins diese Postings in den Flame-Bereich zu verschieben! Danke!
Stewy
Der Kindermörder und Jura-Student Magnus Gäfgen ist wirklich der Letzte der ausgerechnet Hilfe von einer durchgeknallten Psychopatin benötigt. Erst recht auch kein Mitleid und noch weniger eine aufgebauschte Aufmerksamkeit.Stewart Otis hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich, das ich Ihnen nur helfen möchte???
Lass Dir lieber erst einmal selber helfen und such Dir eine sinnvollere Aufgabe in einem anderem Umfeld, das würde Dir wesentlich besser zu Gesicht stehen!
Dann würdest Du nämlich auch nicht laufend hier anecken.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- Perma
- AoA: 8-14
Stewart Otis hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich, das ich Ihnen nur helfen möchte???
Glaubst du den Unsinn eigentlich wirklich? Wieviel von deiner "Hilfe" erbringst du denn, nur um in Kontakt mit einem Kindervergewaltiger und/oder -mörder zu kommen? Aber halt, du bist gar nicht hybristophil, du bist hybristosozial.
Stewart Otis hat geschrieben:Euer Gemurre hilft keinesfalls den Kindern!
Deine "Hilfe" sicherlich auch nicht, jedenfalls bezweiflich ich das doch ganz erheblich. Zumal deine "Hilfe" eher aus Streicheleinheiten für Kindervergewaltiger- und/oder -mörder bestehen. Sowas in der Richtung: "Er ist ja so ein lieber Kerl."
Stewart Otis hat geschrieben:Aber wieso rege ich mich da auf?
Weil du es nicht hinbekommst, daß die Mehrheit hier Kindervergewaltiger und/oder -mörder geil findet?
Stewart Otis hat geschrieben:Es scheint hier wirklich keiner zu kapieren, worum es mir geht!!!
Doch, klar. Es geht um dich. Wie du an einen Sexualstraftäter kommen kannst. Du ringst nach Verständnis für dich UND für Kindervergewaltiger und/oder -mörder. Das dies hier ganz erheblich aufstößt interessiert dich aber nicht. Wann kapierst du eigentlich, daß das was du liebst, dem schadet was wir lieben?
Stewart Otis hat geschrieben:auch du hast es nicht begriffen!
Ich sicherlich auch nicht, oder?
Stewart Otis hat geschrieben:Selbst in den Büchern steht, das die meisten Leute nicht wissen, das man sich erstmal mit dem Täter beschäftigen muss, um eben vor weitere Straftaten zu schützen.
Das sollte dann aber jemand kompetentes machen und keine Person, die geil wird wenn sie in der Nähe eines Kindervergewaltiges- und/oder -mörders ist.
Stewart Otis hat geschrieben:Ausgrenzung erhöht die Wahrscheinlichkeit, das der Täter weiter Straftaten begeht!
Du erhöhst m.E. die Wahrscheinlichkeit, daß es nochmal passiert. Vielleicht macht es dich ja sogar geil dabei zu sein, wenn derjenige seine Tat für dich nochmal wiederholt. Aber er ist ja so ein lieber Kerl dabei, oder?
Stewart Otis hat geschrieben:Das ist die Realität und der möchte ich mich nicht anschließen!
Du kümmerst dich in der Regel nicht um Pädophile, du kümmerst dich um KINDERVERGEWALTIGER UND/ODER -MÖRDER. Dazwischen sind verdammt nochmal erhebliche Welten.
Stewart Otis hat geschrieben:Nehmt ihr einmal Rücksicht auf mich, wenn ihr eure sadistischen Gelüste auslässt?
Wie denn, wo denn, was denn?
Stewart Otis hat geschrieben:Ich möchte mich hier normal unterhalten, ohne Angriffe und Beleidigungen.
Wer in einem PÄDOPHILENFORUM für KINDERVERGEWALTIGER UND/ODER -MÖRDER schwärmt kann nicht erwarten, daß das einfach so hingenommen wird.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Yoar, er ist ja niemand, der vllt bei Rot über die Ampel gefahren ist. Sondern einer der aus Habgier, diesen Jungen umgebracht hat. Für solche Leute haben ich 0 Verständnis.Erst recht auch kein Mitleid, Mitleid haben, bei mir wenn überhaupt Leute verdient, die Wirklich ohne Grund im Knast sitzen. Aber jemand der ein Kind umbringt, nur um an Geld ranzukommen. Sicherlich hätten man ihn nicht mit Folter drohen sollen, aber bei mir wäre es zb nicht bei der Drohung geblieben. In Amerika zb hätte man ihn zwischen zeitlich auf irgendeine rechtsfreie Insel ausgesetzt, und dort "befragt"...Zhunami hat geschrieben: Wenn du Verständnis für einen Kindermörder suchst, dann bist du hier schlichtweg falsch.
@girllover: Oh, das hatte ich überlesen. Gut, dann bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem Kerl weiter geht.
@ovid: Wenn ich das so höre, dann habe ich die Befürchtung, dass er sich gar nicht mit seiner Tat auseinandersetzt. Aber irgendwie ist es anmaßend, sich darüber ein Urteil bilden zu wollen, also halt ich lieber mal meinen Mund.
Man kann ja immer nur von sich selbst ausgehen und wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein Kinderleben auf dem Gewissen, ich hätte ein Kind erstickt, es hätte unter meinen Händen gezappelt, versucht Luft zu bekommen, bis es schließlich den Kampf verloren hat und die Lebenskraft aus ihm wich.
Wenn ich das erlebt hätte, das getan hätte, nur für ein paar bedruckte Scheine,
ich könnte mir selbst nicht mehr gegenüber treten. Ich glaube, die Schuld würde mich erdrücken. Das kann man doch nie wieder gut machen. Von daher ist vermutlich das Gesündeste, eine solche Tat abzuspalten, sich damit nicht mehr zu konfrontieren, wegzulaufen und die Augen zu verschließen bis sie eines Tages nicht mehr auf gehen.
@ovid: Wenn ich das so höre, dann habe ich die Befürchtung, dass er sich gar nicht mit seiner Tat auseinandersetzt. Aber irgendwie ist es anmaßend, sich darüber ein Urteil bilden zu wollen, also halt ich lieber mal meinen Mund.
Man kann ja immer nur von sich selbst ausgehen und wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein Kinderleben auf dem Gewissen, ich hätte ein Kind erstickt, es hätte unter meinen Händen gezappelt, versucht Luft zu bekommen, bis es schließlich den Kampf verloren hat und die Lebenskraft aus ihm wich.
Wenn ich das erlebt hätte, das getan hätte, nur für ein paar bedruckte Scheine,
ich könnte mir selbst nicht mehr gegenüber treten. Ich glaube, die Schuld würde mich erdrücken. Das kann man doch nie wieder gut machen. Von daher ist vermutlich das Gesündeste, eine solche Tat abzuspalten, sich damit nicht mehr zu konfrontieren, wegzulaufen und die Augen zu verschließen bis sie eines Tages nicht mehr auf gehen.
Khenu Baal, das sehe ich ähnlich. Schön wäre, wenn sich jeder an die Gesetze hält und keiner schlechter oder besser als ein anderer behandelt wird, eben dass Gerechtigkeit herrscht. Aber ich würde behaupten, dass sogar ich pazifistisches Wesen dem Kerl in diesem Moment an die Gurgel gesprungen wäre und aus ihm herausgepresst hätte, wo der Junge ist. Das, was die Polizei sich geleistet hat, ist auf der einen Seite nicht gut und durchaus auch zu verurteilen, aber auf der anderen Seite besteht die Polizei auch nur aus Menschen und dieses Verhalten finde ich sehr menschlich. Damit will ich es nicht gut heißen, aber auf der anderen Seite hätte der Typ ja auch kooperativer sein können. Was hat es ihm gebracht, zu schweigen? Zu provozieren? Wie muss ein Mensch ticken, um so handeln zu können? Ich kenne ihn nicht, deshalb hört mein Verständnis für ihn wohl auch sehr schnell auf, denn das, was ich von ihm gelesen und gehört hab, zeichnet ein gruseliges Bild eines Menschen, dem ich nie begegnen möchte.Und ich finde es dreist und untragbar, wenn diejenigen, die für die Einhaltung der Regeln (Gesetze) zuständig sind - und dafür mit viel Macht ausgestattet werden - sich nicht selbst an diese Regeln (Gesetze) halten.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
-
Humbert02
Du merkst absolut nicht, dass du mich permanent beleidigst. Ich weis nicht warum du das machst, aber du kannst gern meine Ärztin fragen, das ich eben keine Psychopatin bin! Auch habe ich schon mehrmals erwähnt, das ich wegen dieser Sache in Behandlung bin! Und auch ist es falsch zu behaupten, das ich noch Straftaten fördern würde. Das wäre genauso, wenn ich sage, ihr Pädos fördert Missbrauch! Absoluter Blödsinn! Sicher ist es so, das mich diese Täter anziehen, aber ich habe mehrmals schon gesagt, warum!!! Auch möchte ich absolut nicht, das sie wieder rückfällig werden! Mir liegt was an dem Menschen und ich werde weiterhin versuchen ihn dabei zu unterstützen, wie es geht! Es gibt Täter, die lehnen alles ab, Therapie, psychologische Gespräche. Auch fiel mir vermehrt auf, das es noch Personen gibt, die derartigen Tätern versuchen zu helfen!
Humbasnippe beispielsweise half Marc H.! Manfred M. hatte hier einige Briefkontakte gefunden, und auch einer von hier, schreibt meinen Freund. Sind die etwa auch alle krank???
Niemand weis wirklich, wie die sogenannten Pädos im RealLife sind! Im Chat merkt man dann, wie sie wirklich drauf sind.
Ich will mich auch gar nicht rechtfertigen, ich bin nicht diejenige, den Kindern was tut, sie sexuell anziehend findet, und mir Kipos anschaue!
Ich würde sogar mein Leben opfern, um den eines Kindes zu retten!
Stewy
Du merkst absolut nicht, dass du mich permanent beleidigst. Ich weis nicht warum du das machst, aber du kannst gern meine Ärztin fragen, das ich eben keine Psychopatin bin! Auch habe ich schon mehrmals erwähnt, das ich wegen dieser Sache in Behandlung bin! Und auch ist es falsch zu behaupten, das ich noch Straftaten fördern würde. Das wäre genauso, wenn ich sage, ihr Pädos fördert Missbrauch! Absoluter Blödsinn! Sicher ist es so, das mich diese Täter anziehen, aber ich habe mehrmals schon gesagt, warum!!! Auch möchte ich absolut nicht, das sie wieder rückfällig werden! Mir liegt was an dem Menschen und ich werde weiterhin versuchen ihn dabei zu unterstützen, wie es geht! Es gibt Täter, die lehnen alles ab, Therapie, psychologische Gespräche. Auch fiel mir vermehrt auf, das es noch Personen gibt, die derartigen Tätern versuchen zu helfen!
Humbasnippe beispielsweise half Marc H.! Manfred M. hatte hier einige Briefkontakte gefunden, und auch einer von hier, schreibt meinen Freund. Sind die etwa auch alle krank???
Niemand weis wirklich, wie die sogenannten Pädos im RealLife sind! Im Chat merkt man dann, wie sie wirklich drauf sind.
Ich will mich auch gar nicht rechtfertigen, ich bin nicht diejenige, den Kindern was tut, sie sexuell anziehend findet, und mir Kipos anschaue!
Ich würde sogar mein Leben opfern, um den eines Kindes zu retten!
Stewy