Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Ich fühle mich so missverstanden.

Beitrag von Jonny »

ich ecke oft an weil ich wohl was falsches poste oder schreibe, ich bin kein schlechter mensch auch wenn ich mich mindewertig fühle.
ich hatte in meinem leben nur sehr viele enttäuschungen und ich scheine immer pech zu haben.
ich mag keine gewalt aber mein frust und meine wut machen mich fertig, ich ecke vor allem deshalb an weil ich befürworter der todesstrafe bin, mir kommen die tränen wenn ich mir vorstelle das ein schlimmer, abscheulicher mensch mit meiner liebsten etwas schlimmes tut oder sie gar umbringt, sie ist noch so zart und klein und ahnt nichts von der bösen welt, sie würde todesangst haben.
ich kann mir dieses leid und diese angst nicht vorstellen müsst ihr verstehn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: Ich fühle mich so missverstanden.

Beitrag von gelöscht_06 »

Hallo Jonny

Das du "überall" aneckst, daran bist du leider auch nicht ganz unschuldig. Das soll nicht heißen das hier jeder nicht seine Meinung kundgeben darf wie er sie gerne hat, aber ich denke man sollte gewisse Äußerungen zum einen Überdenken bevor man sie online stellt und auf der anderen Seite ist es enorm wichtig das wenn man etwas heikles auftischt wie z.B. das befürworten der Todesstrafe, dass man dann auch entsprechend argumentieren sollte.

Es ist schwer das allgemein zu verstehen wenn jemand einfach nur sagt: Ich bin dafür weil ich es richtig finde. Mindestens genau so schwer wie einem ANTI zu verklickern das Girllover nicht gleich Kindervergewaltiger sind.

Ich finde nicht das es moralisch damit gerechtfertigt ist die Todesstrafe zu befürworten nur weil du extrem Kinderlieb bist. Es steht außer frage, dass ich es auch nicht toll finde wenn jemand so eine Tat begeht und einem Kind das Leben nimmt, doch wie ich schon mehrfach sagte hat niemand das Recht darüber zu bestimmen einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, egal was vorgefallen ist. Vielleicht denke ich anders darüber nach, wenn es mein persönliches Umfeld treffen würde, dass mag ich nicht ausschließen. Aber alleine der Gedanke das jemanden im Knast der Tod bevorsteht.

Schau dir mal den Film "Sophie Scholl" an (http://www.sophiescholl-derfilm.de/). Du sieht diese Menschen die versuchten ein Allgemeinbild zu ändern das viele in jener Zeit hatten und am Ende des Films werden sie enthauptet.
Und in wie vielen Fällen wurden nun schon Todesstrafen durchgeführt, die nicht berechtigt wahren weil Fehler unterlaufen sind? Sollte nicht jeder Mensch die Chance bekommen, gewisse Dinge richtig zu stellen?

Ja und dann sei erwähnt, das wohl fast jeder hier im Forum des öfteren schwere Phasen im Leben durchlebt. Alleine die Tatsache das wir unsere Liebe nicht ausleben können und offen zeigen dürfen, ist ein hoher Druck der bei vielen psychische Probleme hinterlässt. Und es gibt kaum jemanden an dem man sich in so einem Fall kompetent wenden kann.

Es liegt also allein bei dir wie du damit klar kommst, welche Wege du da für dich findest und wie du selbst agierst und dich präsentierst.
Versuche ggf. gleichgesinnte hinsichtlich deiner Neigung zu finden, mit denen du private Kontakte pflegst, vielleicht auch mal ein Treffen. Aber sei diesbezüglich wirklich sehr vorsichtig, wem du dich anvertraust.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Jonny

Beitrag von Jonny »

danke liquid das du dir die mühe gemacht hast diesen beitrag zu schreiben.
ja es mag moralisch falsch sein als mensch über einen anderen menschen zu richten ob er weiterleben darf oder sterben muss.
gott hat die menschen erschaffen und niemand hat das recht ein anderes leben zu nehmen, nicht mal seins.
leben ist wertvoll, es läuft ja sogar dieses lied im radio und ich denke der sänger hat recht. ich liebe halt kleine mädchen so sehr.
allgemein kinder.

ich kenne schon einge gls, wenn ich ehrlich bin würde ich dich auch gerne mal näher kennen lernen wenn du nichts dagegen hast. du scheinst ein guter mensch zu sein.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Nemo

Beitrag von Nemo »

Hallo Jonny, für mich bedeutet in gewisser Hinsicht einen Widerspruch, wenn Du auf der einen Seite Kinder so sehr liebst und auf der anderen Seite so depressiv bist.

