Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Gast »

Es muss etwas geben, was "unerfassbar" ist für uns. Und das könnte man genausogut Gott nennen.
nenn es kinderrechte. denn die sind für dich unfassbar deshalb lebst du ja nur für 2-3 menschen an denen dir was liegt der preis? der soziale tod unzähliger anderer, deine religion ,Du krallst Dich dran wie ein Pfosten als pfahl im fleische der erbärmlichkeit auf verlorenem Terrain
UNFASSBAR
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Gelöscht_21 »

Amiga

damit liegst du aber falsch! Es wurde definitiv nicht bewiesen, ob es eine Sintflut gab oder nicht. So unwahrscheinlich ist das Ganze nicht. Da würde ich eher die Wiederauferstehung von Jesus anzweifeln, nicht aber die Sintflut.

Stewy
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Gelöscht_28 »

Gast hat geschrieben:
1. glauben immer weniger Menschen an den überdimensionierten Superman
Das ist schlicht und einfach falsch. Judentum, Christentum und Islam haben sich insbesondere durch Kolonisierung und Missionierung über den ganzen Erdball verteilt und es gibt heute mehr gläubige Christen auf der Welt als zu jedem Zeitpunkt im Mittelalter. Die Religionskritik von Aufklärung und Vormärz war ein rein europäisches Phänomen und selbst hier hat síe bei Weitem nicht das bewirkt, was Feuerbach und Co. sich davon versprochen haben. Die einstmals so liberalen US of A ziehen von einem Kreuzzug in den nächsten und auch in der alten Welt feiern alle Formen von Spiritualität ein Revival im Schlepptau der wertelosen Konsumgesellschaft.

Gruß,
Motörshumway
mag ja sein das es die spinner auf der ganzen welt gibt, aber immermehr wenden sich ab. Warum wohl, weil ihnen aufgegangen ist wie kacke Gott eigentlich ist.

Fassen wir mal zusammen:

Er weiß ja angeblich alles, jeden gednaken zu jeder zeit, vergangenheit, gegenwart, ZUKUNFT. Wieso hat er dann den verbotenen Baum ins paradies gepflanzt? er hätte doch wissen müssen das Adam und Eva davon essen. Entweder er wusste es nciht, ein Lügenpunkt (er ist also nicht allwissend) oder er wusste es und es war so geplant, das er seine Kinder mit absicht in die kalte Welt schmeißt, voll gewalt, blut und tot, das wäre dann ein Arsch punkt für Gott.

2. Wenn die Menschen doch so böse seine gebote missachteten, wieso hat er nichts gesagt? Nein, lieber alle mit ner sinflut killen, ganz toll. Wenn ich mal Kinder hab und die sind böse ertränk ich die auch in der BAdewanne.
2. Arschpunkt für gott.

3. Gott ist total egoistisch. Nur um dem gefallenen Engel zu beweisen das die Menschheit ohne ihn nicht auskommt lässt er uns hier unten verrecken, reißt familien durch katastrophen auseinander, tötet kinder (er bestimmt doch angeblich das alles, oder?).
3. Arschpunkt.

4. Der Typ killt seinen direkten sohn. Er lässt ihn einfach verrecken, um für Sünden zu büsen die wir begangen haben. MAl ganz abgesehen davon das man das verhindert hätte wenn die menschen im paradies hätten bleiben können, bestraft ihr eure Kinder auch wenn uneheliche Kinder die ihr verwiesen habt scheiße bauen?
4. Arschpunkt.

5. HAt gott nicht den Ägyptern den Hintern rasiert, von wegen 7 plagen? Wieso haben deren Götter nichts gemacht, die haben doch angeblich soviele? Und wieso ist diese geschichte in deren aufzeichnungen nicht vorhandne?

1. Lügenpunkt.

So, 5 dinge die jeder kennen sollte.

4 arschpunkte, 1 lügenpunkt, somit bekommt Gott den Titel "Imaginärer Superscheißkerl" ! Herzlichen Glückwunsch.
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Gast

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Gast »

Es ist immer angenehm, wenn User auf so direkte Weise ihre Art des "Denkens" offenbaren.

Da weiß man wenigstens gleich, woran man ist.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Amiga »

Stewart Otis hat geschrieben:Amiga

damit liegst du aber falsch! Es wurde definitiv nicht bewiesen, ob es eine Sintflut gab oder nicht. So unwahrscheinlich ist das Ganze nicht. Da würde ich eher die Wiederauferstehung von Jesus anzweifeln, nicht aber die Sintflut.

Stewy

Stimmt,aber das ganze hat mit der Bibel nur sehr wenig zu tun.

Bohrkerne aus dem Schwarzen Meer belegen Überschwemmung vor über 100 000 Jahren

Ein möglicher Schauplatz der biblischen Sintflut war das Schwarze Meer. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass sich vor etwa 8.000 Jahren vermutlich mächtige aus dem Mittelmeer kommende Salzwasserfluten in das damals tiefer gelegene Binnengewässer ergossen. Ein Team von Wissenschaftlern um den Bremer Max-Planck-Forscher Christian Borowski und seinem Kollegen Helge Arz vom Geoforschungszentrum Potsdam zeigte jetzt zum ersten Mal, dass es dort bereits vor ca. 130 000 Jahren schon einmal zu einer Überschwemmung gekommen sein muss.

http://www.mpi-bremen.de/Sintflut.html

Ist vom Max-Planck-Institut für marine Mikrobiologie in Bremen
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Annika »

das Mittelmeer ist wohl in Folge des Endes der Eiszeit in das schwarze Meer durchgebrochen. Keine Frage dass sich das in den Mythen niedergeschlagen hat. Man lese den Gilgamesch Epos. Den domenstizierten Bestand an Vieh und Ackerkultur galt es zu retten. Eine sehr bewegte Epoche der Menscheit.

--

Die Landmasse wurde enger, der Spiegel über dem Kontinentalschelf stieg fast 120m. Da sind vermehrt die einzelnen herrumziehenden Gemeinschaften einander angetroffen und sprachen nun ganz fremdartige Worte.. Vieleicht ahnten sie ihre Verwandheit. ..

Jedenfalls war nun überall Landbau angesagt. Der Mensch machte erstmal aus dem Boden (Materie) einen einen festen Ort; das war also: die Hütte (der Boden, der nach oben zeigt - der Himel über dem Ort [??]) und der Schemel, der das Land war und Grundlage von allem. Beides war jetzt da!

Daß der Archon eine Identifikation oder Projektion irgendeiner Stammgruppe ihrer selbst ist, und das Wasser ihre Einbindung in die viel weitere Vergangenheit ihrer Art, der Ahnenwelt, wäre also meine Vermutung. Die Kultur, die in dem Mythos wahrscheinlich entstehen wird, ist also mit der Ausbreitung des Wassers (der Arten der Stämme) und der Verbindung von ihnen, ihres Wissens und der Sprachen hervorgegangen.
Den Geist kann man dann als neue Information, die von außerhalb durch andere Gemeinschaften kam, sehen.




"Als das passierte sprach Archon nur eine Sprache und sie war vollkommen. In der großen Masse an Wasser sah er nur sich selbst und das, was er war, als seine Ewigkeit; aber es war kalt, denn alles war noch dunkel. Der erste Dunst des Wassers schien leichter, gleichfalls wässrig, nur wärmer; aber es war anders. Es war der erste Schein als das Eis schmolz, und Er - jetzt wieder in dem neuen Geist, der gleich dem Dunst über dem Wasser war - sah, daß sie voneinander waren - und daß es lange im Dunkel verborgen blieb, was sie verband."
Zuletzt geändert von Annika am 21.05.2010, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Beitrag von Annika »

Aber wirklicher Glaube ist natürlich etwas ganz anderes
Yes, ein Gläubiger mit Qualitätsanspruch. Respekt!

btw. Feuerbach eignet sich immernoch vorzüglich als vermeintlicher Urheber eines Zitats
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten