Hmm also sie fährt total auf Tiere ab aber Pferde nicht so eher Hunde,Katzen und Kücken
hmmm Schmuck gute Idee. sollte ich ihr vllt. auch einen nintendo ds kaufen? dafür gibts ja haufenweise kinderspiele wie nintendogs und meine pferde ranche und so
achja noch ne frage isses eig. schlimm das ich hier net mit proxy geschrieben hab? en besuch der bullen käme jez nämlich ganz schlecht...
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Mädchen oder TV ?
Hi Opexa,
1. entscheide dich auf alle Fälle für deine schwester
So ein Besuch ist mehr wert als irgendeine dumme WM.
2.
Anders wäre es wenn du auch noch etwas illegales im I-net machst....was ich mal nicht hoffe!
Mfg Arminius
1. entscheide dich auf alle Fälle für deine schwester

2.
In diesem Forum zu schreiben ist nichts strafbares, deshalb dürftest du aus diesem Grund keinen Besuch von unseren werten blauen Männer erhalten.Opexa hat geschrieben: achja noch ne frage isses eig. schlimm das ich hier net mit proxy geschrieben hab? en besuch der bullen käme jez nämlich ganz schlecht...
Anders wäre es wenn du auch noch etwas illegales im I-net machst....was ich mal nicht hoffe!
Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
der "Besuch" kommt immer ungelegen ....
Aber, das GLF legt wert darauf legal zu sein und zu bleiben. Von daher kein Problem.
Aber, das GLF legt wert darauf legal zu sein und zu bleiben. Von daher kein Problem.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Alles klar,dann bedank ich mich mal bei euch,tat gut en wenig mit leuten zu reden die genauso fühlen wie ich^^
ich werd dann wohl im verlauf dieser woche das ticket buchen.hätte ich mir net soviele gedanken gemacht und früher gebucht hätte ichs für 100-200€ billiger bekommen können
aber was solls
vllt. schreibt man sich ma wieder,ciao
ich werd dann wohl im verlauf dieser woche das ticket buchen.hätte ich mir net soviele gedanken gemacht und früher gebucht hätte ichs für 100-200€ billiger bekommen können

vllt. schreibt man sich ma wieder,ciao

Hallo Opexa,
Greetz,
Thomas
Argh! Die Anzahlung für'n TV..Opexa hat geschrieben:hätte ich mir net soviele gedanken gemacht und früher gebucht hätte ichs für 100-200€ billiger bekommen können

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Das manche da noch überlegen...
Ein dummer Fernseher und ne dumme WM oder einen ganzen Monat mit nem kleinen Mädel verbringen.
Ist doch nicht schwer sich da zu entscheiden.
Ein dummer Fernseher und ne dumme WM oder einen ganzen Monat mit nem kleinen Mädel verbringen.

Eben, das sehe ich genauso!Kolibri hat geschrieben:Das manche da noch überlegen...
Was ist schon eine Fußball-WM, die es alle 4 Jahre immer wieder neu gibt, gegen solch ein einmaliges Ereignis?
Also, ich hätte da absolut kein Problem hinsichtlich der Entscheidung.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Hallo Kolibri,

Greetz,
Thomas
Eben! Davon haben wir ihn ja nun (hoffentlich) mehrheitlich überzeugen können.Kolibri hat geschrieben:Ist doch nicht schwer sich da zu entscheiden.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -