Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
jemand

HALLOOOOOO

Beitrag von jemand »

Hi leute, hab schon eine lange Zeit in diesem Forum rumgeschnüffelt, und ich find viele von euch seit äusserst nette LEute.
Ich schreibe hier, denn jedes mal wenn ich ein kleines zuckersüsses Grunschulmädel sehe, werden meine Beine weich, und mein Herz fängt wie wild an zu pochen. Das heisst nicht, dass ich mich zu solch kleinen Engelchen sexuell angezogen fühle, ganz im Gegenteil, ich steh auf 17-jährige Teens meines Alters, aber wenn ich so ne kleine MAus erblcike fühl ich eine enorme Zärtlichkeit zu ihr.
Ein wunderschönes Gefühl. :shock: :lol:
In meinen Schulbuss sitzen immer ganz vorne an der Reihe kleine 4 bis sechsjährige Kindergartenkinder, die mich immer soo süss anlÄcheln wenn ich einsteige. Einmal sogar hat mich ne Fünfjahrige im Bus umarmt. Das liegt vielleicht an meinem rundlichen Kindergesicht, obwohl ich in die 11 Klasse gehe.

So Leute, was meint ihr dazu :?: :?:
jemand

Re: HALLOOOOOO

Beitrag von jemand »

na los schreibt mal jemand was???
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Was !! Nun zufrieden :lol:

Ne im Ernst,klar sowas ist das schönste das es gibt !!
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab ja was geschrieben aber du durftest es offen bar nicht lesen
jemand

Beitrag von jemand »

Ich gefalle immer den kleinen Mäuschen , da ich einen guten EIndruck mit meinem netten Gesicht gebe.
und nächste Woche ist die GEburtstagsfeier meiner neunjÄhrigen Cousine. Sie hat ne menge kleiner Freundinnen eingeladen (einige kenn ich schon von vorigem JAhr), aber es wird ungefähr ihre halbe Schulklasse von schnuckeligen Drittklässlerinnen anwesend sein, yayyyyyyyy, und 90% von den Anwesenden sind MÄDCHEN!!!!!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Meno will dabei sein !! Mach Fotos XD
Scheiß RTL !
jemand

Beitrag von jemand »

NA, da ist ja eine MEnge hier NEIDISCH, WAS :twisted: :twisted:

HEHE, bin so ein GLÜCKSPILZ!!!! ICH LIEBE EINFACH MEINE TEENAGER JAHRE,LEIDER FÄHLT NUR NOCH 1BIS ICH VOLLJÄHRIG BIN
Gast

Beitrag von Gast »

Meno will dabei sein !! Mach Fotos XD
BESSER NICHT
jemand

Beitrag von jemand »

bin echt drauf gespannt wie die sache abläuft :D :D :D :D
QE

Beitrag von QE »

Ja es ist ein wunderbares Gefühl wenn man einen kleinen Engel anfassen darf. Als meine Schwester noch kleiner war, kam sie immer zum Kuscheln. Irgendwie vermisse ich das, ich fühle mich immer so Geborgen bei einem kleinen Mädchen im Arm :-) Es kommt leider viel zu selten vor das ich mit einem kleinen Engel kuscheln darf.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

vieleicht sollte sich "jemand" hier anmelden. :roll:

lg

Beitrag von jemand »

ICh meine, wir sind doch keine psychophatischen Bestien, die den Kindern was Böses antuhen wollen. Ganz im gegenteil, wir wollen doch nur das Beste für diese zuckersüssen Engelchen. Deshalb sind für mich die "Antis" eine Bande hirnloser, konservativer und sturköpfige, Arschlöcher, die der Realität nicht ins Auge blciken wollen.
Was ganz, aber ganz anderes sind Kinderschänder, die ich am höchsten Grade verabscheue. Sie sollten kstriert und vergast werden.

LEUTE WIR SIND ECHT GENIAL!!!!!!!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

jemand hat geschrieben:Sie sollten kstriert und vergast werden.
Ansonsten gehts dir gut, ja?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
jemand

Beitrag von jemand »

jepp, HOUSTON; HOUSTON ALLES BESTENS HIER IN DER RAUMSONDE :D :D :D

HATTE HEUTE EIN TOLLES ERLEBNIS MIT NEM ENGELCHEN GEHABT,WELCHES ICH IN EINEM NEUEN POST GESCHILDERT HABE
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Oha du bist wirklich so.

Als erstes rate ich dir dazu, weniger Drogen zu konsumieren. Das befreit ungemein und sorgt dafür das man einen besseren sozialen Anschluss bekommt.

Du bist mir echt zu schräg drauf...

««««HATTE AUCH SCHON GANZ VIELE ERLEBNISSE MIT ENGELCHEN. SUPER ODER? ICH HOFFE ES HAT NUN JEDER GELESEN, DENN DAS IST MIR SEHR WICHTIG, DENN SONST MÜSSTE ICH JA NICHT SO VIEL GROß SCHREIBEN.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten