Liquid hat geschrieben:
• Magst du Frauen oder hasst du sie?
Ich bete sie an, ihr Wesen verzaubert mich. Ich liebe das Katzenhafte an ihnen. Die Fähigkeit, schnurren zu können und die Krallen zu zeigen. Ich liebe ihren Intellekt und ihre Anmut. Ihre zutiefst empfundene Liebe. Ihre Emotionalität und Spiritualität. Ihre Allmacht. Ihre Fähigkeit, Leben zu empfangen und in die Welt zu setzten. Und dieses Leben mit ihrem Leben zu verteidigen. Ihre Kraft zu leiden. Ich liebe ihren Anblick. Ihre Augen. Ihre Haut. Alles und einfach alles an ihnen. Ich liebe das weibliche Prinzip. Ich liebe ihre Brüste und ihre Bäuche und Rücken und Arme und Hände und Beine und Füße und Haut und Pos und Vaginas. Alles Weibliche eben.
Das sind eben die Frauen für mich.
Liquid hat geschrieben:• Hast du irgendetwas gegen Frauen?
O ja.
Liquid hat geschrieben:• Machen dir Frauen Angst?
O ja.
Liquid hat geschrieben:• Warum glaubst du das kleine Mädchen besser sind als Frauen, was ist der Unterschied?
Glaube ich gar nicht. Kleine Mädchen sind die Jugendform der Frau, sie haben schon viele der oben genannten Eigenschaften, setzen sie aber noch anders ein, viel weniger berechnend, weniger egoistisch, mehr spielhaft und neugierig. Sie sind dabei so liebenswert, dass man einfach dahinschmelzen muß. Außerdem sind sie auf ihre Art so unglaublich wunderschön, dass alle Künstler der Welt immer nur einen oder zwei Aspekte ihrer Gesamtheit einfangen können. Ein kleines Mädchen ist einfach die Schönheit in Reinkultur.
Ich sehe Mädchen oft wie Schmetterlinge, so schön in ihrem Element, so tänzerisch und bunt und fragil und zerbrechlich. Ich weiß, fasse ich sie an und drücke etwas zu kräftig und vor allem falsch, gehen sie kaputt, erleiden sie einen irreparablen Schaden. Dann können sie nicht mehr fliegen sondern liegen hilflos flatternd auf dem Boden. Deshalb setze ich mich einfach hin, bewundere sie und freue mich, wenn eines zu mir kommt und ein wenig für mich tanzt und mir ihre aufrichtige Liebe schenkt. Und ich nehme das Geschenk dankbar an, mit jedem Lächeln und jedem Kuß und jeder Berührung, die sie mir freiwillig gibt, und halte es für immer in meinem Herzen. Und ich sehe sie weiter an und bin glücklich, lasse sie in ihrem Element, und wenn sie dann mit der Zeit davonflattern und sich in andere verlieben, weil das ihre Natur ist, dann freue ich mich, dass sie das jetzt erleben können und dass ich nichts getan habe, was mir leidtun müßte und was ihr Leben negativ verändern würde. Denn ich werde immer ein Freund für sie bleiben. Sie werden mich immer lieb haben, weil das ihre Natur ist. Weil ich nicht gegen ihre Natur verstoßen habe. Weil ich ihr Freund war und bleibe.
Ja, das sind kleine Mädchen für mich.
gelöscht_17