Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Psychologin findet Missbrauchsdebatte "verlogen"

Beitrag von knuddelbaer »

Gast hat geschrieben:wieso darf knuddelbär seine stellungnahme hier bringen und der andere gast nicht, der andere gast hat behauptet, sobald das wort kinderrechte hier auftauche werde gelöscht. der streit ging um verbindlichkeit und knuddelbär wurde lediglich kritisiert dafür dass er unverbindliche pädoansprüche habe die der andere gast nicht akzeptieren könne
wenn du einen blick über horizonzero wirfst, siehst du, das der andere gast das letzte verbliebene wort hat. also was die aufregung? ich habe mich nur mehr zur löschung geäußert, nicht mehr zum thema
Bin gar nicht hier!
Gast

Beitrag von Gast »

ja, JETZT,Du Schummler
das kann ich auch
im Nachhinein aber die beiden beiträge sind weg
ansonsten war mir schon klar, dass dir zu der kritk
dass du an den falschen bedürfnissen ansetzt nichts einfällt
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Löschung hatte weder mit dem Thema der Diskusion zu tun, noch mit dem Teilnehmer; oder Gast- Status. In großen Schriftzügen wurden Beleidigungen ausgetauscht, und sowas löschen wir. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

moment

was steht in euren regeländerungen

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen mehr zugelassen. Der ganze "Kinderrechte"-Spam der JSH-Sekte wird geschlossen, neue Threads die darüber angefangen werden, mitsamt Antworten gelöscht
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es geht um :
Psychologin findet Missbrauchsdebatte "verlogen"
letztes Unterthema war die Pädohetze, daher ist Dein Hinweis völlig aus der Luft gegriffen, und nun bitte zum Thema zurück ! Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Häsin

Beitrag von Häsin »

würde auch gern mal etwas dazu bemerken: war ja zufällig nicht am schlafen, als das ablief: es ist einfach schade, dass der zusammenhang mal wieder weg ist, was auch ich in diesem forum beklage. die diskussion hatte nach meiner erinnerung den verlauf genommen, dass erwähnt wurde, es sei kein wunder, wenn die pädos in die ecke geraten, in die sie sich durch ihre erwachsenenansprüche teilweise selber stellen. dass sich die diskussion mangels anderer beiträge so entwickelte, braucht hier niemand irgend jemand anzulasten. will aber hier kein benzin aufs feuer giessen, also belass ichs bei der bemerkung, einfach aufpassen, dass der begriff "beleidigung" nicht zum kampfmittel wird, wichtige, vielleicht sogar allerhöchstwichtigste inhalte aus der pädadebatte rauszuhalten, bzw. abzuwürgen. es kann also durchaus für manche menschen schon eine schwer wiegende beleidigung sein,(die auch mich trifft), es so darzustellen, hier seien beleidigungen im spiel gewesen und fertig

Häsin
Antworten