Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kleine Muschis braucht das Land
die "gequirlte kake" in deinem gesicht, sobald du nur den mund aufmachst kommt sie rau, deiner gier-manischen brut haben wir es zu verdanken dass es zu dieser unsäglichen "sexuellen missbrauch" definituion gekommen ist
Das hoff ich!Du hast eh ein Bild von mir, das nicht mal ansatzweise mit der Realität konkurrieren kann
Wie gesagt, hör einfach auf, deinen sogenannten Germanismus zu missbrauchen, um Anderen von oben herab auf die Schultern zu klopfen, dann ist sämtliche Motivation aus der Welt, die mich im Moment dazu treibt, dir unangenehme Fragen zu stellen.Du kapierst es nicht, was? Ich habe kein Interesse an einer inhaltlichen Diskussion mit dir.
Ich hoffe, dass meine "Meinung" dich interessiert. Sollte dem allerdings nicht so sein, dann dient sie immerhin noch dem Zweck, den übrigen Diskussionsteilnehmern vorzuführen, dass die Waffe, mittels derer du sie angehst, ziemlich stumpf ist.Meinst du, deine Meinung wäre in irgendeiner wie auch immer gearteten Form von Interesse für mich? Da überschätzt du dich aber gewaltig. Mir geht nur allmählich deine Anbiederung auf den Senkel, als hör bitte damit auf.
Motörshumway
-
Na, dann mach mal schön weiter, aber erwarte nicht, dass ich dazu noch irgendwas äußere. Einer von uns beiden überschätzt sich und seine Wirkung nämlich gewaltig. Und da meine Äußerungen im Forum immer wieder heftige Reaktionen provozieren, deine aber außer für mich scheinbar für niemanden interessant sind, wirst es wohl eher du sein... Und mein Interesse an dir ist jetzt echt erschöpft.Motörshumway hat geschrieben:Ich hoffe, dass meine "Meinung" dich interessiert. Sollte dem allerdings nicht so sein, dann dient sie immerhin noch dem Zweck, den übrigen Diskussionsteilnehmern vorzuführen, dass die Waffe, mittels derer du sie angehst, ziemlich stumpf ist.
gelöscht_17
den germoneyisten haben wir es zu verdanken welcher kriminelle missbrauchsbegriff deutschland und auch andere länder umklammert
-
Irgendwie schöner Satz; zwar total sinnfrei, aber trotzdem schön. Zeigt irgendwie, dass sich hier vor allem abends die Irren die Klinke in die Hand geben... Irgendwie lustig. Das GLF ist echt ein Magnet für die ganzen Kaputten und Hirngefickten. Sollte man mal drüber nachdenken, warum das so ist.Gast hat geschrieben:den germoneyisten haben wir es zu verdanken welcher kriminelle missbrauchsbegriff deutschland und auch andere länder umklammert
gelöscht_17
und du erscheinst dann hier als irrenarzt
grund genug dir einiges zu polieren, falls das stimmen würde
grund genug dir einiges zu polieren, falls das stimmen würde
- Jimmy Neutron
@gelöscht_17
die Krankenkassen haben mit F65.4 festgestellt das Pädophielie eine Krankheit ist und ich lasse mich wegen dieser Krankheit behandeln, du bist untherapierbar, weil du nicht einsieht, das du ein problem hast und bei
deiner agression hier machst du mir wirklich Angst, wenn du zu Kindern genauso gemein bist, dann tun mir die Kinder verdammt leit.
Du kannst nur rechtschreib fehler korrigieren mehr nicht!!!!!
die Krankenkassen haben mit F65.4 festgestellt das Pädophielie eine Krankheit ist und ich lasse mich wegen dieser Krankheit behandeln, du bist untherapierbar, weil du nicht einsieht, das du ein problem hast und bei
deiner agression hier machst du mir wirklich Angst, wenn du zu Kindern genauso gemein bist, dann tun mir die Kinder verdammt leit.
Du kannst nur rechtschreib fehler korrigieren mehr nicht!!!!!
nicht mal das kann nosdingsbums, die mods haben die hinweise auf fehler in ihrer eigenen schreibe heraus genommen . zweimal. sie/er istn arrogantes germany dingsbums, die sowas von eingebildet und elitär auftritt, dass sich jeder, der aus irgend welchen gründen nicht schreiben oder lesen will, wie /er /sie das gerne möchte von ihr gemobbt und gedemütigt wird.
@ Jimmy Neutron
die Krankenkassen haben gar nix als Krankheit festgestellt.
Das macht die Wissenschaft im Auftrag des Zeitgeistes, bzw. der Politik. (wobei sie jetzt aber auch wieder zurückrudern) Mit Vernunft oder Realität hat das nichts zu tun. Hört mal mehr in euch hinein, anstatt euch von allen möglichen Lügen und falschen Realitätsbildern wie Hühner rumscheuchen zu lassen.
Ich weiß ja nicht, wies mit deiner Sexualität aussieht, aber das einzige, wegen dem man sich behandeln lassen sollte ist, wenn man Gefahr läuft, andere unter den eigenen Trieben leiden zu lassen.
Ansonsten... wenn es für alle Beteiligten schön ist, wenn es natürlich und ohne Zwang abläuft, was spricht dagegen.
Natürlich reden sich viele ein "dir gefällt es doch auch" usw. oder führen eine Sexbeziehung mit nem jungen Mädl, dass das zwar will, aber trotzdem die Seele dabei kaputt geht, weil zu ner Beziehung gehört mehr.
Und Sex sollte keinesfalls der Ausgangspunkt sein, sondern der Gipfel, wenn alles andere schon vollkommen ist.
Drum wunderts mich auch, dass hier viele keine 12jährige heiraten würden, weil es ihnen wirklich nur um "Sex mit jungen Dingern" geht.
In Wirklichkeit geht es doch nur darum, junge Mädchen davor zu bewahren, in dieser Gesellschaft ihre Träume, ihre Unbekümmertheit, ihre Leidenschaft, ganz einfach ihre Seele zu verlieren.
Und wenn man so jemanden gefunden hat, muss man ihn doch halten bis zum Lebensende. Ist ja ne Verantwortung.
Kein vernünftiger Mensch kann sich einreden, dass es dem Kind irgendwas positives bringt, einfach nur Sex zu haben, und es dann fallenzulassen, wenn es zu alt wird. Das sind die selbstgezüchteten Illusionen, um die eigenen Triebe ausleben zu können.
Aber es leuchtet ein, wenn jemand eine Jungfrau will, die unverdorben, rein ist.
Aber sobald man ihr nahe kommt, geht man auch eine Verantwortung fürs Leben ein.
Die Gesellschaft ist einfach krank und verdreht alles, was seit Jahrtausenden heilig ist.
Viele hier machens aber auch nicht besser...
Natürlich hat jeder irgendwo nen dunklen Trieb. Es ist schon erotisch, ein kleines hilfloses Opfer unter sich weinen zu haben, das Gefühl von Allmacht usw. Man muss gut aufpassen, wie sehr man solche Vorstellungen füttert...
Aber jeder Mensch mit ein bisschen Herz würde sowas nie in Wirklichkeit ausleben wollen.
Es gibt immer zwei Seiten. Je wertvoller, bzw. unselbständiger jemand ist, desto mehr kannst du sein Leben zum Positiven, aber auch zum Negativen beeinflussen.
Ich finds nur schade, dass die wenigsten sich dieser Verantwortung bewusst sind...
die Krankenkassen haben gar nix als Krankheit festgestellt.
Das macht die Wissenschaft im Auftrag des Zeitgeistes, bzw. der Politik. (wobei sie jetzt aber auch wieder zurückrudern) Mit Vernunft oder Realität hat das nichts zu tun. Hört mal mehr in euch hinein, anstatt euch von allen möglichen Lügen und falschen Realitätsbildern wie Hühner rumscheuchen zu lassen.
Ich weiß ja nicht, wies mit deiner Sexualität aussieht, aber das einzige, wegen dem man sich behandeln lassen sollte ist, wenn man Gefahr läuft, andere unter den eigenen Trieben leiden zu lassen.
Ansonsten... wenn es für alle Beteiligten schön ist, wenn es natürlich und ohne Zwang abläuft, was spricht dagegen.
Natürlich reden sich viele ein "dir gefällt es doch auch" usw. oder führen eine Sexbeziehung mit nem jungen Mädl, dass das zwar will, aber trotzdem die Seele dabei kaputt geht, weil zu ner Beziehung gehört mehr.
Und Sex sollte keinesfalls der Ausgangspunkt sein, sondern der Gipfel, wenn alles andere schon vollkommen ist.
Drum wunderts mich auch, dass hier viele keine 12jährige heiraten würden, weil es ihnen wirklich nur um "Sex mit jungen Dingern" geht.
In Wirklichkeit geht es doch nur darum, junge Mädchen davor zu bewahren, in dieser Gesellschaft ihre Träume, ihre Unbekümmertheit, ihre Leidenschaft, ganz einfach ihre Seele zu verlieren.
Und wenn man so jemanden gefunden hat, muss man ihn doch halten bis zum Lebensende. Ist ja ne Verantwortung.
Kein vernünftiger Mensch kann sich einreden, dass es dem Kind irgendwas positives bringt, einfach nur Sex zu haben, und es dann fallenzulassen, wenn es zu alt wird. Das sind die selbstgezüchteten Illusionen, um die eigenen Triebe ausleben zu können.
Aber es leuchtet ein, wenn jemand eine Jungfrau will, die unverdorben, rein ist.
Aber sobald man ihr nahe kommt, geht man auch eine Verantwortung fürs Leben ein.
Die Gesellschaft ist einfach krank und verdreht alles, was seit Jahrtausenden heilig ist.
Viele hier machens aber auch nicht besser...
Natürlich hat jeder irgendwo nen dunklen Trieb. Es ist schon erotisch, ein kleines hilfloses Opfer unter sich weinen zu haben, das Gefühl von Allmacht usw. Man muss gut aufpassen, wie sehr man solche Vorstellungen füttert...
Aber jeder Mensch mit ein bisschen Herz würde sowas nie in Wirklichkeit ausleben wollen.
Es gibt immer zwei Seiten. Je wertvoller, bzw. unselbständiger jemand ist, desto mehr kannst du sein Leben zum Positiven, aber auch zum Negativen beeinflussen.
Ich finds nur schade, dass die wenigsten sich dieser Verantwortung bewusst sind...
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
es sollte mehr menschen wie odin geben, dann herrschte kein pädo"problem". ich bin immer wieder entsetzt, welch eisiger wind sogar aus eigenen reihen jedem entgegen weht, der das sexualmoment nur für möglich hält. da bist du sofort der schänder.
manche scheinen den unterschied nicht zu kapieren zwischen dem rein sexuellen interesse und dem sexualmoment in einer liebesbeziehung. deshalb akzeptieren sie nur den ausschluss des sexualmoments und alle anderen sind kranke verbrecher. und dazu kommen noch jene, die unter sex nur geschlechtsverkehr verstehen.
manche scheinen den unterschied nicht zu kapieren zwischen dem rein sexuellen interesse und dem sexualmoment in einer liebesbeziehung. deshalb akzeptieren sie nur den ausschluss des sexualmoments und alle anderen sind kranke verbrecher. und dazu kommen noch jene, die unter sex nur geschlechtsverkehr verstehen.
Bin gar nicht hier!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Darf ich mal bescheiden Fragen was Du denn mit Sexualmommet meinst ? Ich weiß ja das es bei manchen schnell kommt ..., glaube aber iwie nicht das Du das meinst.
Meinst Du sexuelle Handlungen ohne Penetration, - Petting ? nur streicheln, schmusen, küssen ? Rainer
Meinst Du sexuelle Handlungen ohne Penetration, - Petting ? nur streicheln, schmusen, küssen ? Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- knuddelbaer
ja, da tue ich mir jetzt echt etwas schwer rainer. irgendwie wohl alles, was du da aufgezählt hast. ich meine: welcher dieser momente ist denn schon asexuell?
als sexualmoment sehe ich alles, wo sexualität mit im spiel ist, und cdie ist in unserem leben eben selten nicht im spiel.
als sexualmoment sehe ich alles, wo sexualität mit im spiel ist, und cdie ist in unserem leben eben selten nicht im spiel.
Bin gar nicht hier!
ich versuche asexuell zu leben aber es klappt nicht ich weiß nicht was ich tun soll.
manchmal überlege ich mir ob ich mich kastrieren lassen sollte.
manchmal überlege ich mir ob ich mich kastrieren lassen sollte.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das halte ich für keine gute Lösung, denn Durch die Entfernung der Hoden wirst Du lediglich zeugungsunfähig, Sex als solchen geht dennoch- also nichts erreicht. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- knuddelbaer
lol! er hat schon immer wieder lustige ideen, unser jonny, nicht? 

Bin gar nicht hier!