Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
gelöscht_06
AoA: 3-9

Fragen zu Frauen aus dem VoA Forum...

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich möchte gerne einige Fragen aus dem VoA Forum hier in dieses Forum packen, da ich sie nicht uninteressant fand und gerne mal eure Gedanken dazu hören würde. Um euch das englische zu ersparen, stell ich die Fragen natürlich auf deutsch ;-)

Wer im VoA registriert ist, kann das Original hier abrufen:
http://www.alicelovers.info/forum/viewt ... =8&t=30496

• Magst du Frauen oder hasst du sie?
• Hast du irgendetwas gegen Frauen?
• Was magst du an Frauen oder warum magst du sie nicht?
• Machen dir Frauen Angst?
• Warum glaubst du das kleine Mädchen besser sind als Frauen, was ist der Unterschied?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Fragen zu Frauen aus dem VoA Forum...

Beitrag von Horizonzero »

Mit Frauen habe ich keine probleme, habe sogar eine Freundin, die etwas älter ist als ich.

naja, manchmal sind mir einige Damen zu sehr Emanzipiert.

hm, ich mag Frauen die tanzen können, nicht mögen ? alte Frauen die ihr Alter mit Kosmetik zum umfallen zu verbergen suchen.

Nein, jedenfalls nicht weil sie" Frau" sind, es gibt Menschen die mir Angst machen ...

• Warum glaubst du das kleine Mädchen besser sind als Frauen, was ist der Unterschied?

Ihr Zartheit, ihr Aufblühen, ihre Unbekümmertheit, ihre Neugier, ihre leuchtenden Augen

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Nein im Grunde hasse ich keine Frauen. Da gibt es nur einige, wo es drauf Zutreffen würde. Hab schon ein paar Erwachsenen-Beziehungen gehabt. Jedoch hab ich, für mich gesehen, nach 3 gescheiterten Beziehungen erstmal "die Schnauze voll" davon.

Nein, wenn ich was gegen Frauen hätte, hätte ich nicht mehrere Beziehungen mit solchen geführt.

Das was ich am meisten mag, ist Natürlichkeit, und wenn sie diese verlieren und meinen Sie müssen zu emanzipiert wirken, dann hab ich da ein großes Problem mit

Nein, warum sollten Sie? Ich hab eher Angst, erneut eine Erwachsenen-Beziehung einzugehen, weil diese vermutlich an meiner Neigung wieder zu zerbrechen droht. Und ich hab mich jahrelang genug verstellt und versteckt.

Mädchen sind zarte, reiner und schöner.... (Hori hat das an der Stelle schon sehr gut erklärt)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ich mag an Frauen, dass sie amüsiert darüber sind wenn ich mit Mädchen schmuse. Ich mag an Frauen nicht, dass sie sich darüber ärgern.

Wenn sie die Schmuserei zur Anzeige bringen

kleine Mädchen sind gut. Frauen sind befriedigend

der Unterschied:
es steht 2 zu 1 für die Mädchen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Nö,warum hatte ja Jahrelang eine feste Beziehung und bin immer gut befreundet mit ihr.Komme mit Frauen gut klar.
Nein sonst würde ich ja benutzen. :lol: Ne,nur gegen diese eingebildeten Ziegen die glauben sie wäre was besseres.
Natürlichkeit und Humor / Ernste Weiber die nur auf altklug machen udn nur Kohle im Kof haben
Ne

Rainer hat schon alles gesagt.
Scheiß RTL !
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo,

dann werde ich auch mal ein paar Antworten in die Runde werfen.
Liquid hat geschrieben:Magst du Frauen oder hasst du sie?
Ich hasse Frauen nicht. Warum auch? Frauen können gute Freunde auf platonischer Ebene sein.
Liquid hat geschrieben:Hast du irgendetwas gegen Frauen?
Grundsätzlich nicht.
Liquid hat geschrieben:Was magst du an Frauen oder warum magst du sie nicht?
Deren emotionale Art zu Denken, zu Handeln, zu Fühlen.
Was mag ich nicht: U.a. das ausschweifende Gefasel, die nervenaufreibenden Gefühlsschwankungen.
Liquid hat geschrieben:Machen dir Frauen Angst?
Kommt drauf an. Ich kenne eine fast 60-Jährige, die immer wieder versucht, sich an mich ranzuschmeißen. SOLCHE Dinge machen mir Angst..
Liquid hat geschrieben:Warum glaubst du das kleine Mädchen besser sind als Frauen, was ist der Unterschied?
Ich denke, das bedarf keiner Extra-Ausführung meinerseits, oder?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich mag Frauen nicht besonders! Auch wenn ich selbst eine bin, habe desöfteren eben schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht!

Stewy
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Liquid hat geschrieben: • Magst du Frauen oder hasst du sie?
Manche Kinder mag man, manche weniger und wenige hasst man, genau so ists bei Frauen. Etwas unglücklich gestellt die Frage?

Soweit mir bekannt ist, hat niemand ein Mittel gegen Frauen...

Die sanfte und sinnliche Art, all das was Heten-Männer nicht sind, das sie Kinder viel einfacher lieben können, ...

Frauen wie von der Leyen oder für die, die sie noch mit Bezug zu unseren Kreisen kennen Alice Schwarzer! Generell aber nur die, die davon sprechen wie sie Pädos töten würden.

Glaube ich das denn? Was ist mit großen Mädchen, sind die schlechter? Nene, diese schwarz-weiß-gedenke immer da. Mädchen sind anders und auf ihre Art, genau wie Jungs oder kleine Bebo Gagis liebenswert.
Der unterschied zwischen Mädchen und Frau ist meist der Verlust der Kindlichen Ader durch Erfahrung, Abstunpfung und schlechte Erlebnisse etc.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Basefan

Beitrag von Basefan »

Ich mag Frauen, wenn ich mit ihnen nur befreundet bin.

Nein, wie gesagt als Freunde sind sie voll okay.

Sexuell finde ich sie zwar attaktiv,
aber sie erregen mich einfach nicht so wie Kinder

Nein wieso denn das? Das sind ganz normale Menschen.

Weil sie so süß sind und ich mich einfach in ihre großen kleinen Augen verliere.
Sie sind einfach so niedlich wie kleine Prinzessinen.
vintageemotion
AoA: 7-65

Beitrag von vintageemotion »

Gibt es hier auhc Frauen die (kleine) Jungs mögen?

VG, VintEmot
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@vintageemotion

wenn das mögen nicht sexuell bezogen ist, dann hast du eine gefunden!

Stewy
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich bin zwar Frau, stehe aber nicht auf kleine Jungs, sondern nur auf große. :D
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Bitte langsam zurück zum Thema finden, bevor das nun ausufert. Wenn es mehr Fragen dazu gibt vintageemotion, mache doch bitte einen eigenen Thread dafür auf oder benutze die Suchfunktion. Ich glaube es gab dazu schon mal etwas.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Liquid hat geschrieben: • Magst du Frauen oder hasst du sie?
Ich bete sie an, ihr Wesen verzaubert mich. Ich liebe das Katzenhafte an ihnen. Die Fähigkeit, schnurren zu können und die Krallen zu zeigen. Ich liebe ihren Intellekt und ihre Anmut. Ihre zutiefst empfundene Liebe. Ihre Emotionalität und Spiritualität. Ihre Allmacht. Ihre Fähigkeit, Leben zu empfangen und in die Welt zu setzten. Und dieses Leben mit ihrem Leben zu verteidigen. Ihre Kraft zu leiden. Ich liebe ihren Anblick. Ihre Augen. Ihre Haut. Alles und einfach alles an ihnen. Ich liebe das weibliche Prinzip. Ich liebe ihre Brüste und ihre Bäuche und Rücken und Arme und Hände und Beine und Füße und Haut und Pos und Vaginas. Alles Weibliche eben.

Das sind eben die Frauen für mich.
Liquid hat geschrieben:• Hast du irgendetwas gegen Frauen?
O ja.
Liquid hat geschrieben:• Machen dir Frauen Angst?
O ja.
Liquid hat geschrieben:• Warum glaubst du das kleine Mädchen besser sind als Frauen, was ist der Unterschied?
Glaube ich gar nicht. Kleine Mädchen sind die Jugendform der Frau, sie haben schon viele der oben genannten Eigenschaften, setzen sie aber noch anders ein, viel weniger berechnend, weniger egoistisch, mehr spielhaft und neugierig. Sie sind dabei so liebenswert, dass man einfach dahinschmelzen muß. Außerdem sind sie auf ihre Art so unglaublich wunderschön, dass alle Künstler der Welt immer nur einen oder zwei Aspekte ihrer Gesamtheit einfangen können. Ein kleines Mädchen ist einfach die Schönheit in Reinkultur.

Ich sehe Mädchen oft wie Schmetterlinge, so schön in ihrem Element, so tänzerisch und bunt und fragil und zerbrechlich. Ich weiß, fasse ich sie an und drücke etwas zu kräftig und vor allem falsch, gehen sie kaputt, erleiden sie einen irreparablen Schaden. Dann können sie nicht mehr fliegen sondern liegen hilflos flatternd auf dem Boden. Deshalb setze ich mich einfach hin, bewundere sie und freue mich, wenn eines zu mir kommt und ein wenig für mich tanzt und mir ihre aufrichtige Liebe schenkt. Und ich nehme das Geschenk dankbar an, mit jedem Lächeln und jedem Kuß und jeder Berührung, die sie mir freiwillig gibt, und halte es für immer in meinem Herzen. Und ich sehe sie weiter an und bin glücklich, lasse sie in ihrem Element, und wenn sie dann mit der Zeit davonflattern und sich in andere verlieben, weil das ihre Natur ist, dann freue ich mich, dass sie das jetzt erleben können und dass ich nichts getan habe, was mir leidtun müßte und was ihr Leben negativ verändern würde. Denn ich werde immer ein Freund für sie bleiben. Sie werden mich immer lieb haben, weil das ihre Natur ist. Weil ich nicht gegen ihre Natur verstoßen habe. Weil ich ihr Freund war und bleibe.

Ja, das sind kleine Mädchen für mich.

gelöscht_17
Antworten