Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing
Das kann gut passieren.
Es wird unter den Teppich gekehrt und die Spannung erhält sich ewig, ohne sich zu entladen oder abzubauen. Und das kann sehr unangenehm werden.
Ich kann dir nur raten dich nicht weiter als "nur" eine kinderfreundliche Person zu outen. Wenn mal in der Zeitung etwas zu Kinderrechten steht, sprich es an, kommentier es. Rede darüber. Was willst du später mal werden? Haben die Eltern schonmal gesehen, dass du gut mit Kindern umgehen kannst?
Zeichne ein Bild von dir, dass irgendwie mehr aussagt. Bilder im Zimmer aufzuhängen gibt ein provokantes Rätsel auf. Du darfst deinen Eltern das Rätseln nicht vollkommen überlassen.
Ich kenne es von mir selber etwas. Sich ewig zu verstecken ist unangenehm. Man will irgendwie was von sich zeigen und sehen wie die Umwelt darauf reagiert.
Aber seine Pädophilie zu zeigen kann man nicht. Dafür hat keiner eine Vorstellung, die einigermaßen zu dem passt, was man wirklich ist. Es folgen Misinterpretationen und ähnliches Unheil.
Ich kann mir vorstellen, dass sich deine Mutter und dein Vater einige Vorwürfe machen, etwas bei dir falsch gemacht zu haben. Deine Mutter denkt vlt. sie hätte dich zu stark bemuttert und dein Vater, dass er vlt. zuwenig für dich da war. Deswegen stand sie auf, und überließ euch einem echten "Männergespräch". Dein Vater schien etwas hilflos mit dem Vorschlag vom Puff.
Nimm ihnen diese Bürde ab und zeig ihnen, dass es anders ist. Zeig dein Wesen nicht dadurch, dass du Rätsel aufgibst, sondern, dass du sie löst.
Es wird unter den Teppich gekehrt und die Spannung erhält sich ewig, ohne sich zu entladen oder abzubauen. Und das kann sehr unangenehm werden.
Ich kann dir nur raten dich nicht weiter als "nur" eine kinderfreundliche Person zu outen. Wenn mal in der Zeitung etwas zu Kinderrechten steht, sprich es an, kommentier es. Rede darüber. Was willst du später mal werden? Haben die Eltern schonmal gesehen, dass du gut mit Kindern umgehen kannst?
Zeichne ein Bild von dir, dass irgendwie mehr aussagt. Bilder im Zimmer aufzuhängen gibt ein provokantes Rätsel auf. Du darfst deinen Eltern das Rätseln nicht vollkommen überlassen.
Ich kenne es von mir selber etwas. Sich ewig zu verstecken ist unangenehm. Man will irgendwie was von sich zeigen und sehen wie die Umwelt darauf reagiert.
Aber seine Pädophilie zu zeigen kann man nicht. Dafür hat keiner eine Vorstellung, die einigermaßen zu dem passt, was man wirklich ist. Es folgen Misinterpretationen und ähnliches Unheil.
Ich kann mir vorstellen, dass sich deine Mutter und dein Vater einige Vorwürfe machen, etwas bei dir falsch gemacht zu haben. Deine Mutter denkt vlt. sie hätte dich zu stark bemuttert und dein Vater, dass er vlt. zuwenig für dich da war. Deswegen stand sie auf, und überließ euch einem echten "Männergespräch". Dein Vater schien etwas hilflos mit dem Vorschlag vom Puff.
Nimm ihnen diese Bürde ab und zeig ihnen, dass es anders ist. Zeig dein Wesen nicht dadurch, dass du Rätsel aufgibst, sondern, dass du sie löst.
Hi Kolibri,
mutig mutig, was du da gemacht hast. Ich würde mich ebenfalls, wie schon oft geraten, als nur Kinderlieb darstellen. Eine Pädophilie zuzugeben könnte unangenehme Konsequenzen haben, zumal die Eltern nicht nur einfach irgendwelche Kumpels sind. Wenn sie vor dir erwarten, dich zu verbiegen, dann wirst du dem schwer entkommen können.
Das Gefühl, anderen etwas mitteilen zu müssen obwohl es nicht notwendig wäre, kenne ich irgendwie auch
mutig mutig, was du da gemacht hast. Ich würde mich ebenfalls, wie schon oft geraten, als nur Kinderlieb darstellen. Eine Pädophilie zuzugeben könnte unangenehme Konsequenzen haben, zumal die Eltern nicht nur einfach irgendwelche Kumpels sind. Wenn sie vor dir erwarten, dich zu verbiegen, dann wirst du dem schwer entkommen können.
Das Gefühl, anderen etwas mitteilen zu müssen obwohl es nicht notwendig wäre, kenne ich irgendwie auch

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
nein. und wenn dann nur indirekt. ich war damals 16 jahre alt und hatte eine gleichalte freundin. entweder hat sie sich da weiter keine sorgen gemacht, oder sie konnte mit dem thema nicht umgehen und hat lieber gar nix gesagt. was deine eltern auch lieber so hätten machen sollen. denn den rat, doch einfach mal in den puff zu gehen, kann doch für alle 100% pädos nur die hölle sein.Kolibri hat geschrieben:Exhi hat geschrieben:
danach wars ihr klar^^ sie hat sich entschuldigt und fragte auch nicht weiter nach...
Sie hat wirklich nicht mehr nachgefragt, obwohl sie die ganzen Bildchen gesehen hatte!? =-O
Erstaunlich!!!

ich wünsch dir jedenfalls verständnisvolle eltern...
lg
PS: tolle mamut-antwort die du da gepostet hast.

Ich studiere momentan. Will jetzt nicht öffentlich sagen was.[color=#008040]Ovid[/color] hat geschrieben:Was willst du später mal werden? Haben die Eltern schonmal gesehen, dass du gut mit Kindern umgehen kannst?
Gesehen haben meine Eltern schon ein/zwei Mal dass ich mit Kindern gut umgehen kann, allerdings waren das nur kurze Momente, wodurch sie sich kein genaures Bild davon machen konnten.
Ja, so ist es wahrscheinlich auch. Ich kann es mir gut vorstellen, dass die beiden jetzt in diese Richtung denken.[color=#008040]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass sich deine Mutter und dein Vater einige Vorwürfe machen, etwas bei dir falsch gemacht zu haben. Deine Mutter denkt vlt. sie hätte dich zu stark bemuttert und dein Vater, dass er vlt. zuwenig für dich da war.
Danke dir für den guten Rat und die Tipps, Ovid. Man erkennt, dass du Lebenserfahrung besitzt und deinem Alter auch gerecht bist, auch wenn ich nicht weiß wie alt du eigentlich bist.[color=#008040]Ovid[/color] hat geschrieben:- Zeichne ein Bild von dir, dass irgendwie mehr aussagt.
- Nimm ihnen diese Bürde ab und zeig ihnen, dass es anders ist.

[color=#008040]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich kenne es von mir selber etwas. Sich ewig zu verstecken ist unangenehm. Man will irgendwie was von sich zeigen und sehen wie die Umwelt darauf reagiert.
Das freut mich zu hören, dass es anderen ähnlich geht.[color=#BF0080]naylee[/color] hat geschrieben:Das Gefühl, anderen etwas mitteilen zu müssen obwohl es nicht notwendig wäre, kenne ich irgendwie auch
Man ist einfach stolz auf seine Neigung.
Jeder Mensch redet doch gerne mit anderen über seine große Liebe,
warum dürfen wir das eigentlich nicht!?

Absolut! Schön ist daran wirklich nichts.[color=#000080]Exhi[/color] hat geschrieben:denn den rat, doch einfach mal in den puff zu gehen, kann doch für alle 100% pädos nur die hölle sein.
Ja, ich habe dafür wahrscheinlich zwei Stunden gebraucht oder so.[color=#000080]Exhi[/color] hat geschrieben:tolle mamut-antwort die du da gepostet hast.

Hab nicht genau auf die Uhr geguckt.
Hey Kolibri,
Ich bin selbst ein wenig über 20. Also sooooo viel Lebenserfahrung habe ich nicht. Aber ich war hmm sagen wir mal in ganz ähnlich gelagerten Situationen, wobei es jetzt nicht so akut und offen war wie bei dir jetzt.
Ich hoffe es geht alles gut für dich aus.
Ich bin selbst ein wenig über 20. Also sooooo viel Lebenserfahrung habe ich nicht. Aber ich war hmm sagen wir mal in ganz ähnlich gelagerten Situationen, wobei es jetzt nicht so akut und offen war wie bei dir jetzt.
Ich hoffe es geht alles gut für dich aus.

Schön zu wissen. Ich habe dich nämlich auf 40+ geschätzt.Ovid hat geschrieben:Ich bin selbst ein wenig über 20.

Ist schon kurios. Von meinem persönlichen Auftreten und Aussehen her schätzen mich manche auf 16. xD
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
*lacht*
Das habe ich aber nun auch schon öfter gehört, das man Girllover gerne mal jünger einschätzt. Geht mir übrigens nicht anders. So manchen klappt der Unterkiefer ab, wenn sie mein Alter hören. Um die 20 schätzen mich viele... Aber da kann man getrost noch ein paar Jahre drauf packen.
Das habe ich aber nun auch schon öfter gehört, das man Girllover gerne mal jünger einschätzt. Geht mir übrigens nicht anders. So manchen klappt der Unterkiefer ab, wenn sie mein Alter hören. Um die 20 schätzen mich viele... Aber da kann man getrost noch ein paar Jahre drauf packen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Liegt vielleicht daran, dass man privat dann doch immer etwas anders sich verhält oder erscheint. 
Hm, dann dürfte man dich ja leicht erkennen auf der Straße...
einfach nach nem vierzig-jährigen Sechzehn-jährigen ausschau halten.

