Ein Arschloch als Rektor
also ich hatte in der 3.klasse den rektor der gesamtschule als klassenlehrer.
das war ein richitges autoritäres arschloch.
er hat die kinder angebrüllt und beleidigt.
wenn man etwas nicht gewusst hat hat er einen am kragen gepackt und ihn angeschrien, alle hatten angst vor ihm.
im schwimmunterrricht konnte ich und noch ein anderer junge nicht schwimmen und wir standen am beckenrand und er stand da auch und hat mich dann gepackt bis ich angst und panik bekam und fast geweint hätte.
und alle haben gelacht. ich bin rumgestrampelt.
einmal hat er mir nen basketball auf die brust geworfen.
er hatte mal ein ruhiges und zurückhaltendes mädchen am pullover gepackt und sie hochgerissen weil sie eine matheaufgabe nicht beantwortet hat und dann hat er mit beiden händen ihren kopf gehalten und sie angemault und durchs klassenzimmer geschoben sie hat geweint. er hat sie angeschriehn und gesagt heulen kann sie zu hause.
einmal hat mein damaliger schulfreund gesagt das er kopfschmerzen hat und er hat ihn dann angebrüllt und gesagt er würde uns alle am liebsten verprügeln.
einmal hatten wir ne klassenfahrt ich durfte aber nicht mit und musste zu irgendwelchen assis in die 8.klasse wo das chaos herrschte.
dieser sogenannte rektor hatte schon oft probleme mit eltern weil er schellen verteilt hat und so und einmal hat er von einer mutter vor der ganzen klasse eine gescheuert gekriegt und ich glaube da haben auch alle gelacht.
geschieht im recht. ich würde ihn noch einmal wieder sehn und ihm sagen das er ein stück scheiße ist.
schwimmen hat er mir nicht beigebracht obwohl er es versucht hat mir einzuprügeln sozusagen. hattet ihr schon solche lehrer?
das war ein richitges autoritäres arschloch.
er hat die kinder angebrüllt und beleidigt.
wenn man etwas nicht gewusst hat hat er einen am kragen gepackt und ihn angeschrien, alle hatten angst vor ihm.
im schwimmunterrricht konnte ich und noch ein anderer junge nicht schwimmen und wir standen am beckenrand und er stand da auch und hat mich dann gepackt bis ich angst und panik bekam und fast geweint hätte.
und alle haben gelacht. ich bin rumgestrampelt.
einmal hat er mir nen basketball auf die brust geworfen.
er hatte mal ein ruhiges und zurückhaltendes mädchen am pullover gepackt und sie hochgerissen weil sie eine matheaufgabe nicht beantwortet hat und dann hat er mit beiden händen ihren kopf gehalten und sie angemault und durchs klassenzimmer geschoben sie hat geweint. er hat sie angeschriehn und gesagt heulen kann sie zu hause.
einmal hat mein damaliger schulfreund gesagt das er kopfschmerzen hat und er hat ihn dann angebrüllt und gesagt er würde uns alle am liebsten verprügeln.
einmal hatten wir ne klassenfahrt ich durfte aber nicht mit und musste zu irgendwelchen assis in die 8.klasse wo das chaos herrschte.
dieser sogenannte rektor hatte schon oft probleme mit eltern weil er schellen verteilt hat und so und einmal hat er von einer mutter vor der ganzen klasse eine gescheuert gekriegt und ich glaube da haben auch alle gelacht.
geschieht im recht. ich würde ihn noch einmal wieder sehn und ihm sagen das er ein stück scheiße ist.
schwimmen hat er mir nicht beigebracht obwohl er es versucht hat mir einzuprügeln sozusagen. hattet ihr schon solche lehrer?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Ein Arschloch als Rektor
nun, darum heiß es ja rek-tor. kommt in diesem fall eindeutig von rektum. lol
Bin gar nicht hier!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Jep, kommt mir bekannt vor. Unser Sportlehrer war auch so ein typ- jedoch wurde der mal vor der Schule abgepasst und kam dann eine Weile nicht zur Schule- danach war der erheblich ruhiger ... (Dank an den Vater der ihm die Veilchen verpasst hat) 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Heutzutage trauen sich das auch kein Lehrer mehr, denn sonst:

- knuddelbaer
- AoA: 3-13
ooooch, der arme gartenzwerg! musste das denn sein? 

