Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_21

Re: Kleine Muschis braucht das Land

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kastration kann die Folge Depressionen haben :!:

Stewy
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

das stimmt, obwohl ich das nicht verstehe. unbesorgtes vögeln ist doch eher ein grund zur freude und eigene kinder müssen ja heute nicht mehr selber gezeugte sein.
aber diesen beitrag bitte nicht todernst nehmen ;)
Bin gar nicht hier!
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Weil in den Hoden Hormone produziert werden und ohne Eier sind auch die Hormone weg! Da fällt mir ein, das habe ich bei meiner Hassliste vergessen! :mrgreen:

Stewy
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

vor allem die aussage das wir die juden des 21. jahrhunderts wären, da musste ich schon schmunzeln :D

wenn das hans rosenthal noch miterleben könnte.
Vagina Fan
Antworten