ich hab dir schon mal gesagt, bedank dich bei deinen brüdern und schwestern in ganz europa und anderswo.
ich geb dir mal nen kleinenTip, denk mal drüber nach. Irgendwo hast Du offenbar einen Knoten im Körper. Such ihn mal. Ich vermute mal weiter unten. Das findet man schnell heraus,wen man mitbekommt, was in Deinem Oberstüchen los ist. Ggabi ist keine Muslimin. Und selbst, wenn sie es wäre hast du kein Recht sie dermassen anzuscheissen. Auf Kollektivschuldzuweisung scheinst du aus. Für dich sind wahrscheinlich alle Mädchen, die sich nicht deinem Willen beugen Muslims. Also was ist los mit dir, was hast du wirklich für ein Problem mit Gabi? Warum nennst du sie Aische? Glaubst du, das ist das richtige Konzept, mit Mädchen umzugehen? Du kommst mir vor wie ein Köter, der sich in einen anderen (einen musslimischen) verbissen hat von dem man nicht weiss , wer eher einen Herzinfarkt bekommt, der eine Köter, der andere oder der, der auf sie permanent eindrischt, um sie auseinander zu bringen. Klar muss man sich fürchten, wie viele Muslims zum Schwulsein stehen, aber bei vielen Heterros , und Faschos ist das ganz genauso. Ich glaub auch nicht, dass Du anders bist. Deine Präsenz hier im Girllover und deine vergewaltigenden Sprüche gegen Gabi weisen eher darauf hin, wo Dein Frust, Deine Angst und Deine Überheblichkeit liegen. Da frag ich mich ernsthaft, warum Du hier in ein einem offenbar rechtsfreien Raum ungehindert Deine Vesrpottungen ablassen darfst. Also Adolf, entscheide Dich, zu welcher Seite du gehören willst. Entweder du siehst dieses Posting als Chance, dich zu bessern, oder du machst so weiter wie bisher, aber dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du eines Tages selber von Deinen eigenen Landsleuten oder auch anderen Menschen, die nicht aus diesem dämlichen Land kommen aufgefressen wirst