Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet
ja hab ich warum bist du dann hier?
-
- AoA: 7-12
ich bin hier,stimmt. was hat das mit dieser komischen seite zu tun???
Vagina Fan
es geht um das verhältnis von deinem unterleib zu dem was oben raus kommt
was es ist sieht mensch hier. in deinem körper möchte ich nicht stecken. wenn du "vielleicht" besser da keinen zugang hättest wo ute zugang hat müsstest du hier verschwinden
was es ist sieht mensch hier. in deinem körper möchte ich nicht stecken. wenn du "vielleicht" besser da keinen zugang hättest wo ute zugang hat müsstest du hier verschwinden
-
biologie? unterleib? was oben aus meinem körper rauskommt? du machst dir sorgen um mein verhältnis zu meinem unterleib?
ich denke ich hab genug gesehen auf dieser seite und nun hab ich auch genug gelesen von dessen usern.
erster eindruck voll bestätigt, danke dafür.
ich denke ich hab genug gesehen auf dieser seite und nun hab ich auch genug gelesen von dessen usern.
erster eindruck voll bestätigt, danke dafür.
Vagina Fan
wer weiss, was du auf den seiten dieses forums noch nicht alles gesehen hast das dich dazu führt, hier zu sein und nicht bei uns
-
ich bin ganz froh nicht bei euch zu sein. manchmal weis ich nicht mal genau ob ich hier hin gehöre. was ich aber genau spüre ist, das ich keinesfalls zu euch gehören will!
Vagina Fan
ich spüre auch ganz genau dass ich sterben muss also gehöre ich zu den sterblichen ohne zu ihnen dazu gehören zu wollen
-
der tot hat mir wenigstens etwas zu bieten. er garantiert mir meinen endgültigen status. das ist doch mal was.
was kann ute pute und co seinen mitlgiedern bieten?
was auch immer es ist, der tot ist eine gnade dagegen. bis ich in den rang eines toten befördert werde, vertreibe ich mir die zeit lieber hier.
was kann ute pute und co seinen mitlgiedern bieten?
was auch immer es ist, der tot ist eine gnade dagegen. bis ich in den rang eines toten befördert werde, vertreibe ich mir die zeit lieber hier.
Vagina Fan
dann zieh andere wie gabi nicht mit rein in dein grab
-
ach du meinst die "14" jährige "gabi" die eigentlich aishe heißt und nur wegen brille wegnehmen zu 2 mal 8 std vernichtung im arbeitslager verurteilt wurde? du meinst die "gabi", dessen beste freunde wiederum ute pute und co sind ja?
na das ändert natürlich alles
na das ändert natürlich alles

Vagina Fan
du denkst so:
wie der mensch sich kleidet so ist er
denke aber eher so wie du bist so
(ver)kleidest du hier nur deine Sprache
die gerade deshalb zeigt wie du bist
du kannst es einfach nicht verkraften
dass die jsh menschenleben rettet, von
mädchen, jungs anderen entrechteten
da du verliebst bist in den tod
beteiligst du dich am töten dieser
menschen ohne es zu wissen
mit deinen provos versuchst du
uns zu nötigen über unsere kraft hinaus
auch dir ein bischen power abzugeben
wie der mensch sich kleidet so ist er
denke aber eher so wie du bist so
(ver)kleidest du hier nur deine Sprache
die gerade deshalb zeigt wie du bist
du kannst es einfach nicht verkraften
dass die jsh menschenleben rettet, von
mädchen, jungs anderen entrechteten
da du verliebst bist in den tod
beteiligst du dich am töten dieser
menschen ohne es zu wissen
mit deinen provos versuchst du
uns zu nötigen über unsere kraft hinaus
auch dir ein bischen power abzugeben
falls Ihr es noch bnicht weisst, im Fakju Forum findet Ihr momentan eine heisse Debatte zum Thema Mädchen, Frauen und Pädofilie sowie eine Kritik an pädophilem und antipädofilen Sockenpuppen -Chauvinismus
LG
Erna
LG
Erna