9 Fehler in nur einem Satz, von der fehlerhaften Aussage (Pädophilie = Krankheit) mal ganz abgesehen; das ist wirklich eine Leistung!BGA hat geschrieben:Nach den indikationsschlüssel F65.4 setzt die Krankheit Pädophiele (zähle ich jetzt mal als nur einen Fehler) vorraus(,) das(s) man ein Sexuelles verlangen nach Kinder(n) hat.
8 Stück. Auch nicht schlecht.BGA hat geschrieben:Wenn Kinderschänder wie ihr behauptet keine Pädos währen, könnten die Krankenkassen die Therapie nicht mehr abrechnen. Wenn Kinderschänder keine Therapie mehr machen können, leiden die Kinder darunter, und darum finde ich eure Fehlerhafte definitions-_Weise einfach falsch.
Die restlichen Fehler schenke ich dir mal, weil allein dieser Satz schon reicht, um dir kräftig die Fresse zu polieren. Tu' der Welt einen Gefallen und werf' dich vor 'nen Zug, da haben alle was von, vor allem die Kinder, denen du erspart bleibst. Nur schade um den Lokführer, der dann wegen einem Humanfurz wie dir ein Trauma erleiden würde...BGA hat geschrieben:Ich würde gern Sex mit Kindern haben
gelöscht_17