Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Wo gibt es eurer Meinung nach die schönsten Mädels?

Beitrag von MaraFan »

Die schönsten Mädchen gibts in Brandenburg ( Ich sehs an meine Cousinen ^^ *arr*)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Liquid:
Du hast es sehr allgemein wie eine Regel formuliert.

Um zum Thema zu antworten:
Es ist keine Frage des Wo sondern eine Frage des Wann und Wie: Im Sommer sind überall fast alle Mädchen schön.
Und ein Mädchen, das auf den ersten Blick nicht gerade umwerfend ist, kann sich als Charakterschönheit entpuppen - und plötzlich erstrahlt sie in ganz neuem Glanze.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich stimme liquid zu das viele 6yo noch nicht in der schule sind, ich selber wurde ende 7 eingeschult, was aber nichts mit meiner intellienz zu tun hatte, im gegenteil, mich hielten sie im kindergarten für sehr intelligent.
aber egal.
tja, mich braucht liquid nicht umpolen denn ich weiß schon so das so mädels im kindergartenalter sehr schön und süß sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
girllover

Beitrag von girllover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Um zum Thema zu antworten:
Es ist keine Frage des Wo sondern eine Frage des Wann und Wie: Im Sommer sind überall fast alle Mädchen schön.
Und ein Mädchen, das auf den ersten Blick nicht gerade umwerfend ist, kann sich als Charakterschönheit entpuppen - und plötzlich erstrahlt sie in ganz neuem Glanze.[/color]
Und nach jedem Bier werden die Frauen und Mädels auch schöner - für die Frauen und Mädels ist das umgekehrt genauso. Gut, dass ich nur alle paar Monate lang ein Bier trinke. :D

Im Allgemeinen vetrete ich die Meinung von Smaragd: die inneren Werte sind mir wichtiger.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Wie jetzt. Innere Werte?

Ich dachte wir sind ausschließlich oberflächliche Sexmonster!

Nein mal ehrlich. Der Charakter und die damit verbundenen inneren Werte sind extrem wichtig für mich und entscheidend dafür ob ich mich verliebe oder nicht. Natürlich beginne ich bei dem einen oder anderen Anblick dahin zu schmelzen, aber so lange ich meinen Engel habe, deren innere Werte ich gut kenne und schätze, haben all diese Schönheiten keine Chance und auch so möchte ich die Behauptung aufstellen, das übernatürliche Schönheiten bereits in jungen Jahren gerne schon den Hang zur gewissen Aroganz besitzen können, weil ihnen alle in der Umgebung immer wieder vermitteln, wie wunderschön sie doch ist.

Ich liebe meinen Engel im Gesamtpaket und habe rein garnichts zu bemängeln, vor allen nicht ihren liebreizenden Charakter.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Lobo

Beitrag von Lobo »

Die gibt es wohl ueberall,ausser in Tibet,da hat der "liebe Gott"wohl ein
bischen Gefuscht :D

LOBO
LOBO
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich stimme liquid voll und ganz zu, das allerwichtigste ist der charakter.
meine liebste ist auch sehr süß und schön aber der hauptgrund warum ich mich in sie verliebt habe ist ihr charakter, sie ist so nett und lieb, hilfsbereit und ihr benehmen ist tadellos.
sie ist nicht verwöhnt und kein bisschen arrogant obwohl sie aus einer wohlhabenden familie kommt und hochbegabt ist.
ach ich liebe sie einfach.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten