Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Opexa

Mädchen oder TV ?

Beitrag von Opexa »

Hilfe ich hab ein Problem. Also bald sind Sommerferien ich hab en wenig Kohle gespart und so und habe jetz die qual der wahl.

Ich würde liebend gern zu meinem vater ins ausland für 1 monat fahren. natürlich nicht wegen meinem vater sondern wegen meiner stiefschwester die ich einfach nur geil finde,also vom aussehen her aber ich tu der natürlich nix. sie is jetz 6 und letztes mal waren wir total in einander verknallt.

sie lief mir dauernd hinterher,wir haben zusammen gespielt und sogar in einem bett geschlafen :D (kein sex natürlich). is klar das ich diesen sommer wider hinwill

aaaber der problem bald is fifa wm und ich wollte mir unbedingt ( :!: :!: :!: ) zur wm nen neuen LCD TV holen und auch für meine ps3 weil mit röhren tv bringt dies einfach nicht!

hab nur leider keine kohle für das flugticket UND für den TV weil das ticket allein schon über 800 euro kostet (rückflug einberechnet)

jetz lieg ich den ganzen tag rum un hab depressionen weil ich nicht weiss was ich tun soll hilfe was würdet ihr tun?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Mädchen oder TV ?

Beitrag von Horizonzero »

Kauf den TV und lade deinen Vater samt Stieftochter zur WM bei Dir ein ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

wieso zur wm zuhause hocken und gucken?!
wenn du den tv holst, machst du nix falsch, wenn du zu ihr fliegst, wirst du vielleicht etwas einmaliges erleben!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich möchte Deine Probleme haben :lol: ! Tauschen wir, Opexa?
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Wieso fliegst du nicht hin und schaust dir dort mit den beiden die WM an?!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Opexa,

also meine Entscheidung stünde da klar fest. Die WM kannst Du doch öffentlich viel großformatiker gucken, oder etwa nicht?

Hallo Zhunami,
Zhunami hat geschrieben:Wieso fliegst du nicht hin und schaust dir dort mit den beiden die WM an?!
Offenbar hat sein Dad dort keine "WM-Konforme" Glotze. :D

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Kauf den TV und lade deinen Vater samt Stieftochter zur WM bei Dir ein ... :mrgreen:

Würde nicht gehen meine Mum will den net mehr sehen^^
Khenu Baal hat geschrieben:Ich möchte Deine Probleme haben :lol: ! Tauschen wir, Opexa?
Liebend gerne,wenn ich wüsste was dir so kopfzerbrechen bereitet^^

Mein größtes Problem ist SCHULE *kotz* . Ich muss doch tatsöchlich während der WM Phase noch in die schule-.- ich kann deshalb erst am 15 juli fliegen un die wm is am 11 vorbei. und ich hab auch eine ps3 und es macht 0 spaß an einem röhren tv damit zu spielen

aber die kleine zählt schon die tage ab wielange es noch dauert bis ich komme und ich könnte ihr jetzt doch nicht mehr sagen das ich doch net komme :(((

wieso muss das leben für minderjährige so eingeschränkt sein? ich wünschte ich wär wie ihr dann könnt ich tun wozu ich lust hab und auch beide kaufen ticket+ tv :o
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Opexa,
ich wünschte ich wär wie ihr dann könnt ich tun wozu ich lust hab und auch beide kaufen ticket+ tv :o
Solange man die Kohle hat..

Sieh's doch mal so. Wenn die kleine Dame sich auch freut Dich zu sehen, dann tust Du ihr damit doch auch Gutes. Sei nicht so 'n Ego und klammere Dich nicht so an materielle Dinge - die Freude währt nicht lange.

Greetz,
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wäre für den Fernseher, dann kannst du wenigstens davon ausgehen das du dem Kind wirklich nichts unrechtes tust, wenn du in deinen Handlungen so unentschieden bist.Vielleicht wenn du dich dann wieder in sie verliebst(oh mein Gott wenn ich bedenke das es ein Kind ist), setzt dein Gehirn aus (wie es nunmal manchmal so ist wenn man sich verliebt) und du bist dir dann in der Hinsicht auch nicht mehr sicher was richtig und was falsch ist!*kopfschüttel*
Restil

Beitrag von Restil »

She-like-the-Wind? :?
Horizonzero

Na, wenn das Mädel auf Dich wartet verstehe ich die Frage schon nicht mehr ... :!:
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Eben. Wenn man verliebt ist, hat man schließlich nichts anderes im Kopf als irgendwen zu vergewaltigen. Das geht mir auch immer so.

:roll:
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich wäre für den Fernseher, dann kannst du wenigstens davon ausgehen das du dem Kind wirklich nichts unrechtes tust, wenn du in deinen Handlungen so unentschieden bist.Vielleicht wenn du dich dann wieder in sie verliebst(oh mein Gott wenn ich bedenke das es ein Kind ist), setzt dein Gehirn aus (wie es nunmal manchmal so ist wenn man sich verliebt) und du bist dir dann in der Hinsicht auch nicht mehr sicher was richtig und was falsch ist!*kopfschüttel*

Schwachsinn sowas tu ich net ich hab mich bestimmt schon zich mal in meinem leben verliebt und hab noch nie was getan allein schon die angst vor den konsequenzen lässt das bei mir nicht zu.hab schliesslich noch einiges vor in meim leben

tjaa ich glaub ihr habt recht.wenn ich diesen sommer net fliege könnte ich vllt. noch mein leben lang dieser chance nachweinen. habt ihr vllt. ne idee was man ner 6 jährigen vllt. so schenken könnte? ich kenn mich da echt net aus nem kumpel oder so schenk ich en game oder en teures pafrum/gutschein aber bei weiblichen kindern hab ich echt keine ahnung
Horizonzero

Ist sie mehr die Pferdefreundin, oder im Prinzessinenstyle ?
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Opexa,

wie wär's mit Schmuck? Bzw. hinterfrag doch einfach mal ihre Interessen. ;)

Greetz,
Thomas
Antworten