Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von MaraFan »

Zehneinhalb Jahre Haft
Kinderschänder verurteilt

Christoph G. ist wegen langjährigen sexuellen Missbrauchs in 18 Fällen zu Zehneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Außerdem verhängt das Gericht eine Sicherheitsverwahrung.

Quelle : N-TV


Videolink
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 42349.html


Fazit: Und nun...einer weniger unter vielen..
Ich weiß ja das es einige unter euch gibt, die wieder behaupten, dass alles ein Skandal der Justiz ist und das alle Jungs den Sex wollten. Aber bitte, für nichts kriegt man nichts....

Grund: Humbi war ja auch kein Kind von Traurigkeit, und hat nur nen 1/3 Strafe bekommen , Grund, von Nichts kommt nichts, ihr wisst was ich meine. Es wird schon seinen Grund haben wieso er Lebenslang bekommen hat. Also ich finde es gut..
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von gelöscht_17 »

Tja, da wird Stewie aber lange und furchtbar weinen...

Mir ansonsten egal, der wußte, was er tat, also Pech gehabt. Wer dabei so dämlich vorgeht, darf sich hinterher nicht beschweren. Der hat's nicht besser verdient.

Naja, warten wir auf den nächsten Fall, den die Welt diskutieren kann. Herr G. verschwindet jetzt aus den Augen der Öffentlichkeit und wird in Kürze höchstens noch für seine Fans von Interesse sein. Alle anderen werden ihn schlicht und einfach vergessen, was wohl auch das beste ist. Der lebt jetzt auf Staatskosten und wird sich schon arrangieren. So schlecht soll das Essen im Knast ja gar nicht sein. Und da er einigermaßen gut aussieht, kann er ja seinen Allerwertesten verkaufen, wenn er erst mal nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Da kann er schon den einen oder anderen guten Euro machen...

Tut er mir leid? Nö, irgendwie nicht. Ich bin froh, dass ich dieses Gelb nicht mehr sehen muß...

gelöscht_17
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Waldbär »

gelöscht_17 hat geschrieben: Ich bin froh, dass ich dieses Gelb nicht mehr sehen muß...
Nur mal interessehalber: bist Du Synästhetiker?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Annika »

Das Strotum gebürstet zu bekommen tut doch gar nicht weh. Ich finde es nicht weiter erwähnenswert. Genausowenig wie 50 Jahre im Knast abhängen. Da gibts garantiert Essen, Luft, und TV. Was will ein Stoffwechseltierchen wie wir denn noch mehr erwarten vom Leben?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von gelöscht_05 »

Medienspektakel verführt RichterInnen des Landgerichts Trier zu drakonischem Strafmaß von Zehneinhalb Jahren + Sicherungsverwahrung an Christoph G. 27.04.2010
Verteidiger RA Diesel kündigt Revision vor dem Bundesgerichtshof(BGH) in Karlsruhe an - Hohes Strafmaß weit überzogen und nicht gerechtfertig - Sicherungsverwahrung unnötig

Die öffentliche Fahnung in den Medien(BKA & ZDF) und die riesigen Schlagzeilen in der Presse hat das Landgericht Trier offenbar zusätzlich dazu "genötigt", ein Straßmaß zu verkünden, welches vollkommen aus dem üblichen Rahmen fällt. Dagegen wird die Verteidigung, RA Diesel, nun Revision beim BGH einlegen. Rechtsanwalt Diesel hatte für seinen Mandaten auf ein Strafmaß von 7 Jahren und 9 Monaten plädiert. Eine Sicherungsverwahrung sollte lediglich unter Vorbehalt ausgesprochen werden. Der BGH in Karlsruhe wird nun über die Revision zu entscheiden haben....

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1688
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Marianne »

Ein wunder, dass man noch nichts von großen Protestaktionen bei der Urteilsverkündung von Fräulein Otis gelesen hat, war die denn nicht anwesend?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von MaraFan »

Typische Antworten andere hätte ich auch nicht erwartet,, .Pädosexueller unter sich ,sag ich nur. Von nichts kommt eben nichts, es wird schon sein Grund haben das Strafmaß ..

Maximo:
Du nennst es also Nötigung wenn man einen Straftäter öffentlich sucht, um weiter Straftaten zu verhindern. Scheis egal ob die Jungs nun Einverständlich mit ihn Sex hatten oder nicht. Er hat Kinderpornos gedreht und hatte Sex mit Kindern, und wenn er dann noch so dumm ist das ins Internet zu stellen, ist er selbst Schuld. Es bleibt laut Gesetz ein Straftat..
-Kinderpornos drehen
-Sex mit Kindern

Ist Vorerst eine Straftat, hin oder her..
Zu aller erst kommt das Gesetz und daran hat sich nunmal jeder zu Halten, dannach kommen die anderen sachen. Wenn du Maximo gegen das Deutsche Gesetz bist, dann verschwinde bitte aus Deutschland.
Gesetzt sind dafür da eingehalten zu werden und nicht um sie zu umgehen..
Das was du machst ist schon wieder Volksverhetzung. K13 = Maximo = Dieter G. es gibt keine anderen, oder beweis mir das Gegenteil das es auch andere Mitarbeiter in deinen 1Man Betrieb gibt.



Also rufst du wieder auf Straftaten zu begehen,weil es ja Nötigung ist Straftaten zu verhindern also sollen die BKA lieber gar nichts tun, als hinter triebtäter hinterher zu jagen

Ausserdem lieber Maximo hatte er schon Vorstrafen wegen HANDEL MIT KINDERPORNOS ;) Also sind die 10 Jahren mehr wie gerechtfertigt, wer nicht lernen will muss eben fühlen. Er hatte schon eine chance und hat sie versiebt also selber Schuld
Zuletzt geändert von MaraFan am 27.04.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Zhunami »

Marianne hat geschrieben:Ein wunder, dass man noch nichts von großen Protestaktionen bei der Urteilsverkündung von Fräulein Otis gelesen hat, war die denn nicht anwesend?
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber es gibt ja genug weitere Straftäter, die sie jetzt anhimmeln kann.