Für mich bedeuteten Kinder in erster Linie pure Lebensfreude. Sobald ich mit ihnen in Kontakt komme, steigt meine Laune sofort. Ohne Kinder hätte ich keine positive Einstellung zum Leben.
Zwar nicht depressiv, aber doch sehr enttäuscht bin ich jetzt gewesen, als ich von meiner Großnichte einen "Korb" erhalten habe. Eigentlich wollte ich mit ihr am Samstag in einen Freizeitpark fahren, aber sie hat es vorgezogen, doch lieber zu einer Freundin zum Geburtstag zu gehen. Nun, diese Freundin besitzt ein Pferd, dagegen bin ich total machtlos...!

Aber ich gönne es ihr..! (Auch das ist Liebe!)
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Todesstrafe ist wirklich das Abscheulichste! Es gibt kein zurück mehr und wenn ein Fehler unterlaufen ist, war es zu spät!

Stewy
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Nun als depressiv würde ich das noch nicht einstufen was er da vermittelt Humbert. Es klingt eher als sei er sehr unzufrieden und hat selten mit positiven Erfahrungen zu tun.

Wobei Depressionen ja auch ein weites Spektrum abdecken. Was meinst du Jonny... Siehst du dich als depressiv? Und wenn ja, ist es immer so, oder sind das nur Phasen wo du dich dann so fühlst?

Ich schrieb es hier glaube ich schon einmal bei jemand anderen, der auch vergeblich die Lust am Leben suchte.

Das entscheidende ist, dass man zu solchen Momenten wohl am besten versucht Dinge zu tun, die einem selbst gut gefallen oder wo man weiß das sie einem gut tun.

Ich selbst gehe gerne ins Kino und lasse mich von den Bildern verzaubern, ich zeichne immer mal wieder etwas, erstelle digitale Grafikkunstwerke, schreibe etwas für meine Website, gehe fotografieren, stelle Musik zusammen die mein Lebensgefühl widerspiegeln oder versinke bei Flickr und durchstöbere die Bilderwelten.

Leider ist das Leben eben nicht immer Bunt, das fällt mir selbst oft sehr schwer und auch ich habe meine Abstürze. Aber es gibt eben auch die vielen netten Momente, die vieles wieder mit Bedeutung erfüllen. Eines jener Momente ist das Zusammensein mit meiner kleinen Liebe.

Jedenfalls begrüße ich nun deine Offenheit zu deiner selbst und bin diesbezüglich recht positiv überrascht. Das war auch der Anlass für mich möglichst schnell zu reagieren um auch dir zu zeigen, dass ich mich auch gerne wieder eines besseren belehren lasse. Was den Kontakt anbelangt, so möchte ich nichts überstürzen. Wir werden sehen...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
girllover

Beitrag von girllover »

Jonny hat geschrieben:ich ecke oft an weil ich wohl was falsches poste oder schreibe, ich bin kein schlechter mensch auch wenn ich mich mindewertig fühle.
ich hatte in meinem leben nur sehr viele enttäuschungen und ich scheine immer pech zu haben.
Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Sondern die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken. :wink:

Gruß
girllover
Gelöscht_21

@Liquid

da muss ich dir zustimmen! Wenn ich richtig depressiv wäre, würde ich nur einen Satz hinbeko mmen, aber Jonny schreibt ja manchmal regelrecht Romane. Solange er noch kreativ ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich denke bei ihm steckt auch sehr viel Einsamkeit dahinter.

Stewy
Jonny

Beitrag von Jonny »

also ich kann versichern das ich depressiv bin und ja stewy ich bin einsam, ich fühle mich so allein und nicht gewollt auf dieser welt und keiner versteht mich.

An alle Pedohasser

Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Hallo Jonny,

so wie du dich fühlst ist echt schrecklich.
Ich weiß wovon ich rede, ich fühle mich oft auch so,
ich habe meine Familie, meine guten Freunde ich habe einen guten Job
ich hab alles was man eigentlich braucht, ich bin zwar nicht alleine,
aber ich fühle mich oft, sehr oft auch alleine.
Und das dich keiner versteht simmt auch nicht ganz,
zumindest wir oder ich kann dich ganz gut verstehen.
Bezüglich den kontakt mit liquid möchte ich dir sagen das er schon recht damit hat
vorsichtig zu sein.
Aber ich würde mich über eine email von dir freuen :D
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Gelöscht_21

Ja ich wünschte auch ich hätte einen besten Freund, mit dem man über alles reden kann, ohne das dann kommt, du nervst. Aber so jemand ist schwer zu finden!

Stewy
Jonny

Beitrag von Jonny »

@stewy
also mit mir kannst du über alles reden, nur so als tipp, ich höre jedem zu.

An alle Pedohasser

zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

Das kann ja jeder sagen :twisted:
Aber in den meisten fällen trifft das auch auf mich zu.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Gelöscht_21

du bist aber real nicht hier, Online-freunde habe ich genügend!

Stewy
girllover

Beitrag von girllover »

Jonny hat geschrieben:@stewy
also mit mir kannst du über alles reden, nur so als tipp, ich höre jedem zu.
Jonny,

das ist es, was ich gemeint habe. Hast du denn nicht genügend eigene Probleme?! :wink:
Antworten