Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: der anti-schweiz topic :>

Beitrag von robins »

Hallo sus,

die schweizer haben das minarettverbot beschlossen,endlich was gegen die islamisierung der welt.sie hatten nie kommunismus, deshalb sind die geistig und finanziel viel besser als die osteuropäischen länder.in den 30er und 40er war es der einzige staat in west und mitteleuropa in dem nicht die nazis oder faschisten geherrscht haben.der stolz der schweizer verhinderte es und es war eine kluge entscheidung.jeder weiß wie europa 1945 ausgeschaut hat und wie die schweiz.

ich kenne noch den schweizer käse,swatch uhr (hoffentlich schreibs ich richtig),dj bobo.außerdem müssen die neben ihrer eigenen muttersprache 3 fremde sprachen lernen(die 3 ist englisch).aber ich bin froh wo ich wohne.in der schweiz kenn ich keinem.muß aber ein schönes land sein mit süßen kleinen knudeligen schweizerinnen :lol: viele bauern, kühe,berge,wiesen.und ich wohne in österreich, also bin ich auf dialekt gewöhnt.
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

sus hat geschrieben:
ich fang an ^_^

1. die schweizer wolln nicht in die EU, dieser aber vorschreiben was zu tun ist
2. die schweizer beteiligen sich nie an irgendwlechen machtrangeleien, wollen aber ganz oben mit dabei sein
3. die schweizer haben eine beschissene zensuverordnung die sogar gedankengut verbietet
4. die schweizer versuchen ständig deutsch zu sprechen, können aber unsere sprache nicht mal
5. die schweizer können keine vernünftige musik machen
6. die schweizer kriegen auch keine vernünftigen filme hin

(7)......habt ihr noch mehr? nur her damit^^
Hallo Sus,

zu 1: sehe ich eher als ein Zeichen von Intelligenz
zu 2: würden das alle machen, gäbe es keine Kriege mehr
zu 3: da hast recht
zu 4: klingt aber echt nett, und so groß zum Schwäbischen ist er Unterschied auch nicht
zu 5: Ansichtssache
zu 6: kein Verlust, die meisten Deutschen auch nicht

zu (7): .....eeeeehh.......nö

:-)
Humbifan Nr. 1
Ovid

Beitrag von Ovid »

sus hat geschrieben:na und? seit meiner ankunft im glf im jahre 2005 ist es gemeinhin bekannt dassich stark misanthrop bin :>
Ahhh ein Misanthrop. So jemanden kann ich als Philanthrop nicht ab. Ich muss dich bekämpfen!!! Ähh ach neee geht ja nicht... öhmmm... dann liebe ich dich eben ein bisschen weniger als alle anderen. :lol:
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

robins hat geschrieben:die schweizer haben das minarettverbot beschlossen,endlich was gegen die islamisierung der welt.sie hatten nie kommunismus,
Sind für mich zwei Punkte, die gegen sie sprechen.

robins hat geschrieben:in den 30er und 40er war es der einzige staat in west und mitteleuropa in dem nicht die nazis oder faschisten geherrscht haben.der stolz der schweizer verhinderte es und es war eine kluge entscheidung.jeder weiß wie europa 1945 ausgeschaut hat und wie die schweiz.
Und nach 1945 sind viele kleine deutsche SS-Männer dorthin ausgewandert, weil sie dort bis zum Lebensende ihre Ruhe hatten.
außerdem müssen die neben ihrer eigenen muttersprache 3 fremde sprachen lernen(die 3 ist englisch).
Die Schweizer haben nicht eine Muttersprache, sondern deren vier, je nach Wohnort: Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Guckt euch doch nur "Heidi" an und ihr wisst alles. Die Deutschen sind entweder seelisch oder körperlich verkrüppelt (Frl. Rottenmeier/Klara), der Vater ist ein stets abwesender Geldsack. Die Schweizer Berge sind eine so heile Welt, dass Klara dort sogar wieder das Laufen lernt. Moslems oder Schwarze kommen überhaupt nicht erst vor. Warum z.B. ist der Ziegenpeter nicht wenigstens ein Mulatte oder Almöhi ein Migrant? Aber neeein, das würde ja die heile Schweizer Bergwelt zerstören! Diesen Rassismus prangere ich an!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben:Sind für mich zwei Punkte, die gegen sie sprechen.
Unsere Regierung beschließt auch allerlei Mist. Sind das jetzt Punkte, die gegen uns sprechen?
Die Antwort lautet ja maximal: Teilweise.

Oder ganz anders?
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ovid hat geschrieben:Oder ganz anders?
Nö, genau so ungefähr. :P
Gegen uns als Kollektiv spricht, dass wir diese Regierung überhaupt haben. -
Ist doch sowieso ein albernes Thema, da kann man auch albern weitermachen. Heute dissen wir die Schweizer und morgen die Grönländer. Die haben noch nicht mal 'ne eigene Regierung....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

drunt im süd - westen bekommen steuerhinterzieher eine warme decke.
ist dieser thread nicht fremdenfeindlich?
Mag sein, aber dann längst nicht so fremdenfeindlich wie Gutmenschlichkeit und Toleranz.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo Waldbär,

Die Moslems sind sehr intollerant.Ausserdem steht bei übertritt zu anderen religionsgemeinschaften im islam die todesstrafe :!: Kommunismus:Mann braucht nur in die geschichtsbücher schaun oder die heutige menschenrechtslage in heutigen kommunistischen ländern, wo menschen oft verschwinden und mann hört nie mehr von ihnen nur weil sie anderer meinung sind als das regime.

Ich bin der festen überzeugung das die parlamentarische demokratie das beste ist um einen staat zu führen.

und die schweiz hat angeblich ss-männer versteckt.und wohin sind die nicht geflüchtet?südamerika,nordafrika,nordamerika,sogar nach osteuropa wo sie z.b. von der ehemaligen tschechoslowakischen regierung angeworben wurden für verschiedene tätigkeiten.und war es nicht die schweiz der als einer der ersten staaten europas sowohl die extremen linken als auch extremen rechten parteien und gruppierungen verboten hat.mann kann über die schweiz viel denken aber irgendwie wissen die was gut ist für das land.

und die muttersprache.ich glaube die eltern bringen immer 1 sprache einem kind bei.und im laufe der zeit lernt er die anderen 3 kennen.
cortejador

Beitrag von cortejador »

sus hat geschrieben:6. die schweizer kriegen auch keine vernünftigen filme hin
Das stimmt nicht.
Siehe Heidi von 1952 und Heidi und Peter von 1955.

Bild
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

robins hat geschrieben: Die Moslems sind sehr intollerant.
robins hat geschrieben: Ich bin der festen überzeugung das die parlamentarische demokratie das beste ist um einen staat zu führen.
Klar. Die ist ja auch äußerst tollerant. :D
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich finde Demokratie scheiße. xD
Besonders die in Deutschland.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die globale Erwärmung eine Verschwörung der Schweizer ist, weil die nämlich irgendwann am Meer leben wollen!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Demokratie? In Deutschland? Wo denn?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

weil die nämlich irgendwann am Meer leben wollen!
Meer und mehr ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ovid

Beitrag von Ovid »

Man stelle sich mal eine Pädokratie vor. Wir würde soetwas aussehen?

Ordnungspunkt heute: Vorgeschriebene Spielplatzdichte auf km². xD
Antworten