Ich kann mir vorstellen, dass du darunter leidest, Jonny.
Das liegt aber hauptsächlich daran,
dass die Leute denken, man müsse so schnell wie möglich seine Jungfräulichkeit verlieren, um erwachsen zu werden und mitreden zu können.
Ich frag mich oft, warum aus ein paar Minuten so ne große Show gemacht werden ... Menschen wird suggeriert, dass sie mindestens 5 mal in der Woche Sex haben müssen, dass man im Alter von 16 seine Jungfräulichkeit verlieren sollte ... tausende Sachen, die angeblich für jeden wichtig sind.
Ist es wichtig für dich?
Das ist wichtig zu wissen.
Wenn du weißt, was du willst und was nicht,
dann kannst du das auch selbstbewusster vertreten und kannst auf so überflüssige Kommentare von den männlichen möchtegern-Bitches verzichten und ihnen den Mittelfinger zeigen.
Lass sie doch ihren Spaß haben ... darfst sie auch ein bisschen mitleidig anschauen und denken: "Ihr armen schwanzgesteuerten Tiere!"
Ich war übrigens auch eine von denen, die stolz auf ihre Jungfräulichkeit waren. Ich hab die verteidigt, wie eine Irre

Ich wollte immer nur mit dem Mann schlafen, mit dem ich dann auch den Rest meines Lebens verbringen werde.
Deshalb bin ich auch bis zu meinem 19.Lebensjahr Jungfrau geblieben und seitdem mit meinem Freund zusammen.
Die Jugendbeziehungen davor sind ALLE daran kaputt gegangen, dass ich wusste, dass ich mit diesen Kerlen nicht mein ganzes Leben verbringen will. Und als sie merkten, dass sie mich nicht rumkriegen, haben sie mich verlassen. Arme Idioten!