- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nimmst Du an Kinderchat' s teil und ...
stellst Du Dich dort selber als Kind dar ??? (Umfrage aus Anlass eines Threads von Amiga zu dem Thema.)
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=4677
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=4677
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Re: Nimmst Du an Kinderchat' s teil und ...
Gute Idee! Aber falscher Ort? *g* Habe schon seit Ewigkeiten keinen öffentlichen Chat aufgesucht. Als ich damals von den Gerüchten hörte, dass sich Erwachsene in öffentlichen Chats an Kindern "ranmachen", wollte ich mir das auch mal ansehen. Naja, da war ich 16, da liegen also einige Jahre dazwischen 
lg kim
Edith: verschoben? Oder war das schon immer in der Arena und ich leide an Wahrnehmungsstörungen? *grml*

lg kim
Edith: verschoben? Oder war das schon immer in der Arena und ich leide an Wahrnehmungsstörungen? *grml*
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Deswegen habe ich mich auch mal in solchen chats rumgetrieben und vorgegeben ein 10 jähriges Mädchen zu sein.. Das war nicht schön, was da abging...kimberly hat geschrieben:Als ich damals von den Gerüchten hörte, dass sich Erwachsene in öffentlichen Chats an Kindern "ranmachen [...]
Just close your eyes and keep your mind wide open.
- Horizonzero
Naja, nachdem ich den thread von Amiga gelesen hatte, habe ich die Umfrage gebastelt- und weil in der arena wohl besser aufgehoben, schlicht eben verschoben ...
rainer

-
@Hori: Danke, das gibt mir wieder Hoffnung, dass es doch nicht so ganz hoffnungslos ist
lg kim

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Nein, ich muss mich nicht im Chat aufhalten und mit Mädchen zu reden. Ich finde es gibt schönere Orte für so etwas und ehrlich gesagt tun mir die Mädels leid die schon im Chat rumsumpfen. Da geht eindeutig was schief in unserer Gesellschaft.
Früher hieß es mal....
"Mein kleiner Michael kann nun laufen"
Heute heißt es
"Mein kleiner Michael kann schon SMS schreiben aber ich verstehe nicht warum er so dick wird"
Früher hieß es mal....
"Mein kleiner Michael kann nun laufen"
Heute heißt es
"Mein kleiner Michael kann schon SMS schreiben aber ich verstehe nicht warum er so dick wird"
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Horizonzero
Da stimme ich Dir 100 pro zu, Liquid. heute beherrschen die Kids php und html schneller, als iher Muttersprache - und die wird dann im World of Warcraft "gelernt"-
traurig. rainer
traurig. rainer
nun die mädels im chat sind für mich schon zu alt und ich lerne besser ein mädchen real kennen.
im übrigen schließe ich mich liquids beitrag an, kinder sollten weniger zeit am pc verbringen und mehr zeit draußen verbingen.
im übrigen schließe ich mich liquids beitrag an, kinder sollten weniger zeit am pc verbringen und mehr zeit draußen verbingen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ja genau das ist es,kenne selber einige Beispiele zb. ein ist 5 oder 6 aber hat schon ein Handy,weil man sowas ja unbedingt braucht in der Schule.
Ne,diese Chats sind mir zu doof und wozu sollte ich wildfremde Kids ansprechen die paar die ICQ reichen mir,wenn sie was zu erzählen haben machen sie es oder lassen es bleiben.

Ne,diese Chats sind mir zu doof und wozu sollte ich wildfremde Kids ansprechen die paar die ICQ reichen mir,wenn sie was zu erzählen haben machen sie es oder lassen es bleiben.
Scheiß RTL !
sehr gute frage!
in dem buch, vom udo vetter über das böse internet, wo auch mehrfach das glf abgebildet ist, gibts darüber und die "bungee pädos" sehr viel zu lesen.
ich erinnere mich da an einen chathai, der das gern tat, aber nur um andere zu ärgern
in dem buch, vom udo vetter über das böse internet, wo auch mehrfach das glf abgebildet ist, gibts darüber und die "bungee pädos" sehr viel zu lesen.
ich erinnere mich da an einen chathai, der das gern tat, aber nur um andere zu ärgern

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Khenu Baal
Der Vetter hat Zeit, ein Buch über das böse I-Net zu schreiben? Das ist mir neu. Kann es sein, daß Du da was durcheinanderbringst?
@ Topic
Ich war noch nie in einem Chat für Kids, hat einfach keinen Reiz für mich. Wäre vielleicht anders, hätte ich real keine Kids zum quatschen. Ich würde aber, so wie es nahezu alle tun, mit denen ich über so was geredet habe, keine falsche Identität vorgeben. Chats, wo das nötig wäre um überhaupt rein zu kommen würde ich dann halt nicht aufsuchen.
@ Topic
Ich war noch nie in einem Chat für Kids, hat einfach keinen Reiz für mich. Wäre vielleicht anders, hätte ich real keine Kids zum quatschen. Ich würde aber, so wie es nahezu alle tun, mit denen ich über so was geredet habe, keine falsche Identität vorgeben. Chats, wo das nötig wäre um überhaupt rein zu kommen würde ich dann halt nicht aufsuchen.
Von Mädels so um die 11, 12 weiß ich, was die da zu sehen bekommen. Man schämt sich für solche Spinner. Mir ging's jedenfalls so. Allerdings waren das keine speziell für Kids gedachte Chats, sondern eher 0-8-15-Communitys. Ob es in speziellen Kiddie-Chats auch so aussieht, weiß ich nicht.zine hat geschrieben:Das war nicht schön, was da abging...
-
Ich hatte mal ne 8-Jährige Freundin, die mich echt überarscht hat! Sie hatte Handy und trank Cappuchino! Handy hatte ich erst mit 16 Jahren! Und Kaffee/Capuchinno durften wir erst ab 12 trinken.
Stewy
Stewy
du "hattest" eine 8jährige freundin?
ist ja schön, wie kam es denn dazu wenn ich fragen darf?
ist ja schön, wie kam es denn dazu wenn ich fragen darf?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
-
Weil ich im Sommer viel herumgefahren bin und im naheliegenden Kuhstall immer kleine Kätzchen waren, das zieht auch Mädels an! Das hatte sich so ergeben, da wir ein gemeinsames Interesse hatten!
Stewy
Stewy
war das ein hübsches mädel? hast du sie sehr gemocht?
musst nicht antworten, nicht das du lesbisch-pädophile gefühle entwickelt hast^^
musst nicht antworten, nicht das du lesbisch-pädophile gefühle entwickelt hast^^

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser