Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Arminius
AoA: 3-12

Re: Girllover vs. Jungsforum

Beitrag von Arminius »

Wenn das dein einziges Problem ist, dann bist du wahrlich ein glücklicher Mensch...
Ich wünschte, das wäre mein einzigstes Problem, denn dann hätt' ich jetzt wenigstens keines mehr.
Wenn du Leichenliebhaber (Nekrophil) so definierst, dann ist ja alles geklärt. Zu dem Zeitpunkt, als ich meine erste Antwort darauf geschrieben hatte, habe ich eben keinen Zusammenhang zwischen Nekrophil und Platonisch gesehen(zumindest keinen nennenswerten!). Tja, jeder definiert es eben anders.
Jetzt verstehe ich wenigstens warum du dies so geschrieben hast, auch wenn ich immer noch da anderer Meinung bin.

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Arminius hat geschrieben:auch wenn ich immer noch da anderer Meinung bin.
Die Meinung sei dir unbenommen. Das macht doch gerade die Vielfalt aus, dass jeder seine Meinung haben und vertreten kann. Wenn jeder derselben Meinung wäre, Gott, ich würde mir die Kugel geben! Das wäre doch stinklangweilig auf der Welt!

gelöscht_17
Jimmy Neutron

Beitrag von Jimmy Neutron »

Oh man warum seit ihr alle so
pervers? es reicht doch wenn wir über Kinder reden. Aber es geht ja nicht ohne Tiere, Leichen, irgendwelche Gegenstände und bestimmt noch Transen und Zwitter und risen Dildos.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ich steh auf Nadeln <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Knollo

Beitrag von Knollo »

Oh man warum seit ihr alle so pervers?
Das GLF ist auch ein wenig Psychiatrie ;-)

Die wichtigsten Leitsätze moderner psychiatrischer Behandlung lassen sich in folgenden Grundsätzen zusammenfassen:

Freiheit ist wichtiger als Gesundheit. Das heißt in erster Linie, dass Patienten das Recht haben, Behandlungen abzulehnen.

Gleichstellung der seelisch und körperlich Kranken. Dieser Grundsatz ist in den Versorgungsstrukturen wichtig, da durch ihn ausreichende Mittel für die Versorgung begründet werden.

Das Ziel einer psychiatrischen Behandlung ist nicht nur Heilung, sondern auch Verbesserung der Lebensqualität, d. h. das Leben mit der Krankheit.

Therapeuten aller Berufsgruppen in der Psychiatrie unterstützen die Anti-Stigma-Initiativen von Betroffenen, indem die Integration von Patienten mit seelischen Erkrankungen in die Gesellschaft auf vielfältige Weise gefördert wird (ambulante Behandlung, betreutes Wohnen, beschütztes Arbeiten).

Gegen diese Leitlinien wird in Deutschland ständig verstoßen. Deshalb braucht es eben auch dieses Forum :wink:
Antworten