Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: ehemalige User des GLF

Beitrag von Dorian »

stimme dir voll zu!
okay ist es nicht, aber hilfreich in der selbstdiskreditierung einzelner volltrottel. :)
dann sollen sich die leute die infos zusammensuchen oder ordentlich fragen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Naja, das macht es nicht besser, jedoch fände ich wie Liquid etwas mehr Zurückhaltung von Infos, so allgemein sie Dir erscheinen mögen, auch angebracht.
Daten sind Mosaike, die man zusammensetzen kann ... rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Das ein wenig übertrieben ausserdem war ich nicht der erste der geschrieben hat wer on kommt oder nicht also hackt nicht alle auf mir rum xd
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Wer hackt den auf dir rum und wer sagte du seistder erste gewesen?
Du solltest mal entspannter werden Marafan, du tätest dir mit vielen Dingen viel leichter.

Und un deine Frage des "warum" zu klären... Es geht einfach um ein gewisses Maß von Datenschutz, auch wenn es nur Nicknames sind.
Jüngstes Beispiel ist die Paradeaktion des SWR wo ich glaube das sie gezielt den OB genutzt haben um das GLF ins negative zu rücken und alle als Sexgeile Monster zu betiteln.

Du hast dich, wenn ich nicht falsch liege, dich selbst über den Bericht geärgert. Woher wissen wir, ob hinter dieser Anfrage nicht eine redaktionelle Absicht steht und wir liefern ohne zu hinterfragen alle Fakten auf dem silbernen Tablett.

Irgendwo hört der Spass eben auf, egal ob du nun Infos gibst oder jemand anderes es hier nun getan hat.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian

Beitrag von Dorian »

noch kanst du deinen beitrag editieren mara und wir vergessen (fast) alles.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich ediere nichts, weil es nicht zu edieren gibt, und wenn du probleme hast sags mir dann klären wir das aber real ;)
Horizonzero

nana, keine realkämpfe , muß nicht sein :?
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich hasse Gewalt, aber wie wäre es mit ein Rennen, übern Nürnbergring. Mein Gti gegen sein Bobicar xd
Dorian

Beitrag von Dorian »

ich werd darauf zurück kommen, wenn ich das nächstemal in deiner heimatstadt bin.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Juhu ^^
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Seid Ihr fertig?! Wenn nicht ---> FZ

@ anonymer
Da könnten wir vielleicht ne Gruppenreise machen :twisted: . Den Boliden spendiere ich :lol: .
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Also Cocolinth ist tot. Wir sollten ihm einen gerechten Abschied gönnen. Der weilt jetzt wohl mit vielen (Noch)Jungfrauen auf einer paradisischen Südseeinsel

Nachrichten wünsche ich mir von:

Cino (gesellschaftlich gestorben)
Meinersen
Der Typ der immer ein auf Macker geschoben hat
Lorenz
Neugieriggeworden24
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero

Also Cocolinth ist tot.
:shock: Läßt sich das verifizieren ???
the blue man

Beitrag von the blue man »

also "Cino" würde mich ja auch interessieren, das muss ja schon ewig zurückliegen, aber die Gerüchte über diesen user kursieren gleichwohl. Er soll in Göttingen gelebt haben und dort auf eine sozialpädagogische Lehranstalt gegangen sein, die einen sagen "Erzieher", die anderen "Sozialarbeiter" wäre sein Berufsziel gewesen, und dann hätte sich alles auf grausame Weise zerschlagen... aber warum und wieso, davon berichtet die Sage nichts...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@the blue man: Und was bist du jetzt für einer?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten