Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Barfuß ins Bett
In den ungeschnittenen Originalserien gibt es im Gegensatz zu den späteren DVD-Veröffentlichungen mehrere schöne Szenen. Z.B. als Madita und ihre Schwester zusammen Eva und die böse Schlange spielen. Beide ziehen sich dabei nackig aus, rennen um den Baum herum, Madita klettert dann auf den Baum und anschließend hopsen, kriechen und hüpfen beide auf der Wiese herum 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hä?Franziskus hat geschrieben:[...]im Gegensatz zu den späteren DVD-Veröffentlichungen [...]
Der Anfang der DVD-Version ist ungefähr das Heftigste, was die ganze Serie zu bieten hat. Ich habe mich gewundert, dass da die zensorenschere nicht zugeschlagen hat.
Die Adam-und-Eva-Szene ist dagegen harmlos. Die ist, glaube ich, in der DVD-Version nicht enthalten. Da kann nicht alles drin sein,weil das eine Kurzfassung der gesamten Serie ist.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Fassungsansicht
Madita
Achtung: Die folgenden Daten beruhen auf vorläufigen Angaben und können sich bis zum endgültigen Erscheinen des Titels noch ändern. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr.
Diese deutsche Fassung wird voraussichtlich ungekürzt sein:
Erscheinungsart: DVD (Kauf) DVD (Kauf)
Label: UFA Kids (Madita Spielfilm-Box)
VÖ-Termin: 3. November 2008
EAN/UPC: 886973888292 (Kauf)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... tner=33790
Reicht das ?
Madita
Achtung: Die folgenden Daten beruhen auf vorläufigen Angaben und können sich bis zum endgültigen Erscheinen des Titels noch ändern. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr.
Diese deutsche Fassung wird voraussichtlich ungekürzt sein:
Erscheinungsart: DVD (Kauf) DVD (Kauf)
Label: UFA Kids (Madita Spielfilm-Box)
VÖ-Termin: 3. November 2008
EAN/UPC: 886973888292 (Kauf)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... tner=33790
Reicht das ?
Das war wohl nicht so einfach. Schließlich hätten sie ein neues Intro erstellen müssen.Ich habe mich gewundert, dass da die zensorenschere nicht zugeschlagen hat.
Also ich finde die Adam-und-Eva-Szene mindestens genauso heftig wie die Anfangszene. Wenn nicht sogar heftiger. Schau sie dir noch mal anDie Adam-und-Eva-Szene ist dagegen harmlos.

Also die originalen TV-Serien sind es auf jeden Fall. Inzwischen gibt es eine ganze Menge von cut und uncut Versionen. Ich habe mal DVDs besessen bei denen bis auf die besagte Anfangszene und das Waschen im Fluß alles herausgeschnitten war.Diese deutsche Fassung wird voraussichtlich ungekürzt sein:
Schaut man sich dagegen die Uncut an so bemerkt man, dass Madita z.B. nie Unterhosen unter dem Nachthemd an hat. Und wenn sie in der einen oder anderen Szene aus dem Bett krabbelt ...

Hier, das ist die zensierte Version von der ich sprach:
Cover: http://www.rarefilmfinder.com/cover.php?movie=266
Beschreibung: http://www.rarefilmfinder.com/showfilm.php?id=266
Steht ja auch auf dem Cover. Bild und Ton völlig neu. Klar, genau so ist es. Von einem Original kann dabei aber keine Rede mehr sein. Na schönen dank auch
Also bloß nicht diese Version kaufen.
Cover: http://www.rarefilmfinder.com/cover.php?movie=266
Beschreibung: http://www.rarefilmfinder.com/showfilm.php?id=266
Steht ja auch auf dem Cover. Bild und Ton völlig neu. Klar, genau so ist es. Von einem Original kann dabei aber keine Rede mehr sein. Na schönen dank auch

Ich frag mich eh schon lange warum udn mit welchem Recht hier in diesem Bananenstaat alles verbotern,zensiert oder gekürtzt wird,das fäng schon bei den Spielen an und von TV-Filmen will ich erst garnicht reden,Ich meine warum darf man nict mal als Erwachsener selber entscheiden was man spielt/sieht und was ist so schlimm an nackten Kindern wie bei Madita,ich meine selbsr in der Sesamstraße gab es hin und wieder nackte Kinder zu sehen,Bei Big Brother zeigen die 2 alte Gammelfleischlinge beim poppen und bei Supernanny wird alles verpixelt wenn da mal ne kleine Maus der Dusche kommt.Wie weit soll das noch gehen ? Gibt es bald keine Filme mehr mit Kindern oder nru dann wenn diese kommplett eingehüllt und dazu noch verpixelt zu sehen sind ? was meint ihr ?
Ich denke mal auch, dass es bald nur noch Filme mit verpixelten Kindern zu sehen geben wird
Später werden neue Filme sogar nur noch mit Erwachsenen in Kinderrollen gedreht werden
Und irgendwann werden Filme in denen Kinder (oder Kindern ähnliche Personen) zu sehen sind als KiPo verboten sein

Später werden neue Filme sogar nur noch mit Erwachsenen in Kinderrollen gedreht werden

Und irgendwann werden Filme in denen Kinder (oder Kindern ähnliche Personen) zu sehen sind als KiPo verboten sein

Is doch schon fast soweit,schaut euch doch mal das Kinderprogramm an fast nur noch Trickfilme wie Pocket Mon und so ne Scheiße oder 100ste Wiederholung vo n Schloss Einstein.Angblich kommen bald neue Folgen der Pfefferkörner,aber ich weiss nich wann.