Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Danke, grüße zurück.
Was mit seiner alten Page ist, würden so einige gerne erfahren!
Da ging was wichtiges verloren und wenn das nicht wieder kommt, würd ich mich ärgern es nicht archiviert zu haben.
Pädo United klind irgendwie nach fortsetzung von LU, ich bin gespannt!
das ist schön zu hören, ich kenne frank und habe schon lange nicht mit ihm telefoniert, ich freue mich schon auf seine homepage, ich mag auch frank deshalb weil er sich nicht nur auf die bls beschränkt sondern alle pädos unterstützt und mit pädos kontakt hat und befreundet ist die auch gls oder cls sind.
grüße frank von mir und sag ihn ich rufe ihn bald wieder mal an.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser