Einleitung
Laut "The Da Vinci Code" und anderen Filmen ist der heilige heilige Gral keinesfalls ein metallenes Gefäß in das irgendwelches Blut floss.
Viel mehr ist er ein sehr bedeutsames Wissen.
-Blut = Wissen
-Gefäß = Die, die das Wissen besitzen und es schützen.
Jedenfalls gibt es Menschen, die ihr Leben lang oder zumindest eine sehr lange Zeit nach ihrem eigenen heiligen Gral suchen.
Ich war einer davon.
Hier mein "Da Vinci Code"
Meine Suche
Es fing an als ich 12 Jahre alt war.
Ich war im Aqualand (Badebereich und Saunabereich) und hielt mich gerade im Badebereich auf. Da sah ich dann ein 5 jähriges nacktes Mädchen.
Ich fand das dermaßen interressant, ich konnte garnicht wegsehen.
Später war ich im Saunabereich angelangt, wo alle nackt sind, und musste feststellen, dass mich die Gleichaltrigen nicht mal periphär tangierten.
Ich dachte mir nix dabei.
Dann mit 13 Jahren begannen meine Phantasien.
Sie hatten abwechselnd in steigender und wieder sinkender Deutlichkeit folgendes zum Inhalt;
Sex mit Kindern beiderlei Geschlechts, Sex mit Erwachsenen beiderlei Geschlechts, Sex mit meiner eigenen Schwester, Sex bei dem ich ein Mädchen bin und sogar Sex mit Tieren (Hunden und Katzen).
Bei den Kindern war es so, dass sie 5 Jahre alt waren und später wo ich 16 Jahre alt war, waren es 8 Jährige.
Eine Phantasie endete mit folgendem Schlusssatz;
"Naja da stehe ich halt zu 20 % oder so in meiner Phantasie drauf, aber in der Realität würde mich das abturnen"
Als ich dann 18 Jahre alt war habe ich zumindest eingesehen, dass ich nicht zu 100% heterosexuell sein kann. Von da an bezeichnete ich mich als 70%:30%.
Mit 20 oder 21 revidierte ich das dann auf 80%:20%.
Vor einem halben Jahr oder so stellte ich dann fest, dass ich nicht zu 100% männlich sein kann. Ich habe dann aber maßlos übertrieben und wollte mich zur Frau umwandeln lassen.
Vor 2 oder 3 Monaten habe ich kapiert, dass ich allenfalls zu 20% weiblich bin.
Am 12. April 2010 geschah es dann, ich meldete mich in diesem Forum an und bestägtigte damit meine Pädophilie.
Ich ging anfangs von 60 % aus und schraubte es später auf 84 % hoch.
Mittlerweile habe ich keinen blassen Schimmer, wie viel Prozent es sind.
Was mir zu Lösung des Rätsels fehlte
(Auf was stehe ich? Zu wie vielen Prozenten in etwa?),
war der heilige Gral, der keinesfalls nur mich betrifft.
Er betrifft nichtmal nur eine große Gruppe von Menschen.
Er betrifft die Menschheit.
Der heilige Gral
Es begab sich von Anbeginn der Menschheit an bis vor wenigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten. Der Mensch existiert seit Jahrtausenden oder Jahrzehntausenden.
Menschen hatten Sex mit...
...Tiren
...Kindern
...Toten
...Familienmitgliedern
...Pflanzen
...Gegenständen
...Männlein und Weiblein
Fetische waren auch alle ganz normal
Niemand hatte darunter gelitten-ja selbst die Kinder nicht-und niemand hatte sich beschwert.
Es ging uns gut.
Besonders interessant ist die Frage, warum Kinder nicht darunter litten.
Nun gehen wir mal zurück in unsere Kindheit und errinnern uns an Sätze unserer Eltern, die etwa so geartet waren:
"Da draussen gibt es Menschen, die wollen dir wehtun."
"Sie sprechen dich einfach an und betatschen dich."
"Sie zerstören dein Leben"
Irgendwann später oder auch früher fragen wir unsere Eltern, wie wir entstanden sind.
Sie Antworteten:
"Nun ja, eh,... Das brauchst du die nächsten 11 Jahre nicht zu wissen"oder
"Der Klapperstorch hat dich gebracht"

Und spätestens mit 13 kam dann die Aufklärung, in der uns folgender Eindruck vermittelt wird...
