Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Reefa

Re: Was habt ihr davon ?? erklärung haben will

Beitrag von Reefa »

Ovid hat geschrieben:Hallo reefa,

ich möchte gerne auch mal meine Antwort beitragen.
reefa hat geschrieben: Ihr sagt ja, ihr verliebt euch in kinder, richtig?
Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Das ist ja eins der interessantesten Aspekte. Ich habe momentan die Auffassung, dass es mehrere Subtypen von Pädophilie gibt, die sich fundemental voneinander unterscheiden.
Ein Typus zeichnet sich dadurch aus, dass eine bestimmte Kindlichkeit und kindliche Lebenswelt (Qualia) fest in der Persönlichkeitsstruktur des Pädophilen verankert ist. Kinder aktivieren, reizen, stimulieren diesen Charakterzug, erwidern und spiegeln die Lebenswelt des Pädophilen, wodurch er sich geborgen und angenommen fühlt. Er genießt diese Form von Aufmerksamkeit und schenkt sie den Kindern geduldig, lebensnah und authentisch zurück, und das macht das Zusammenspiel sehr oft unglaublich harmonisch, weil sie sich gegenseitig unglaublich viel geben können, und das von Natur aus, ohne sagen wir mal Anstrengungen.
Das hat wie gesagt Vor- aber auch Nachteile. (Verantwortungen die zu beachten sind usw.). Aber das nur kurz dazu.

Jetzt kommt natürlich mehr oder minder das große "Aber:" Der Rest der erwachsenen Bedürftigkeiten, nach Liebe, Partnerschaft und Sexualität kommen dann dazu und das dürfte bei jedem verschiedenste Auswirkungen haben. Es kann dann zur Sekundärpädophilie kommen, die verschiedene Arten von "Verliebtheiten" gegenüber Kindern sowie Gleichaltrigen "ermöglicht". Bei Kindern wird der emotionale kindliche Teil mehr "befriedigt" als der Sexuelle. Wobei der Sexuelle Teil durchaus präsent ist. Aber allein der Anblick und kurze Kontakte mit Kindern verursachen NICHT wie die meisten vermuten etwas Sexuelles in einem, sondern viel mehr ein emotionales Feuerwerk an Gefühlen, die Stimulation seines kindlichen Selbsts.
Da sollte mal jeder von uns drauf achten. Was genau fasziniert mich da primär? Wer genau auf sich "horcht" merkt, es ist NICHT das Sexuelle. Aber es ist durchaus vorhanden. Klar, können die sexuellen Gefühle wegen sexueller Frustration, Depression usw. überhand nehmen und in den Vordergrund rücken bei manchen (leider), aber ich bin der Meinung, die Pädophilie ist von Natur aus nicht so angelegt, dass die Sexualität eine primäre Rolle spielt.

Dann kommen noch väterliche Gefühle dazu. Klar, die sind natürlich angelegt und mischen sich da auch noch mit rein. Das Chaos ist schon fast komplett. Jedenfalls merkt man wie unglaublich facettenreich das Mysterium der Pädophilie ist (bzw. wie es meiner Meinung nach ist) und wie reduziert, einseitig oder gar widersprüchlich die Informationen in der Öffentlichkeit darüber sind.

Leider ist es manchmal so, dass durch Stigmatisierung, Ausgrenzung und Medienberichterstattung, Einredung, Pathologisierung eine unglaublich hohe suggestive Kraft auf einen Pädophilen heraufprasselt, sodass man sich selber gar nicht mehr sicher ist, dass man eigentlich total ungefährlich ist. Durch Suggestionen von außen, erkennt man sich selbst dann als etwas "Böses" und "Gefährliches" an. Und das ist seelenzermürbend, denn im Regelfall, wenn man Hilfe aufsucht, lernt man mit seiner "Gefährlichkeit" umzugehen (Charite), was man ja eigentlich gar nicht ist!
So kommt es dazu, dass die kindliche Seite in einem, die einen großen Teil der eigenen Persönlichkeit ausmacht, langsam verkümmert und stirbt.

So sehe ich das.
Ja das klingt durchaus plausibel, ich will mir ja auch nicht immer gleich die Klamotten vom Leib reissen, wenn ich einen attraktiven Mann sehe...

Hmm, demnach waere gelöscht_16philie dann ja keine richtige sexuelle Neigung, denn sonst wuerde die Sexualitaet ja logischerweise im Vordergrund stehen.

Mit sowas muessen aber nicht nur gelöscht_16phile leben. Mein Leben wird auch von teilweise falschen Vorurteilen begleitet, aber man muss eben einfach dazu stehen, wer oder was man ist. Wobei es bei manchen ja sinnlos ist, gross zu erklaeren, da sie so von ihrer Meinung ueberzeugt sind, dass sie anderes gar nicht mehr an sich ranlassen...
Reefa

Beitrag von Reefa »

gelöscht_17 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Und was Regeln betrifft, habt ihr Frauen uns Männern eindeutig was voraus.
Bitte ankreuzen:

Ich habe den Scherz nicht verstanden ( )

Ich habe den Scherz zwar verstanden, finde ihn aber geschmacklos ( )

Blödmann! ( )

:twisted:

gelöscht_17

Jetzt hab ich ihn verstanden lol... Hatte wohl einen blonden Moment :mrgreen:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

reefa hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich wuerde nie in der Privatsphaere meines Kindes schnueffeln, sowas wie Briefe lesen usw. geht gar nicht. Und jeder Mensch, ob Kind oder Erwachsen, steht sein Freiraum zu. Aber trotz allem moechte ich wissen, mit welchen Menschen mein Kind Umgang hat, und das hat nix mit kontrollieren oder was weiss ich was dazu. Ich bin naemlich auch so aufgewachsen, dass man neue Freunde usw. einfach seinen Eltern vorstellt, hat fuer mich mit auch bisschen was mit Respekt zu tun...
*unterschreib*

Umgang klar, das ist das Eine. Privatsphäre aber ebenso klar, das ist das Andere. Das Eine sollte Deine Pflicht sein (weshalb ich generell einen Weg suche, damit die Mama einer Bekannten oder gar einer Freundin mich zuzuordnen weiß), das Andere solltest Du Deinem Kind überlassen.
BTW: Dürfte schwer bis unmöglich sein, diesen fehlenden Gegenpol mit auszufüllen. Was mich betrifft so traue ich mir keinesfalls zu, einem Kind die Mutter ersetzen zu können.

Netten Abend noch!
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Reefa hat geschrieben:Wobei es bei manchen ja sinnlos ist, gross zu erklaeren, da sie so von ihrer Meinung ueberzeugt sind, dass sie anderes gar nicht mehr an sich ranlassen...
Das hast du gut erkannt. :)

Reefa hat geschrieben:Mit sowas muessen aber nicht nur gelöscht_16phile leben. Mein Leben wird auch von teilweise falschen Vorurteilen begleitet, aber man muss eben einfach dazu stehen, wer oder was man ist.
Da weckst du aber mein Interesse. Was ist es bei dir? Homosexualität?
Kannst es ruhig sagen. Ist schließlich ein Forum, hier kennt dich niemand und du bist anonym.
Reefa

Beitrag von Reefa »

Khenu Baal hat geschrieben:
reefa hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich wuerde nie in der Privatsphaere meines Kindes schnueffeln, sowas wie Briefe lesen usw. geht gar nicht. Und jeder Mensch, ob Kind oder Erwachsen, steht sein Freiraum zu. Aber trotz allem moechte ich wissen, mit welchen Menschen mein Kind Umgang hat, und das hat nix mit kontrollieren oder was weiss ich was dazu. Ich bin naemlich auch so aufgewachsen, dass man neue Freunde usw. einfach seinen Eltern vorstellt, hat fuer mich mit auch bisschen was mit Respekt zu tun...
*unterschreib*

Umgang klar, das ist das Eine. Privatsphäre aber ebenso klar, das ist das Andere. Das Eine sollte Deine Pflicht sein (weshalb ich generell einen Weg suche, damit die Mama einer Bekannten oder gar einer Freundin mich zuzuordnen weiß), das Andere solltest Du Deinem Kind überlassen.
BTW: Dürfte schwer bis unmöglich sein, diesen fehlenden Gegenpol mit auszufüllen. Was mich betrifft so traue ich mir keinesfalls zu, einem Kind die Mutter ersetzen zu können.

Netten Abend noch!

Das ist mir schon klar, dass ich den Gegenpol nicht ausfuellen kann. Aber ich hatte halt die Wahl, mit nem verlogenen Hurenbock (entschuldige meine Wortwahl, und nein ich seh das ganze auch ueberhaupt nicht mehr emotional, dieser Ausdruck trifft es aber einfach am besten) zusammen zu sein, oder eben alleine mein Glueck zu finden... Naja die Entscheidung fiel mir nicht weiter schwer.
Reefa

Beitrag von Reefa »

Kolibri hat geschrieben:
Reefa hat geschrieben:Wobei es bei manchen ja sinnlos ist, gross zu erklaeren, da sie so von ihrer Meinung ueberzeugt sind, dass sie anderes gar nicht mehr an sich ranlassen...
Das hast du gut erkannt. :)

Reefa hat geschrieben:Mit sowas muessen aber nicht nur gelöscht_16phile leben. Mein Leben wird auch von teilweise falschen Vorurteilen begleitet, aber man muss eben einfach dazu stehen, wer oder was man ist.
Da weckst du aber mein Interesse. Was ist es bei dir? Homosexualität?
Kannst es ruhig sagen. Ist schließlich ein Forum, hier kennt dich niemand und du bist anonym.

Nein, keine Homosexualitaet, ist bei mir in der Familie aber auch vertreten :wink: Ganz einfach, ich hab ein Kind mit einem Schwarzen... Naja kannste dir ja denken, als was ich da schnell abgestempelt werde :wink:
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Ahh, ist also eigentlich was harmloses. ;)
Aber ich verstehe dein Problem, da kommen bestimmt von manchen Sprüche wie "Bastardkind" oder ähnliches. Jaja, die Gesellschaft hat schon ne Macke. Intollerant ohne Ende.
Reefa

Beitrag von Reefa »

Kolibri hat geschrieben:Ahh, ist also eigentlich was harmloses. ;)
Aber ich verstehe dein Problem, da kommen bestimmt von manchen Sprüche wie "Bastardkind" oder ähnliches. Jaja, die Gesellschaft hat schon ne Macke. Intollerant ohne Ende.
Ja eigentlich was harmloses... Aber ist nicht schoen, wenn man auf den Spielplatz kommt, und die Kinder dann erstmal sagen: Der Neger ist da...
Und nur weil ich ein Kind mit nem Schwarzen habe, heisst das auch nicht, dass ich mich durch die Gegend voegel... Achja, dumm bin ich deswegen auch nicht, hab sogar ein Abi... :wink: Naja die typischen Vorurteile halt...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Reefa hat geschrieben: Hmm, demnach waere gelöscht_16philie dann ja keine richtige sexuelle Neigung, denn sonst wuerde die Sexualitaet ja logischerweise im Vordergrund stehen.
Hmm. Ja und Nein.
Jedenfalls muss man zur Beantwortung die Kausalitätsfrage stellen.

Wierum ist es? (Am Beispiel eines heterosexuellen Mannes)

A) Man ist sozial so angelegt, dass man sich Frauen allgemein hinzugezogen fühlt und danach richtet sich die menschliche Sexualaskriptik.

B) Man ist sexuell so angelegt, dass man sich der Frau sexuell hinzugezugen fühlt, und danach richtet sich der Sozialwunsch.

Ich glaube dagegen beides ist ineinander verschränkt. Man kann also nicht genau sagen, was jetzt was verursacht.

Und ähnliches denke ich von der Pädophilie. Nur, dass sich die Erotik weniger vom Aussehen (natürlich auch irgendwie) ableitet, als von den Merkmalen der Kindlichkeit. Bei der Heterosexualität mehr von der Erscheinungsform (aber natürlich auch nicht ausschließlich).

Aber woher sich das genau ableitet, darauf kommt es ja nicht an in unserer Frage. Ich denke man kann sagen, dass sobald auf irgendeine Weise ein erotischer Wunsch nach sexueller Nähe entsteht, dann können wir schon von einer sexuellen Orientierung sprechen. Auch bei der Pädophilie.
Reefa hat geschrieben: Mit sowas muessen aber nicht nur gelöscht_16phile leben.
Mein Leben wird auch von teilweise falschen Vorurteilen begleitet, aber man muss eben einfach dazu stehen, wer oder was man ist. Wobei es bei manchen ja sinnlos ist, gross zu erklaeren, da sie so von ihrer Meinung ueberzeugt sind, dass sie anderes gar nicht mehr an sich ranlassen...
Ich denke gegenüber pädophilen Menschen geht das ein ganzes Stück weiter. Wenn es doch bloß "nur" Voururteile wären.
Nein, es sind öffentliche Hassbekundungen, großangelegte Ächtung, Ausgrenzung und Pathologisierung.

Es wird nur über uns gesprochen, und wenn wir unsere Meinung irgendwo kundtun oder eine Plattform eröffnen, dann wird diese aufs Schärfste gerügt und Zensur gefordert.

Die Hardliner fordern "Wegsperrung", die "Gnädigen" fordern Therapie und Medikamente. Aber in jedem Falle: Bloß kein Umgang mit Kindern...

Und ein Pädophiler ohne Umgang mit Kindern, dessen Seele, das sag ich dir, wird verkümmern und irgendwann sterben.

Wir sind also gezwungen es geheim zu halten, und auch das wird auch noch verurteilt.

Dazu kommt noch, dass allgemein Kontakte von Kindern mit Erwachsenen, die nicht gerade aus der Verwandschaft kommen oder Lehrer/Betreuer o.ä, sind, mit großem Argwohn beäugt werden.

Es ist also kaum leicht, aber man kann glücklich leben, wenn man zu sich selbst gefunden hat und ein Selbstbewusstsein entwickelt für das, was man ist. Dann kann man klaren Kopfes Entscheidungen treffen, die einem zum Lebensglück führen. Ich weiß leider nicht wieviele es schaffen, wieviele aber daran zu Grunde gehen, oder Dinge begehen, die sie den Rest ihres Lebens bereuen werden.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo Leute,

ich weiß nicht was ihr alle habts, sexuelle spiele und sex ist geil.wenn 2 menschen es wollen, egal welchen alters oder geschlechts dann sollen sie es tun.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Genau... Und darum bin ich auch für Orgien am Spielplatz in der Öffentlichkeit.

Hallo geht's noch? Super Kommentar von dir robins. Alle Jubeljahre mal vorbei blicken, dezent so ein unnützlichen Kommentar hinterlassen und dann sich kichernd in eine Ecke stellen und die Schimpfeskapaden der Antis genießen. DU bist somit mein HELD des TAGES.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
robins

Beitrag von robins »

Hallo Liquid,

Das wichtigste für mich währe, wenn ich ein mädchen hätte das ich mit ihr bin, weil ich sie liebe.Ob mit oder ohne intimitäten.Aber mädchen sind sexuell neugierig.burschen auch.ich war es auch als ich 10 war.und mir gefielen damals erwachsene frauen sehr
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Das ist aber nun ein etwas anderes Kaptitel als du zuvor dargestellt hast.

Und dann sei mal wieder die grundlegende Frage gestellt, wie weit ein Kind über sich selbst entscheiden kann was sexuellen Kontakt anbelangt. Es ist ein heikles und komplexes Thema und mich ärgert es wenn so leichtfertig damit umgegangen wird.

Ich will nicht abstreiten das Kinder sehr früh beginnen sexuelle Erfahrungen zu sammeln, aber die Natur wird sich bei der ganzen Sache unserer Entwicklung auch etwas gedacht haben und gewisse "Schutzmechanismen" eingebaut.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Reefa,
Reefa hat geschrieben:Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Das mag Deiner Erwartung vom Partner entsprechen. Aber ein Jeder stellt doch individuelle Erwartungen an eine Liebesbeziehung - nichts kann man als allgemeingültig verklären.

Hallo robins,
robins hat geschrieben:ich weiß nicht was ihr alle habts, sexuelle spiele und sex ist geil.wenn 2 menschen es wollen, egal welchen alters oder geschlechts dann sollen sie es tun.
Grobes Dito. Ich für meinen Part würde Deinen Satz noch erweitern in Richtung "... sofern das Kind keine Praktiken anstrebt, die ihm absehbar schaden".

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
robins

Beitrag von robins »

Für mich ist das wichtigste das mich das mädchen lieb hat und gern ist wenn ich mit ihr bin.Es gibt eine inzestmauer.Aber stell dir vor ein mann ist im bett mit einem mädchen.Sagen wir es ist seine stieftochter.Dann bin ich überzeugt wenn es ein sexuell frühreifes mädchen ist das sie von diesem mann intimitäten wünschen wird (ich meine mädchen zwischen 6-11).die sexuelle neugier ist angeboren und nimmt mit zunehmenden alter zu.

Als ich 10 war weiß ich das ich mit meinen kameraden oft über sex redete.und wenn uns eine fesche 20 j. verführte hätte, währen wir am anfang schüchtern gewesen aber dann würden wir uns schon auf sie legen und vielleicht ...... :DIch finde es sehr schade das ich es nicht erlebt habe, denn dann könnte ich sagen "schauts ich hatte als 10 j. sex mit 20 j. und bin total happyyy" :D .

Obwohl ich jetzt seit 16 jahren pädophil bin versuche ich nicht die grenze zur illegalität zu überschreiten.Bin aber fest davon überzeugt das die heutige pädophilenhysterie (der medien und politiker)nicht richtig ist und geht sowohl an realität als auch an tatsachen vorbei.
Antworten