Natürlich ist Kindersex möglich. Ist zuweilen sogar erwünscht...und zwar auf beiden Seiten.Hagen hat geschrieben:
Ich wollte ledeglich wissen ob das Interesse nur darauf beruht oder, wenn es irgendwie möglich wäre, auch mit ihnen Sex zu haben. .
-
-
Bruno hat geschrieben:
Da irrst du. Ich spreche aus eigener Erfahrung
Hm, kannst du da mehr zu erzählen? Für mich ist es schwer vorstellbar, daß sexuelle Attraktion und Wunsch nach Sexualität getrennt sein können... aber das mag Definitionssache sein, ich seh beides als (fast) identisch. Sozusagen Bug und Heck des gleichen Schiffes (omg was fürn Vergleich... mir fällt halt kein besserer ein gerade, und eigentlich illustriert das ziemlich genau, was ich denke).
- Cocolinth
Bruce hat geschrieben:Nach deutschen Gesetzt Personen vor Ende ihres 14. LebensjahresAufklärer hat geschrieben:Die Fragestellung könnet Ihr eigentlich knicken,
weil nicht klar gemacht wurde, was das sein soll
ein"Kind?"
Aufklärer
Also Personen unter 14. Damit's auch für diejenigen klar ist, die bei 0 zu zählen beginnen statt bei 1.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- sunshinekids
Jo, aber man sollte mal festhalten, dass Sex mit einer 14 Jährigen auch nur Bedingt legal ist. Der Mann darf das alter von 21 Jahren, so weit ich weiß, nicht Überschreiten. Sprich, wenn ich 21 bin und mein Mädchen 14, darf ich. Wenn das Mädchen dann 15 und ich 22 bin, darf ich es vom Gesetz nicht mehr. Muss warten, bis es 16 wird.
- Cocolinth
sunshinekids hat geschrieben:Jo, aber man sollte mal festhalten, dass Sex mit einer 14 Jährigen auch nur Bedingt legal ist.
Auch Erwachsenensex ist nur bedingt legal. Aber nicht per se. Genauso wenig wie Sex mit Kindern ab 14.
Wenn das Mädchen dann 15 und ich 22 bin, darf ich es vom Gesetz nicht mehr. Muss warten, bis es 16 wird.
Wo hast Du das denn aufgegabelt? Wohl bei einer 15-Jährigen... und die bei ihrer Mutter.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“