Sex ist nur dann schön und normal, wenn...
...Er und ich Erwachsen und gleichalt sind
...Wir unterschiedlichen Geschlechts sind
...Wir beides Menschen sind und lebendig
...Wir nicht verwandt sind
...wir uns lieben
Und nun kommt da also so ein 30-jähriger an der Ampel entlang und quatscht uns einfach voll und betatscht uns auch noch.
Wir bekommen Panik und wünschen uns schon jetzt, wir wären nie geboren.
Aber es kommt noch schlimmer, denn der böse Onkel hat ja noch mehr vor.
Und wir sind für unser Leben geschädigt.
Gehen wir nochmal in die Kindheit zurück.
Dieses Mal erzählen uns unsere Eltern zunächst garnichts über Sex. Mit 8 Jahren erwischen wir sie allerdings dabei und fragen:"Was macht ihr denn da?"
Und unsere Eltern antworten offen wie sie sind: "Wir machen gerade Sex. So haben wir dich gemacht. Wilsst du weiter zugucken oder eventuell mit machen?"
Nun kommt draußen auf der Straße also der 30 jährige an der Ampel vorbei und spricht uns an. Wir kommen ins Gespräch und reden einfach miteinander.
Er fässt uns auch an. Streichelt uns am Arm oder so. Da haben wir nix gegen.
Und ganz egal, was er sonst noch tut. Wir haben hinteher keinen Schaden dadurch.
Beweise?
Na bitte.
Eine Familie, die auf ihre Kinder "scheisst" (Das ist echt grausam, aber jedenfalls wird dadurch auch Sex nicht thematisiert).
Und zack schon hat eine 9 jährige bereits mit ihrem ungefähr gleich alten Nachbarn das erste mal Sex.
Aber zurück zum Thema
Das Alles war also völlig normal.
Es gab keine Vergewaltigung, kein Mord, kein Krieg,....
Und dann kam die Industrialisierung, die Kirche und die alles tabuisierende Gesellschaft.
Und nun ist nichts mehr normal. Alles ist jetzt krank.
Der heilige Gral in Bezug auf mich.
Auch wenn dies alles als unnormal, krank, abartig und pervers gilt, so steckt es immernoch in der Natur des Menschen, der ja auch nur ein SäugeTIER ist.
Jedes Tier inklusive aller Menschen steht auf gleiche Tiere, andere Tiere, Kinder, Pflanzen, Tote und Gegenstände. Auf Verwandte und Famielienmitglieder. Und auf Männlein und Weiblein.
Auch ich.
Dem Lebewesen bleibt lediglich jedes Wissen über die Prozentuale Gewichtung verwährt.
Auch mir.
Die Gesellschaft
Durch den Gesellschaftsdruck hat der Betroffene (der Mensch) lediglich 2
Möglichkeiten.
1.Er verdrängt seine Neigungen und damit sein LEBEN
2.Er sieht sie ein übertreibt dabei aber Maßlos und verdrängt danit ebenfalls sein LEBEN.
Es gibt natürlich auch andere Abgründe.
Eben erst im Forum gelesen.
Schüler bringt sich um, weil er merkt, welche Neigungen er verfolgt und die Mitschülerin heisst das auch noch gut.
An Alle und auch an Euch
Es gibt keine Paraphilien und keine Pädophilie
Stellt euch eine Riesenhalle vor die in 100 Bereich geteilt ist.
Die Menschheit teilt ihr auch in 100 Bereiche. Und nun stellt ihr Bereich zu Bereich.
-1%ige Pädos in Bereich 1
-2%ige Pädos in Bereich 2
-3%ige Pädos in Bereich 3
........
Jede Wette, dass in jedem Bereich, die selbe Anzahl Menschen zu finden wäre.
Nicht falsch verstehen
Sich brutal an einem Kind zu vergreifen hat in jedem Fall einen seelischen Schaden für das Kind zur Folge und das sollte jeder wissen.
Wer es dennoch tut, hat nicht ein paar Jahre Knast verdient, sondern wenigstens lebenslang.
Der Unterschied / Ende
Jeder Mensch steht auf Alles. Zu irgendeiner prozentualen Gewichtung, die bei jedem anders ist.
Der Unterschied zwischen den meißten Menschen und mir ist;
Ich hab`s begriffen