Da schließe ich mich an, nur eben das meine Engel zwischen 35 und 50 sind!Diese sind in der Regel männlich, haben blonde, lange oder kurze Haare und sind im Alter von 10 bis 14 Jahre.

Stewy
Da schließe ich mich an, nur eben das meine Engel zwischen 35 und 50 sind!Diese sind in der Regel männlich, haben blonde, lange oder kurze Haare und sind im Alter von 10 bis 14 Jahre.
Da verweise ich doch mal aufJimmy Neutron hat geschrieben:Ja Genau ich glaube an die Bibel weil da alle lehren Jusus drinstehen.
Weia... Das ist eine Sekten-Homepage (--> Universelles Leben)Perma hat geschrieben:Da verweise ich doch mal aufhttp://www.theologe.de/theologe8.htm[/color]
Zählen auch die, die nicht mehr glauben müssen?Jimmy Neutron hat geschrieben:Mich würde mal interressieren ob es auch Pädos gibt die an Gott glauben?
Sehe ich auch so. Denn nicht Gott hat die Regeln der Hexenverbrennung "erfunden", sondern, die Menschen, die den Glauben einst falsch interpretiert hatten. Und nicht Gott hat die Regeln mit dem Selbstmord für Allah "erfunden" , sondern die Menschen, die den Glauben falsch interpretieren. Genauso wie den sogenannten "Dji Had" ("heiliger Krieg").Jonny hat geschrieben: natürlich finde ich es schlimm was vor allem die katholische kirche gemacht hat und immer noch macht.
aber gott will das garantiert nicht.