Liquid hat geschrieben:Ich werde deine Kampfansage gelassen sehen und
musste auch wirklich etwas schmunzeln als ich von Elle und Crew las. Nun, mein Empfangsessen ist serviert für die kleinen Mädels. Ob für dich etwas übrig bleibt, weiß ich noch nicht so ganz. Aber zusehen ist doch auch ganz schön.
Und nein, ich werde mich NICHT entschuldigen dafür. Begründung liegt in Permas Vorstellungsthread begraben... glaub ich..
1. Ich schaue kleinen Mädels gerne beim essen zu
2. Hast du den kampf gewonnen... Begründung liegt auch in Permas Vorstellungsthread begrabe... Ganz sicher (wen es interessiert kann ja mal rein schauen)
3. Wenn sich hier einer entschuldigen muss dann bin ich das.
*ceder bei liquid entschuldigt*
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Wir haben dich Elle und wir haben uns. Es ist alles im grünen Bereich.
Warum enthälst du dich denn deiner Stimmen? Und warum fragst du erst ob du auch darfst um dann gleich zu sagen du willst nicht?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Welches... das vom Voting oder das aktuelle? Ich hoffe du hast für das im Voting stehende gestimmt *g*. Und bisher haben, wenn ich es nun nicht falsch überschlagen habe, 3 Leute 7 Stimmen. Und das Voting geht ja noch eine ganze Weile, also mal alles ganz entspannt.
nun um ehrlich zu sein ist dein altes avatar auch sehr schön und war auch das beste zu seiner zeit.
du hast echt geschmack, diese mädchen sind so schön und süß, einfach zum verlieben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ich wollte fragen, denn wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich gestimmt. Aber so ist es auch ok. Heute wird Scotta in der Shuttlerampe mehrere Schwerkraftzonen einstellen und dann spielen wir dort Fangen. Wir haben also unsere eigenen Spiele.
Wenn ihr mich für ein Märchen haltet und nicht an Sternenfahrerinnen glaubt, die mit einem Raumschiff euren Planeten besuchen, dann müsst ihr halt mit diesem langweiligen Leben zurechtkommen.
Sie werden jedoch flöten gehen wenn ihr beide dazu übergeht euch gegenseitig zu entblättern um dann einen Forumsquickie in der Öffentlichkeit hin zu legen. Das Ganze wird selbtsredend mitgefilmt und von euch bei YouTube online gestellt und hier verlinkt, bevor ihr nun beide glaubt ich mache es euch einfach mir die letzten Nerven zu rauben.