Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wie Pädophile die Welt bewegen
Wie Pädophile die Welt bewegen!
Denken wir an den Schriftsteller Lewis Carroll (GL) oder an den Nobelpreisträger Carleton Gajdusek (BL) und an soooo viele Andere, die für die Menschen so bedeutend und wichtig waren oder noch immer sind aber niemals als Pädos zum Glück diffamiert wurden. Aber auch an Michael Jackson (BL)
Denken wir an den Schriftsteller Lewis Carroll (GL) oder an den Nobelpreisträger Carleton Gajdusek (BL) und an soooo viele Andere, die für die Menschen so bedeutend und wichtig waren oder noch immer sind aber niemals als Pädos zum Glück diffamiert wurden. Aber auch an Michael Jackson (BL)
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Wie Pädophile die Welt bewegen
Michael Jackson war Kinderlieb wegen den Knacks in der Jugend aber ein BL war er nicht.
Genau, er war asexuell und Du bist kein GLMichael Jackson war Kinderlieb wegen den Knacks in der Jugend aber ein BL war er nicht.

- knuddelbaer
- AoA: 3-13
nun, leider haben sie nicht als pädos die welt bewegt, sondern als romanschriftsteller, musiker usw. es ist leider immer noch die welt, welche die pädos bewegt - siehe michaels karriereknick nach den vorwürfen.
und denk nur an h. c. andersen. seine märchen werden heute missbraucht, um pädophilie zu diagnostizieren, wenn man etwa gern sterntaler oder schwefelhölzchen liest.
und denk nur an h. c. andersen. seine märchen werden heute missbraucht, um pädophilie zu diagnostizieren, wenn man etwa gern sterntaler oder schwefelhölzchen liest.
Bin gar nicht hier!
Michael Jackson kein BL? LOL 
Auf Youtube : Michael Jackson: Was wirklich passierte 1/4
Jeder Pädo ist Opfer seiner Kindheit. Niemand will das warhaben. Nicht einmal die Pädos selbst und auch nicht die Gesellschaft. Wie blöd
Auf Hetero kann man immer machen. Mache ich auch
Auf Youtube :Britney Spears & Michael Jackson The Way You Make Me Feel 30th Anniversary Celebration
Im offenen Bereich keine Linkadressen posten. rainer, GLF Moderation

Auf Youtube : Michael Jackson: Was wirklich passierte 1/4
Jeder Pädo ist Opfer seiner Kindheit. Niemand will das warhaben. Nicht einmal die Pädos selbst und auch nicht die Gesellschaft. Wie blöd

Auf Hetero kann man immer machen. Mache ich auch

Auf Youtube :Britney Spears & Michael Jackson The Way You Make Me Feel 30th Anniversary Celebration
Im offenen Bereich keine Linkadressen posten. rainer, GLF Moderation
Zuletzt geändert von Horizonzero am 30.06.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß
- MaraFan
Ich hatte eine normale Kindheit, meine Eltern waren immer für mich da. Hab weder in Armut noch in Reichtum gelebt.Hatte genauso so viel wie ich brauchte und eben ein wenig mehr, eben eine gute Mitte. Meine Eltern haben mich weder mit Fürsorge übehäuft noch vernachlässigt.Also sei still wenn du keine Ahnung hast.
So und wenn mich jemand vergewaltigt würde ich mich nicht mal mit 11111111 Milliarden € kaufen lassen oder liege ich da falsch..
So und wenn mich jemand vergewaltigt würde ich mich nicht mal mit 11111111 Milliarden € kaufen lassen oder liege ich da falsch..
Hallo MaraFan,
Du leidest unter einem, nach eigenen Angaben, Hirnturmor. Da kommt das her
Link gelöscht
Ich litt als Kind unter psychischer Gewalt. Die ist im Gegensatz zu sexueller Gewalt leider nicht verboten. Deshalb habe ich psychische Probleme und leide auch unter einer psychosexuellen Störung. Allerdings schwärme ich nur für Mädchen so wie Du. Gewalt ist mir völlig fremd und die kann ich so wie Du gar nicht tolerieren.
Deshalb mag ich Auftritte, wie die von Laura Omloop. Sie kann sich schon als Kind selbstverwirklichen und hat die Zuneigung ihrer Eltern und ihrer Freunde.
Das habe ich so nie kennengelernt. Das finde ich schön!
Da ich zwar Hetero aber eben auch nicht erwachsen bin, finde ich Mädchen besonders schön und anziehend.
Keine Links im offenen bereich erlaubt. Rainer, GLF Moderation
Du leidest unter einem, nach eigenen Angaben, Hirnturmor. Da kommt das her

Link gelöscht
Ich litt als Kind unter psychischer Gewalt. Die ist im Gegensatz zu sexueller Gewalt leider nicht verboten. Deshalb habe ich psychische Probleme und leide auch unter einer psychosexuellen Störung. Allerdings schwärme ich nur für Mädchen so wie Du. Gewalt ist mir völlig fremd und die kann ich so wie Du gar nicht tolerieren.
Deshalb mag ich Auftritte, wie die von Laura Omloop. Sie kann sich schon als Kind selbstverwirklichen und hat die Zuneigung ihrer Eltern und ihrer Freunde.
Das habe ich so nie kennengelernt. Das finde ich schön!
Da ich zwar Hetero aber eben auch nicht erwachsen bin, finde ich Mädchen besonders schön und anziehend.
Keine Links im offenen bereich erlaubt. Rainer, GLF Moderation
Zuletzt geändert von Horizonzero am 30.06.2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wau wer denn dieser kleiner Engel man die ist ja Megaobersüß.
- MaraFan
Randy hat geschrieben:Hallo MaraFan,
Du leidest unter einem, nach eigenen Angaben, Hirnturmor. Da kommt das her![]()
Von einen Gehirntumor hab ich nie was gesagt.
Und Jodelle ist mitterweile zu alt.
Sie spielt in Eclipse eine neugeborene Vampir
- Perma
- AoA: 8-14
MaraFan hat geschrieben:Und Jodelle ist mitterweile zu alt.
Das ist jetzt aber relativ.
MaraFan hat geschrieben:Sie spielt in Eclipse eine neugeborene Vampir
Nun ja, sie dürfte mich gerne beißen, wenn sie wollen täte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Hast Du sehr wohl.Von einen Gehirntumor hab ich nie was gesagt.
[/quote]Und Jodelle ist mitterweile zu alt[/quote]Egal! Sie ist und bleibt wunderschön

So wie Maria Isabel für immer in Erinnerung bleibt.
Links gelöscht, rainer, GLF Moderation
Mädchen zu mögen und sie zu unterstützen, auch wenn sie älter werden, zeugt von wahrer Größe. Pädophil zu sein, heißt auch Verantwortung zu tragen und die Würde der Mädchen zu respektieren.
Ich finde es schön, wie sich Maria Isabel vom kleinen Mädchen hin zur Frau entwickelt hat

Eine Frau, die ich lieben und begehren könnte, wenn ich nur psychisch gesund wäre. Bin ich aber nicht, so wie ihr auch, lol

Zuletzt geändert von Horizonzero am 30.06.2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mara,
Greetz,
Thomas
Hey, sie ist für mich definitiv DIE Ausnahme schlechthin. Ich fand sie im Film Fall 39 noch äußerst attraktiv. Trotz sie zu dem Zeitpunk (2009) mit ihren 14 Jahren schon längst jenseits meines AoA war.MaraFan hat geschrieben:Und Jodelle ist mitterweile zu alt.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Jodelle Ferland ist unbestritten das schönste Mädchen der Welt
Linkadressen sind im offenen bereich nicht gestatten. Link gelöscht, rainer GLF Moderator

Linkadressen sind im offenen bereich nicht gestatten. Link gelöscht, rainer GLF Moderator
Zuletzt geändert von Sakura am 08.07.2010, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
MaraFan hat keine Ahnung von Mädchen. Der labert nur dumm rum, lol 

- MaraFan
Komisch dass ich in mehrfach geschrieben habe, wie toll ich Jodelle noch finde. Es ist egal wie alt sie wird, ich werde sie immer mögen. Da ich hier einige meiner Lieblingsfilme zu verdanken habe:
Ich besitze auch fast jeden Film, von ihr auf DVD. Außerdem ist sie wie Dakota 1994 geboren. Dakota im Februar, Jodelle im Oktober, daher sind sie beide 16 Jahre Jahre alt.
( Ok Jodelle 15 1/2).
Wie ich auch schon öfters geschrieben habe, freue ich mich total auf Eclipse, weil dort sowohl Dakota als Jane wie auch Jodelle als Vamp mit spielt. Beide sind wie kann es anders sein, auf der Seite der bösen.
Das Foto was Gast gepostet hat, ist aus Zeiten von Seed bzw Silent Hill.
Das Jodelle außerhalb meines AOA ist ( also zu alt ) heißt lange noch nicht dass ich sie nicht mehr mag. Dakota und Jodelle sind und bleiben meine beiden Lieblingsschauspielerinnen.
Wer mich kennt wüste dass, da sowieso von Jodelle wie auch von Dakota Poster ( eingerahmt) in meiner Wohnung hengen...
PS: Beweise, schaut in meinen Ultimativen Flame-Thread und schaut euch meine; Ich mag , ich hasse; Liste an
Auszüge:
Ich besitze auch fast jeden Film, von ihr auf DVD. Außerdem ist sie wie Dakota 1994 geboren. Dakota im Februar, Jodelle im Oktober, daher sind sie beide 16 Jahre Jahre alt.
( Ok Jodelle 15 1/2).
Wie ich auch schon öfters geschrieben habe, freue ich mich total auf Eclipse, weil dort sowohl Dakota als Jane wie auch Jodelle als Vamp mit spielt. Beide sind wie kann es anders sein, auf der Seite der bösen.
Das Foto was Gast gepostet hat, ist aus Zeiten von Seed bzw Silent Hill.
Das Jodelle außerhalb meines AOA ist ( also zu alt ) heißt lange noch nicht dass ich sie nicht mehr mag. Dakota und Jodelle sind und bleiben meine beiden Lieblingsschauspielerinnen.
Wer mich kennt wüste dass, da sowieso von Jodelle wie auch von Dakota Poster ( eingerahmt) in meiner Wohnung hengen...
PS: Beweise, schaut in meinen Ultimativen Flame-Thread und schaut euch meine; Ich mag , ich hasse; Liste an

Auszüge:
Also ..MaraFan hat geschrieben:
Ich mag:
- Mara aus Flickr
- Mich
- Naya aus Flickr
- Kleine Mädchen bis 9
- Bunny aus Flickr
- Dakota und Elle <-
- Jodelle Ferland <-
- Meine Autos
- Meine Astrid Lindgren DvD Sammlung