Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
original Basefan

Auch und noch eins altes Haus

Beitrag von original Basefan »

Hier ein link der alle meine releases beweist, die du ja so sehr bezweifelt hast, wenn du noch irgend was zu sagen hast, dann mach einen disstrack, Lade ihn auf Youtube hoch und schreib mir den Link als komentar zu meinen Videos bei Youtube, ich hab wirklich anderes zu tun als mir dein Leiengesabbel anzuhören, ich hab schon was veröffendlicht, dadurch hab ich Ahnung vom rapbuissebes und du bist nur Amateur.

Http://www.musicload.de/basefan/it-s-a- ... /7130946_2
Gast

Re: Auch und noch eins altes Haus

Beitrag von Gast »

Hallo,

was hat das ganze mit dem GL-forum zu tun.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Du hasts immer noch nicht kapiert. Was interessiert mich Dein Profigeprotze? Musicload? Mann mann mann, damit zu protzen ist doch echt peinlich. Da tummelt sich soooo viel, und eben nicht nur gutes.

Gut gut, damit Dein angekratztes Ego nicht noch mehr leidet, gebe ich mich eben geschlagen. Du bist der Checker, der weiss, wies Busines laeuft, und ich bin der Amateur.

Zufrieden jetzt?

Bleibt nur leider die Tatsache, dass

a) Deine Musik scheisse ist, klingen irgendwie nach billigen Loops, diede irgendwo gezogen hast,

b) deine Rhymes scheisse sind, weil Du halt sprachlich nix drauf hast,

c) Dein Gesang nach allen gängigen Kriterien als scheisse einzustufen ist, Du triffst nämlich kaum einen Ton, hast null Volumen in der Stimme, und mit Verlaub, Deine Aussprache, zumal im Englischen ist fürchterlich,

und d) die Soundqualität Deiner Trax zum Teil so grottig ist, dass man vor lauter Hintergrundrauschen kaum noch die Musik raushört.
Schonmal was von Aufnahmetechnik gehört?
Googel doch mal ne Runde, da kannste vielleicht noch was lernen, so über Pegel, Signal/Rauschabstand, Kompression, etc.

Obwohl, da müsste man ja lesen...

Also, Du Klemmpäde, üben üben üben :)

... und sich vielleicht nach neuen Tätigkeitsfeldern umsehen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Super wird das hier nun MLF oder was ? Musikloverforum.
Scheiß RTL !
Antworten