Oh doch schätzchen, die machen das einfach so. Soll ich dir mal erzählen was die Penner mit meinen Kusinen gemacht haben? Soll ich dir mal haargenau schildern wie die die Kinder im Alter von 3 und 4 abgeholt haben? Da kommste dir vor wie bei einer mafiaverschleppung. Über den Boden geschleift haben die die Kinder, und richtig in den Wagen geworfen, ja, geworfen, Steffi hatte ne Platzwunde an der Stirn davon. Keine richtige VErabschiedung von Papa. Vorgeschichte zum besseren verständnis: Die mutter ist gestorben, der Vater wurde vom Jugendamt gecheckt ob er die Kinder haben kann. Arbeit stimmte, wohung stimmte, für Essen und bildung wäre gesorgt gewesen. die Kinder konnten sprechen, laufen, waren ganz liebe Mäuse. Er war natürlich total zerbrochen vom Tod seiner Frau, und die Jugendamts mitarbeiterin hatte ihn genervt, das war sone richtige Fotze die Spaß dran hatte ihm zu erzählen das wenn er nicht ganz lieb zu ihr ist seine Kinder wegkommen. Da hat er sie ein wenig unhöflich angebrüllt, und keine Woche später kamen ihre Kollegen und haben die Kinder geholt.She-like-the-Wind hat geschrieben:Kein Jugendamt macht das ohne Grund!Gast hat geschrieben:es werden immer mehr fälle, wo das hier passiert:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01 ... s-weg.html
In der Pflegefamilie wurde dann behauptet die Kinder konnten weder sprechen noch laufen, beide kamen in einen behinderten Kindergarten (sie waren gesund!). Sunni (heißt eigentlich Sonja, will aber Sunni genannt werden) wurde von den Pennern unter irgendwelche überflüssigen Medis gesetzt.
Jetzt sind beide 15 und 16 Jahre alt, und haben den GEisteszustand von 3 Jährigen. Sie könenn sich nciht richtig artikulieren, machen immer noch in die Hose, sind vollkommen unselbstständig. Anklage wurde erhoben gegens JA, und wurde munter fallen gelassen.
Glaube mir schätzchen, natürlich machen die oft nur ihre Arbeit, wenn sie Kinder aus Familien holen wo sie misshandelt wurden, ich will nicht behaupten das alle so scheiße sind, aber wenn du einmal an ein arschloch gerätst haste verloren, ein Anruf und die Kinder sind grundlos weg, und denen kann keiner was. Denn deine Stimme zählt einen Scheißdreck gegen die von einer Mitarbeiterin vom JA. Also setz mal deine rosarote brille ab und willkommen in der Realität. Es gibt immer Leute die die Macht ihres Jobs zur befriedigung persönlicher Rachegelüste einsetzen.