Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Kleine Muschis braucht das Land
ja ich bin auch völlig irre! Moment, muss mal eben mein Johanniskraut nehmen...
Stewy
Stewy
nochmal an motö
die antwort auf dein posting findest du gegen Mitternacht hier:
politische Fortderungen c/o
http://fakju.forumo.de/index.php
die antwort auf dein posting findest du gegen Mitternacht hier:
politische Fortderungen c/o
http://fakju.forumo.de/index.php
-
17. Mai 2010 - 17.Mai 2005! Mir gehts mies!
Stewy

Stewy
dann komm her und lass alle deine pillen zurück
bring seine katze mit
habe auch 5 davon
kann dich auch mit LKW abholen und ab gehts
bring seine katze mit
habe auch 5 davon
kann dich auch mit LKW abholen und ab gehts
-
Haha, die Katze nimmst du nicht mit, die setzt du nach einem Tag schon aus! Und mit mir hälts auch keiner aus! Frag mal Ulver!
Stewy
Stewy
ich bin nicht ulver
wir sind nicht ulver
deine katze aber ist ulver
ohne dass du das weisst
weil du manipulierst sie
mit CITTEKACK
deine katze braucht andere katzen
wenn sie sich gewöhnt hat an sie
kann sie auch raus
brauchen sie nicht auszusetzen
hier ist alles natur
mit dir halten wirs locker aus
ulver hat noch zu wenig erfahrung
mit specials wie dir
aber ob du mich aushältst
ist auch noch ne frage
kommt aufn versuch an
aber du versuchst halt nix
aber ich werde immer besser
müsste eigentlich gehen
wir sind nicht ulver
deine katze aber ist ulver
ohne dass du das weisst
weil du manipulierst sie
mit CITTEKACK
deine katze braucht andere katzen
wenn sie sich gewöhnt hat an sie
kann sie auch raus
brauchen sie nicht auszusetzen
hier ist alles natur
mit dir halten wirs locker aus
ulver hat noch zu wenig erfahrung
mit specials wie dir
aber ob du mich aushältst
ist auch noch ne frage
kommt aufn versuch an
aber du versuchst halt nix
aber ich werde immer besser
müsste eigentlich gehen
-
Nein Mulder bekommt kein Kitekat, das ist zu teuer und da ist sehr viel Zucker drin. Mulder hat Kontakt zu anderen Katzen! Aber was er absolut nicht mag, ist reisen. und ich habe momentan auch nicht das geld für sowas!
Stewy
Stewy
du bist die katze die schiss hat vorm reisen
und vorm reise ziel
deine katzen sind sofixiert vor ort
auf andere katzen
wie du auf christoph G.
wenn ich irgend wo hin will gibt es auch einen weg
und vorm reise ziel
deine katzen sind sofixiert vor ort
auf andere katzen
wie du auf christoph G.
wenn ich irgend wo hin will gibt es auch einen weg
-
Wenn das stimmen würde, dann wäre ich nicht 4 Mal in Trier!
Im ernst mir macht das Spaß und nebenbei kann man so wunderschön Michelle hören!
Und dann Pause bei Mc Donalds! Komme mal im Sommer vorbei, dann mache ich bei dir Urlaub! Du hattest doch auch so viele Katzen!
Stewy

Stewy
doch du warst genau deshalb in trier weil du
einen romeo undj ulia komplex ihm gegenüber hast
einen romeo undj ulia komplex ihm gegenüber hast
-
Ja sicher schon klar! Wo ich doch schon nen Mann habe!
Stewy
Stewy
so wie du schreibst ist ER der king der andere läuft so neben bei und HABEN ist eh ein
VERBRECHEN
VERBRECHEN
-
War! Die Betonung liegt auf war der King!
Stewy
Stewy
Pädo krieger hat recht.
Ihr betrügt euch nur selbst und er traut sich das auszusprechen was wir alle denken. Nach den indikationsschlüssel F65.4 setzt die Krankheit Pädophiele
vorraus das man ein Sexuelles verlangen nach Kinder hat. Wenn Kinderschänder wie ihr behauptet keine Pädos währen könnten die Krankenkassen die Therapie nicht mehr abrechnen. Wenn Kinderschänder keine Therapie mehr machen können leiden die Kinder darunter und darum finde ich eure Fehlerhafte definitions Weise einfach falsch.
Ich würde gern Sex mit Kindern haben, wenn das Kind das will schadet es
dem Kind auch nicht, im jufo sind wissenschaftliche Studien auf geführt die das belegen, es gibt ganz selten Ausnahmen und die werden für Propaganda Zwecken missbraucht.
Ihr betrügt euch nur selbst und er traut sich das auszusprechen was wir alle denken. Nach den indikationsschlüssel F65.4 setzt die Krankheit Pädophiele
vorraus das man ein Sexuelles verlangen nach Kinder hat. Wenn Kinderschänder wie ihr behauptet keine Pädos währen könnten die Krankenkassen die Therapie nicht mehr abrechnen. Wenn Kinderschänder keine Therapie mehr machen können leiden die Kinder darunter und darum finde ich eure Fehlerhafte definitions Weise einfach falsch.
Ich würde gern Sex mit Kindern haben, wenn das Kind das will schadet es
dem Kind auch nicht, im jufo sind wissenschaftliche Studien auf geführt die das belegen, es gibt ganz selten Ausnahmen und die werden für Propaganda Zwecken missbraucht.
- Jimmy Neutron
und wenn du ein Kind dann geschändet, das ganze gefilmt und ins Internet gestellt hast. Denkst du auch nur eine Sekunde darüber nach wie sehr du dem Kind damit wehtust. Sowas ist Menschenverachtend, es gibt da Sexualtherapien, die verhindern das du einem Kind wehtust, ich mache so eine um ganz sicher zu gehen, wenn ich einem kleinen Mädchen leid zufügen würde könnte ich mir das nie verzeien.