Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gast »

@perma

Wäre ich völlig unreflektiert und nur subjektiv,würde ich hier sicher auch anders auftreten geschweige denn mir nicht die Zeit nehmen, hier so lange in dem Thread zu verweilen und hätte wohl auch kaum die Offenheit,mich mit Euch auseinander zusetzen :wink:

Subjektiv bleibt man solange man atmet :wink:

lg Kore
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben:@perma

Subjektiv bleibt man solange man atmet :wink:

lg Kore
dann sollten wir beim posten vielleicht die luft anhalten.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

@ Poki:

"Atmen" sollte hier als pars pro toto für "Leben" fungieren ;-)

Liebe Grüße,
Motörshumway
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Motörshumway hat geschrieben:@ Poki:

"Atmen" sollte hier als pars pro toto für "Leben" fungieren ;-)

Liebe Grüße,
Motörshumway

Hallo,

ich muß zugeben, daß solche Aussagen meinen Bildungsstand weit überschreiten. Ich habe damals die Hauptschule besucht, bin nach Klasse 9 abgegangen, habe dann eine 2 jährige Berufsfachschule besucht ohne Abschluß. Hatte nie Latein. Fände es schön, wenigstens eingermaßen Diskussionen mitlesen zu können, ohne nach solchen Vokabeln googeln zu müssen.

Gruß

Forbidden Love
Poki

Beitrag von Poki »

"pars pro toto" (lateinisch für ein teil für das ganze) ist ein stilmittel, bei dem ein einzelner teil einer sache stellvertretend für die ganze sache steht. Motör hat das nur geschrieben um meine metasprachenoffensive, die ich in dem thread begonnen habe, zu kontern, ist also ebenso wenig ernst gemeint wie mein einwurf.
@motör: Eristik FTW!!!
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Beitrag von She-like-the-Wind »

Sakura hat geschrieben:Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Was meint ihr denn was hier für leute rum springen, nur welche die Kinder geil finden aber sie niemals anpacken würden??
das glaubt ihr doch selbst nicht...
Das hoffe ich doch nicht!

Ich selbst habe schon mit Kindern sehr intim gekuschelt und es war für uns beide schön.

Sakura

Das habe ich dann mal der Internetwache der Polizei übermittelt!
Krank was du hier von dir gibst!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn du dich dabei besser fühlst, bitte!

Stewy
She-like-the-Wind

Stewart Otis hat geschrieben:Wenn du dich dabei besser fühlst, bitte!

Stewy

Mal eine Frage rein aus Interesse, zu welcher Aufgabe fühlst du dich hier Berufen, wenn du laut deiner Angabe auf Erwachsene stehst?
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Mal eine Frage rein aus Interesse, zu welcher Aufgabe fühlst du dich hier Berufen, wenn du laut deiner Angabe auf Erwachsene stehst?
Uh, da hast du aber mal eine richtig gute Frage gestellt. Bis wir die Antwort lesen, erkläre mir doch mal deinen Nick. Müßte es nicht "She is like the Wind" heißen? Wobei das 'W' in 'Wind' natürlich klein geschrieben werden müßte, aber das ist dir inzwischen sicher selbst aufgefallen...

gelöscht_17 germanicus
Gelöscht_21

Ich fühle mich zu Pädophilen und Pädokriminellen hingezogen! ---> hybristophil

Und tue dir bitte keinen ab, ich bin schon polizeilich bekannt!

Stewy
She-like-the-Wind

gelöscht_17 hat geschrieben:
She-like-the-Wind hat geschrieben:Mal eine Frage rein aus Interesse, zu welcher Aufgabe fühlst du dich hier Berufen, wenn du laut deiner Angabe auf Erwachsene stehst?
Uh, da hast du aber mal eine richtig gute Frage gestellt. Bis wir die Antwort lesen, erkläre mir doch mal deinen Nick. Müßte es nicht "She is like the Wind" heißen? Wobei das 'W' in 'Wind' natürlich klein geschrieben werden müßte, aber das ist dir inzwischen sicher selbst aufgefallen...

gelöscht_17 germanicus
Besser fangen wir jetzt nicht an Rechtschreibfehler zu korigieren.... da habe ich schon einige gefunden und sicherlich auch einige gemacht.... :arrow: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....!!! :mrgreen:
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
She-like-the-Wind

Stewart Otis hat geschrieben:Ich fühle mich zu Pädophilen und Pädokriminellen hingezogen! ---> hybristophil

Und tue dir bitte keinen ab, ich bin schon polizeilich bekannt!

Stewy
ist ja mal interessant...

ist man das von je her das man dann nur auf "böse Männer" steht und kann man sich nur in selbige verlieben...oder ist das "nur" eine Vorliebe...

und wenn ich in Filmen grundsätzlich die bösen Gestalten gut finde und auch so nicht den "Mami hat gesagt" Typen bevorzuge, bin ich dann hybristohil?
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Gelöscht_21

nein dann bist du nicht hybristophil! Das bist du erst, wenn du dir gezielt einen Vorbestraften suchst! Auch würde ich eher Neigung sagen anstatt Vorliebe. Fachpersonen würden das als Sexualstörung abtun!

Und das mit dem Filmen stimmt so nicht - ich war eher Polizistenfan.

Stewy
She-like-the-Wind

Stewart Otis hat geschrieben:nein dann bist du nicht hybristophil! Das bist du erst, wenn du dir gezielt einen Vorbestraften suchst! Auch würde ich eher Neigung sagen anstatt Vorliebe. Fachpersonen würden das als Sexualstörung abtun!

Und das mit dem Filmen stimmt so nicht - ich war eher Polizistenfan.

Stewy

Ich habe mal gehört das hybrisophile meist selber Opfer waren, stimmt das?und das sie beim ausleben Ihrer sexualität auch gerne die Opferrolle übernehmen..
sprich das Hybrisophilie daraus besteht, den Nervenkitzel zu haben in der Opferrolle zu sein...

und wie merkt man das man so veranlagt ist, aus zufall wenn man jemandem kennenlernt der bsw. schon mal im Gefängnis war?
man wacht doch nicht morgens auf und denkt, mh...ich hätte gern was mit einem Straftäter...

Und wenn du auf Straftäter stehst, was machst du dann hier?Hier sind doch nur die netten Pädos von neben an :roll: , die dürften dann ja wohl kaum dein Interesse wecken... :?:
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Ovid

Beitrag von Ovid »

She-like-the-Wind hat geschrieben: Und wenn du auf Straftäter stehst, was machst du dann hier?Hier sind doch nur die netten Pädos von neben an :roll: , die dürften dann ja wohl kaum dein Interesse wecken... :?:
Hää neee? Jetzt widersprichst du dir aber. :?
Manchmal kann ich dir nich folgen.
Hier sind bestimmt Straftäter! Hab auch schon davon gelesen.
Antworten