Bin gar nicht hier!
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich hatte mal einen Schlüsselwerfer als Lehrer.
Schreiende Lehrer sind sowieso normal.
Aber einer war der Hammer: Der hat im Unterricht mit der Drillerpfeife gepfiffen, wenn ihm was nicht gepasst hat und die anderen Lehrer haben über den gelästert, das war schon echte Schul-Comedy.
Schreiende Lehrer sind sowieso normal.
Aber einer war der Hammer: Der hat im Unterricht mit der Drillerpfeife gepfiffen, wenn ihm was nicht gepasst hat und die anderen Lehrer haben über den gelästert, das war schon echte Schul-Comedy.
Engelche Engelche flieg!
also ich würde mich nicht wundern wenn dieser sogenannte lehrer den ich in der 3.klasse hatte der schlimmste lehrer deutschlands ist, naja vielleicht sitzt der schon oder wurde von nem problemjugendlichen abgestochen.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
-
- AoA: 7-12
körperliche züchtigung ist nicht die schlechteste variante. das härtet ab, genau wie kalt duschen.
worüber klagt ihr? habt ihr drei mahlzeiten am tag oder nicht? wenn ja, hat der lehrer einen guten job gemacht.
worüber klagt ihr? habt ihr drei mahlzeiten am tag oder nicht? wenn ja, hat der lehrer einen guten job gemacht.
Vagina Fan
Ich könnte aus meiner Jugend auch so einiges über eine Personengruppe berichten, die sich "Pädagogen" schimpfen.
Am besten, ich fange erst gar nicht mit an....
Die Traumatisierungen reichen bis heute und hören auch nicht auf.
Wissen diese Leute überhaupt, was sie auf dem Gewissen haben?!
Am besten, ich fange erst gar nicht mit an....
Die Traumatisierungen reichen bis heute und hören auch nicht auf.
Wissen diese Leute überhaupt, was sie auf dem Gewissen haben?!
Zuletzt geändert von Nemo am 26.05.2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
- Perma
- AoA: 8-14
Mit Gewalt löst man keine Probleme. Konflikte kann man anders lösen.gelöscht_16 hat geschrieben:körperliche züchtigung ist nicht die schlechteste variante. das härtet ab, genau wie kalt duschen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nein, ich war kein Odenwald-Schüler. Das war eine ganz normale "Volksschule", so wie es noch in den 60er Jahren hiess.
Die Misshandlungen waren in erster Linie seelischer und psychischer Natur, was nicht minder schlimm ist.
Die Misshandlungen waren in erster Linie seelischer und psychischer Natur, was nicht minder schlimm ist.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
also ich hab keinen psychischen schaden davon getragen. wenn ich zuhause war hab ich es mit dem gürtel bekommen und in der schule waren schläge mit dem lineal auf die finger und ohren ziehen standart.
auch alle meine alten schulfreunde haben keinen schaden davon getragen.
die lehrer hatten uns im griff und das war gut so. wo es hinführt, wenn man die körperliche züchtigung verbietet, sieht man jeden tag in den nachrichten.
das sind die noch lange anhaltenden nachwirkungen der 68er
auch alle meine alten schulfreunde haben keinen schaden davon getragen.
die lehrer hatten uns im griff und das war gut so. wo es hinführt, wenn man die körperliche züchtigung verbietet, sieht man jeden tag in den nachrichten.
Vagina Fan
Völliger Quatsch!gelöscht_16 hat geschrieben: die lehrer hatten uns im griff und das war gut so. wo es hinführt, wenn man die körperliche züchtigung verbietet, sieht man jeden tag in den nachrichten.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
hmm nun wenn ich mir überlege was ich noch für lehrer kennen gelernt habe, lehrer die sich nicht durchsetzen können und mit eiern beworfen werden und die man aus dem 3. stock hängen lässt, ja sowas ist halt das andere extrem, natürlich sollte sich ein lehrer durchsetzen aber ihr wisst doch nicht wie dieses schwein mit den kindern umgegangen ist und ein mädchen sollte man sowieso nicht so grob anfassen.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser