Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Habt ihr schon mal versucht eure Neigung zu verdrängen?

Beitrag von MaraFan »

Auch Hart4ler machen mal Urlaub außerhalb ihrer Heimatstadt ;)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ja, versucht habe ich das auch schon. Ist nun aber wieder eine ganze weile her. Nahch dem "Versuch" war mir aber um so klarer, das ich daran nichts ändern kann und eigentlich auch nicht will.

Das einzige was mir manchmal etwas schwer fällt ist "einfach" zu sagen ich bin Pädophiel. Ich sehe mich mehr als Girllover. Nun wird man sich fragen, ist doch eh das selbe. Kann sein. Aber Girllover klingt einfach lieber und ist auch nicht so belastet mit Vorurteilen. Wobei bei dem Wort "Girllover" sicher auch schnell die Alarmglocken klingeln wenn das jemand hört. Aber naja. Klingt dennoch netter.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
girllover

Beitrag von girllover »

MaraFan hat geschrieben:Auch Hart4ler machen mal Urlaub außerhalb ihrer Heimatstadt ;)
Mara, wie ich mein Leben bestreite, braucht dich nicht zu interessieren. Und wenn das zum Sachverhalt gehörte, hätte ich es selbst erwähnt. Kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ach Girllover ich würde dir raten dich nicht mit mir zu zanken, das bekommt dir nicht gut.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Deine Drohung ist unangebracht MaraFan. Du hast es zusammen mit ihm heraufbeschworen, nun beschwer dich also nicht. Und nun ab in die Flamezone mit euch, eure Meinungsverschiedenheiten müssen diesen Thread nicht weiter befüllen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ganz im Gegenteil, ich habe ihn nachdem er mal wieder glanzvoll zeigte was die Welt von uns Pädos denkt, nur gefragt wo, er sich rumgetrieben hat, mehr auch nicht ;)
girllover

Beitrag von girllover »

Liquid hat geschrieben:Nahch dem "Versuch" war mir aber um so klarer, das ich daran nichts ändern kann und eigentlich auch nicht will.
Eine sehr gute Eigenschaft, finde ich.
Liquid hat geschrieben: Das einzige was mir manchmal etwas schwer fällt ist "einfach" zu sagen ich bin Pädophiel. Aber Girllover klingt einfach lieber und ist auch nicht so belastet mit Vorurteilen. Wobei bei dem Wort "Girllover" sicher auch schnell die Alarmglocken klingeln wenn das jemand hört. Aber naja. Klingt dennoch netter.
Aaaaha: du gehörst also zu denjenigen, die sich die Dinge schön reden? :wink:

Ich zum Beispiel bekenne mich selbst im Allgemeinen als Pädophiler bin also aus menschlichem Aspekt gesehen ein CL, würde es nur nicht jedem auf die Nase binden. Muss ich auch nicht, da ich mir sicher bin, meine Neigung unter Kontrolle zu haben. Selbst wenn ich eine Frau mit einer meinetwegen 12-jährigen Tochter kennenlernen würde, und meine Freundin mir mit Einverständnis der Tochter zustimmen würde, mit der Tochter schlafen zu dürfen, wäre ich zwar eventuell glücklich, würde aber wahrscheinlich je nach Vetrauen und Respekt in Gegenseitigkeit erst mal ablehen - vorrausgesetzt, dass beide Wissen, dass ich in sexueller Hinsicht ein GL bin.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@MaraFan: Du gehst mir mit diesem Hartz-4-Schwachsinn tierisch auf die Nerven.

BTT: Verdrängung in der Form, es oberhalb meines AoAs zu versuchen. War vergebene Liebesmühe. Mir hat dabei immer etwas gefehlt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

MaraFan hat geschrieben:Ach Girllover ich würde dir raten dich nicht mit mir zu zanken, das bekommt dir nicht gut.
Na, jetzt macht sich der Girllover aber garantiert vor Angst in die Hosen. Darf ich dann noch mal? Habe gerade wieder so ein Bedürfnis, einen geistig Minderbemittelten in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Komm schon, Klein-Adolf, du brauchst die Selbstdemütigung doch wie Luft zum Atmen...

gelöscht_17
Antworten