Um Christoph G. tut es mir auch nicht leid, der wusste was er tat und nahm die Konsequenzen billigend in Kauf. Bitteschön, da sind sie.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Annika »

Mama Otis konnte ihn sogar überzeugen sein lammfrommes Gesicht der Medienöffentlichkeit zu zeigen und angesagte Klamotten zu tragen. Leider hat alles nichts genützt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Tropi »

Hallo MF:
Wenn du doch schon sagst, daß man sich an bestehende Gesetze halten muß, dann gestehe dem Chris G. doch auch seine gesetzlichen Rechte zu. Sicher kann man über das Strafmaß geteilter Meinng sein, aber trotzdem hat auch er bzw. seine Anwälte das Recht, die Gesetze auszuschöpfen.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, daß man sich mit allen Gesetzen unserer Regierung abfinden muß. Da gibt es unmengen hirnrissiger Gesetze und ne Menge Eingaben beim Bundesverfassungsgericht gegen bestehende Gesetze. Leider kommen die aber mit ihrer Arbeit nicht nach.
Maximo anzugreifen ist eine Sache, aber dann doch bitte auf korrektem Weg.

LG. Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Gelöscht_21 »

Marianne hat geschrieben:Ein wunder, dass man noch nichts von großen Protestaktionen bei der Urteilsverkündung von Fräulein Otis gelesen hat, war die denn nicht anwesend?
Doch war ich! Ich hatte aber ganz andere Probleme als das Urteil! Ihr wisst ja nicht was sich hinter den Kulissen abspielte!

Desweiteren möchte ich nicht, dass hier Dinge behauptet werden, die gar nicht stimmen! Also ich habe weder Christoph G. angezogen, noch ihn gebeten sein Gesicht zu zeigen! Weil somit begibt er sich auch in Gefahr und das hätte ich nicht zugelassen! Ich habe kein Kontakt zu diesem Mann. Er möchte seine Ruhe und das akzeptiere ich auch so.

Für alle die, die es immer noch nicht begreifen! Ich himmle nicht wahllos jeden Kinderschänder an! Schon gar nicht wegen der Straftaten. Christoph ist ein sehr hübscher Mann und ich bin froh ihn damals gesehen zu haben, da ich schwer depressiv war.

Das Strafmaß finde ich wie Maximo nicht gerechtfertigt! Zumindest was die SV anbelangt!

Jetzt war ich 4 Mal in Trier und habe vorerst genug.

Ich danke Ulver für seine Unterstützung.

Stewy
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von MaraFan »

Eins muss ich ihr recht geben, so abgekackt und potthässlich wie die meisten vorbestraften BL die ich sonst so kenne ist er nicht. Ich finde ihn zwar jetzt nicht hübsch und ich hasse ihn dennoch, aber wie gesagt nicht ganz so zum kotzen wie die meisten.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Gelöscht_21 »

MaraFan hat geschrieben:Eins muss ich ihr recht geben, so abgekackt und potthässlich wie die meisten vorbestraften BL die ich sonst so kenne ist er nicht. Ich finde ihn zwar jetzt nicht hübsch und ich hasse ihn dennoch, aber wie gesagt nicht ganz so zum kotzen wie die meisten.
Wie kannst du ihn hassen, wenn du ihn nicht mal kennst? Glaubst du alles, was die Medien über ihn schreiben??? Wenn man bei einem Prozess dabei ist, merkt man erstmal, wie sehr die Medien übertreiben. Ich fand definitiv den Ayla Mörder schlimmer! Christoph's G. Verteidiger fand ich auch nicht gerade kompetent.
Und wenn man Gefühle zeigt, wird man regelrecht von den anderen Zuschauern böse angestarrt. Auch frage ich mich immer noch, warum er sein Gesicht gezeigt hat, das hat ihn sicher jemand eingeredet. Jetzt kennt jeder in dem Knast wo er ist, sein Gesicht! Das regt mich am Meisten auf.

Stewy
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von MaraFan »

Wieso ich ihn hasse:

1. Er ist vorbestraft wegen Handel mit Kinderpornos.
2. Er dreht Kinderpornos
3. Vermarktet Kinderpornos..

Und bitte kommt mir nicht damit es wäre normal als Pädophile das man diesen tun muss um anerkannt zu werden..
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Christoph G. - 10 Jahre Haft

Beitrag von Gelöscht_21 »

MaraFan hat geschrieben:Wieso ich ihn hasse:

1. Er ist vorbestraft wegen Handel mit Kinderpornos.
2. Er dreht Kinderpornos
3. Vermarktet Kinderpornos..

Und bitte kommt mir nicht damit es wäre normal als Pädophile das man diesen tun muss um anerkannt zu werden..
Nein das ist falsch! Mein Ex hatte wegen Kipos eine HD und ich habe ihn dafür gehasst! Also nicht direkt ihn gehasst, aber eben das er diese scheiße da machte!
Also sei so lieb und hasse ihn nicht, du musst ihn nicht mögen, aber hassen ist deutlich übertrieben! Außerdem habe ich hier oft gelesen, das einige Pädophile vorbestraft sind - hasst du die dann auch?

Grüße Stewy

Ps: Heute besucht mich Karl-Hein_Otto, falls den noch jemand kennt.
Antworten