torres hat geschrieben:Was müßte denn alles passieren, damit du nicht mehr an Gott glaubst, Maik?
Darauf möcht ich nun wirklich nicht eingehen.
Nicht das sich einige an der Vorstellung aufgeilen das diese Dinge passieren und wie ich dann leide.
torres hat geschrieben:Was müßte denn alles passieren, damit du nicht mehr an Gott glaubst, Maik?
Maik hat geschrieben:Coco du hast gesagt der Maik nennt sich ja doch nur gläubig, weil er Angst hat eins drauf zu kriegen.
Ich entgegne dem: Stimmt nicht, ich bin überzeugt.
Und frage dich: Warum glaubst du nicht das es möglich ist, überzeugt zu sein?
Cocolinth hat geschrieben:So wie Du gesagt hast, dass Du gerne Hundewelpen tötest, sie dann kleinmixerst, in die Badewanne füllst und Dich dann darin suhlst.
Alles klar?![]()
Habe ich nie in Frage gestellt. Gerade, dass Dein Gott ja eine Projektion Deiner Überzeugungen ist, habe ich ja als Kasus Knaxus herausgestellt.
Maik hat geschrieben:torres hat geschrieben:Was müßte denn alles passieren, damit du nicht mehr an Gott glaubst, Maik?
Darauf möcht ich nun wirklich nicht eingehen.
Nicht das sich einige an der Vorstellung aufgeilen das diese Dinge passieren und wie ich dann leide.
Maik hat geschrieben:Sag mal red ich chinesisch oder holst du dir einen runter wenn ich dauernd deinen Unsinn wieder richtig stellen muss?
Maik hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:
Paranoia ist eine Form der Eingebildetheit. ^^''
.....sagte der , den ich mit dem Beitrag gemeint habe.
Zufall? Ich denke nicht!
Bruce hat geschrieben:Maik..wenn ich konvertieren möchte...
warum soll ich denn deinem Gott oder deiner Bibel glauben?
Maik hat geschrieben:Und das nicht erst im Jenseits, sondern schon hier!
Maik hat geschrieben:Coco versuch nicht mehr mich zu verstehen. Du schaffst es ja doch nicht.