Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet
@ angel, du kannst mich üblicherweise auch über meine ICQ direkt anschreiben, oder mailen. beide Kontaktdaten sind im profil abgelegt. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
@ Ute1
du solltest mich mittlerweile kennen und wissen, warum ich das schreibe!^^ Kann in Zukunft auch Kindesmissbraucher schreiben, wenn der andere Begriff euch stört! Als ich den Namen von meinem Schatz nicht wusste, hatte ich auch höflich Pädosexueller geschrieben!
Stewy
du solltest mich mittlerweile kennen und wissen, warum ich das schreibe!^^ Kann in Zukunft auch Kindesmissbraucher schreiben, wenn der andere Begriff euch stört! Als ich den Namen von meinem Schatz nicht wusste, hatte ich auch höflich Pädosexueller geschrieben!
Stewy
klar stewi ich weiss schon wie du es meinst aber alle drei ausdrücke
sind nur wasser auf die mühlen, es bringt nix, die propaganda über genau das was wir nicht meinen immer weiter durch eigenen missverständlichen begriffsgebrauch zu verschärfen. Mach dir mal die mühe und les da FAKJU posting, da gibt es einen ansatz den ich gar nicht so übel finde. wie gesagt mit der Begriffsänderüng müsste sich auch der umgang mit den kids völlig ändern was eine neue begriffsbeschreibung dann auch rechtfertigt
lG
Ute 1
sind nur wasser auf die mühlen, es bringt nix, die propaganda über genau das was wir nicht meinen immer weiter durch eigenen missverständlichen begriffsgebrauch zu verschärfen. Mach dir mal die mühe und les da FAKJU posting, da gibt es einen ansatz den ich gar nicht so übel finde. wie gesagt mit der Begriffsänderüng müsste sich auch der umgang mit den kids völlig ändern was eine neue begriffsbeschreibung dann auch rechtfertigt
lG
Ute 1
-
@ Ute1
dann sage mir doch mal welchen Begriff du angemessen hälst? Ich meinte damit keine Pädophilen, sondern eben echte Gewalttäter! Wenn man da einen anderen Begriff wählt, könnte man meinen, wir verharmlosen das Ganze! Verstehst du das?
Stewy
dann sage mir doch mal welchen Begriff du angemessen hälst? Ich meinte damit keine Pädophilen, sondern eben echte Gewalttäter! Wenn man da einen anderen Begriff wählt, könnte man meinen, wir verharmlosen das Ganze! Verstehst du das?
Stewy
sexerzwingungstäter
üben gewalt aus um sex zu haben
in diesem begriff steckt schon
die einbeziehung jedes menschen
auch als sexuelles wesen
und abhängig was wer wie
aus dieser sexualität gesellschaftlich
und persönlich gemacht wurde und wird
ein automatismus im begriff also schon
nachzufragen warum,
nicht etwa,
um seine gewalt zu rechtfertigen
sondern um mit hilfe einer erklärung
oder beschreibung seiner biografie
auf gewisse möglicheise sogar gesetzmässig
abölaufende oder sich wiederholende
gesellschaftliche missstände aufmerksam zu werden
die es zu ändern gilt, um künfige gewalttaten bei vielen menschen
zu vermeiden, bzw, ihnen vorzubeugen
also nehme wennich dich
überzeugen konnte, zukünftig diesen Begriff
LG
Ute1
üben gewalt aus um sex zu haben
in diesem begriff steckt schon
die einbeziehung jedes menschen
auch als sexuelles wesen
und abhängig was wer wie
aus dieser sexualität gesellschaftlich
und persönlich gemacht wurde und wird
ein automatismus im begriff also schon
nachzufragen warum,
nicht etwa,
um seine gewalt zu rechtfertigen
sondern um mit hilfe einer erklärung
oder beschreibung seiner biografie
auf gewisse möglicheise sogar gesetzmässig
abölaufende oder sich wiederholende
gesellschaftliche missstände aufmerksam zu werden
die es zu ändern gilt, um künfige gewalttaten bei vielen menschen
zu vermeiden, bzw, ihnen vorzubeugen
also nehme wennich dich
überzeugen konnte, zukünftig diesen Begriff
LG
Ute1
-
@Ute1
Sehr komplizierter Begriff!
Dann könnte man auch Kindesvergewaltiger nehmen, oder?
Stewy
Sehr komplizierter Begriff!

Stewy
sexerzwingungstäter ist neutraler
jemand erzwingt sexualität,
die er offenbar (anders?) nicht haben kann,
nie gelernt hat haben zu können
nie erlaubt bekommen hat haben zu dürfen
Man fragt mehr nach dem WARUM?
Wegen wem oder was hat er
Sedxualität nicht haben können und dürfen ?
Beim Kindesvergewaltiger steht es fest
er hat vergewaltigt
er hast auch ohne Gewalt vergewaltigt
niemand interessiert es
wie er dazu geworden ist
wer ihn dazu gemacht hat
welches die Bedingungen sind,
dass er gewalttätig werden konnte,
welche bedingungen man schaffen muss
damit die menschen
nicht gewalttätig werden können
(auf allen Ebenen)
und Sex haben können
ohne gewalttätig zu werden
LG
Ute1
jemand erzwingt sexualität,
die er offenbar (anders?) nicht haben kann,
nie gelernt hat haben zu können
nie erlaubt bekommen hat haben zu dürfen
Man fragt mehr nach dem WARUM?
Wegen wem oder was hat er
Sedxualität nicht haben können und dürfen ?
Beim Kindesvergewaltiger steht es fest
er hat vergewaltigt
er hast auch ohne Gewalt vergewaltigt
niemand interessiert es
wie er dazu geworden ist
wer ihn dazu gemacht hat
welches die Bedingungen sind,
dass er gewalttätig werden konnte,
welche bedingungen man schaffen muss
damit die menschen
nicht gewalttätig werden können
(auf allen Ebenen)
und Sex haben können
ohne gewalttätig zu werden
LG
Ute1
-
Bevor es zur Begriffsänderung kommt, müssen auch die Pädos mitziehen! Vor allem ist nicht jeder von den Medien betitelter "Kinderschänder" ein Kinderschänder!
Stewy
Stewy
Na ja in den Augen der Gesellschaft aber schon.Die würden am liebsten jeden Kinderlieben Mann wegsperren lasen. Ute1 Post schon gesehen ?
Scheiß RTL !
Bevor es zur Begriffsänderung kommt, müssen auch die Pädos mitziehen! Vor allem ist nicht jeder von den Medien betitelter "Kinderschänder" ein Kinderschänder
Eben. Und warum benutzt Du den Begriff dann und trägst somit zur Begriffsverwirrung selbst mit bei?
Hi das da oben hatst du grad geschrieben
Du hast aber völlig übersehen, dass Du anfangen müsstest wenn Du etwas ändern willst. Du kannst Dich heutzutage nur auf Dich selbst verlassen, was Du tust das geschieht. Tust Du es nicht, passiert gar nix. das ist die richtige Einstellung. Du erwartest einfach zu viel, nämlich von anderen dass sie anfangen.aber da kannst Du lange warten. Deshalb passiert ja auch nix, weil jeder wartet dass der andere anfängt
LG
Ute 1
Eben. Und warum benutzt Du den Begriff dann und trägst somit zur Begriffsverwirrung selbst mit bei?
Hi das da oben hatst du grad geschrieben
Du hast aber völlig übersehen, dass Du anfangen müsstest wenn Du etwas ändern willst. Du kannst Dich heutzutage nur auf Dich selbst verlassen, was Du tust das geschieht. Tust Du es nicht, passiert gar nix. das ist die richtige Einstellung. Du erwartest einfach zu viel, nämlich von anderen dass sie anfangen.aber da kannst Du lange warten. Deshalb passiert ja auch nix, weil jeder wartet dass der andere anfängt
LG
Ute 1
Nehme mal ich bin gemeint,ja stimmt ich suche mir erst mal Arbeit was in Sachen Kinder.Und kämpfe nebenbei noch mit der anderen Sache(n)
Scheiß RTL !
Nehme mal ich bin gemeint,ja stimmt ich suche mir erst mal Arbeit was in Sachen Kinder.Und kämpfe nebenbei noch mit der anderen Sache(n) [/i
Nee so direkt hab ich dich nicht gemeint, Amiga, es ist überall so
du kannst dir noch so viel "arbeit" in sachen kinder suchen
es wird immer wieder darauf hinaus laufen dass du missstände entdeckst und sie publik machen möchtest, du kannst sie aber nicht wirksam und flächendeckend publik machen sodass sich etwas bewegt, weil du dir keine mühe und arbeit gemacht hast erst mal die richtigen leute zu suchen, mit denen du noch genug publik machen könntest, wenn du sie hättest
LG
von Ute 1
Nee so direkt hab ich dich nicht gemeint, Amiga, es ist überall so
du kannst dir noch so viel "arbeit" in sachen kinder suchen
es wird immer wieder darauf hinaus laufen dass du missstände entdeckst und sie publik machen möchtest, du kannst sie aber nicht wirksam und flächendeckend publik machen sodass sich etwas bewegt, weil du dir keine mühe und arbeit gemacht hast erst mal die richtigen leute zu suchen, mit denen du noch genug publik machen könntest, wenn du sie hättest
LG
von Ute 1
JA das war der Knackpunkt,hätte besser vorher überlegt und auch Beweise gesammelt (hinterher ist man immer schlauer).Na ja ich hoffe der Beitrag in der Mail war was fürs Forum.
Scheiß RTL !
ohne dir auf den schlipps treten zu wollen, aber das thema eingelochter und gefolterter Kinder in Deuschland
liegt mir noch mehr am herzen
Lg
Ute 1
liegt mir noch mehr am herzen
Lg
Ute 1