Hm, dann dürfte man dich ja leicht erkennen auf der Straße...
einfach nach nem vierzig-jährigen Sechzehn-jährigen ausschau halten.
Ich hatte in der Schule früher immer schreckliche mündliche Noten. Warum? Ich brauche Ewigkeiten mich mündlich spontan zu artikulieren, suche lange nach der perfekten Wortwahl und Wortlaut, bin nie zufrieden mit den gedanklich zusammengebauten Sätzen, und bloß nichts Falsches sagen, wäre ja ultra peinllich. Wenn ich dann bereit war etwas zu sagen, ist der Unterricht schon längst woanders, und oft blieb ich auch träumerisch in Fragestellungen der ersten zehn Minuten hängen und der Rest rauscht an mir vorbei.
In Aufsätzen hatte ich immer schreckliches "Durchgestreiche" und 5 Neuanfänge bei jeder Aufgabe. Tja, mein schulische Laufbahn litt darunter, habe aber am Ende noch mehr oder weniger die Kurve gekriegt, was mir meine Wunschberufswahl zukünftlich ermöglicht.
So ist das bei introvertierten Menschen. Spontan raus kommt leider nicht viel; die Gedanken müssen reifen und manifestieren sich dann in Texten, Taten, Bildern et cetera.
Und vielleicht äußert sich diese insgesamte "Verlangsamung", genaue Überlegung auch in anderen Persönlichkeitsmerkmalen. Ganz trivial beim Aussehen und Auftreten und vlt. gibt es ja sogar einige Knüpfungspunkte zur Pädophilie? Jedenfalls hochspannend das Ganze!
In Aufsätzen hatte ich immer schreckliches "Durchgestreiche" und 5 Neuanfänge bei jeder Aufgabe. Tja, mein schulische Laufbahn litt darunter, habe aber am Ende noch mehr oder weniger die Kurve gekriegt, was mir meine Wunschberufswahl zukünftlich ermöglicht.
So ist das bei introvertierten Menschen. Spontan raus kommt leider nicht viel; die Gedanken müssen reifen und manifestieren sich dann in Texten, Taten, Bildern et cetera.
Und vielleicht äußert sich diese insgesamte "Verlangsamung", genaue Überlegung auch in anderen Persönlichkeitsmerkmalen. Ganz trivial beim Aussehen und Auftreten und vlt. gibt es ja sogar einige Knüpfungspunkte zur Pädophilie? Jedenfalls hochspannend das Ganze!

@Ovid
In deiner Beschreibung über dich, erkenn ich mich selber wieder.
Da haben wir wohl so einiges gemeinsam.
Ich kann mich auf Papier auch viel besser ausdrücken, als wenn ich gefragt werde und den Mund aufmachen muss, um zu antworten.
Es ist viel angenehmer zu schreiben, da man seine Gedanken ordnen kann, und man Zeit hat sich zwischen unterschiedlichen Formulierungen zu entscheiden.
Wenn du aber sprechen musst, dann muss der Gedankengang schnell durchlaufen, und das was man gesagt hat, kann man nicht wieder rückgängig machen.
Nur mal so am Rande, als du hier im Forum wieder aktiv wurdest, vor paar Wochen, hast du einen Beitrag geschrieben, wo du gesagt hattest, dass je mehr man mit Kindern zu tun hat, um so weniger Sex will man bzw. je weniger Kontakt man zu Kindern hat, um so mehr erwacht der sexuellen Part.
Das ist etwas, was mir auch vor langer Zeit an mir aufgefallen ist, noch bevor du diesen Beitrag geschrieben hast. Diese Tatsache ist schon interessant.
Wo warst du eigentlich die Zeit, bzw. wie lange hattest du eine Auszeit vom Forum?
In deiner Beschreibung über dich, erkenn ich mich selber wieder.

Da haben wir wohl so einiges gemeinsam.
Ich kann mich auf Papier auch viel besser ausdrücken, als wenn ich gefragt werde und den Mund aufmachen muss, um zu antworten.

Es ist viel angenehmer zu schreiben, da man seine Gedanken ordnen kann, und man Zeit hat sich zwischen unterschiedlichen Formulierungen zu entscheiden.
Wenn du aber sprechen musst, dann muss der Gedankengang schnell durchlaufen, und das was man gesagt hat, kann man nicht wieder rückgängig machen.
Nur mal so am Rande, als du hier im Forum wieder aktiv wurdest, vor paar Wochen, hast du einen Beitrag geschrieben, wo du gesagt hattest, dass je mehr man mit Kindern zu tun hat, um so weniger Sex will man bzw. je weniger Kontakt man zu Kindern hat, um so mehr erwacht der sexuellen Part.
Das ist etwas, was mir auch vor langer Zeit an mir aufgefallen ist, noch bevor du diesen Beitrag geschrieben hast. Diese Tatsache ist schon interessant.

Wo warst du eigentlich die Zeit, bzw. wie lange hattest du eine Auszeit vom Forum?
Naja, da war zum einen die doofe Erpressung über die ich nicht reden weiter reden möchte, und in der Zeit war ich weniger am Computer, leider auch weniger bei meinen liebsten Kindern, mehr bei meinen wenigen kostbaren gleichaltrigen Freunden und auch eine ganze Weile allein, habe lange Spaziergänge gemacht und mir etwas Distanz von meiner vorigen Lebenswelt geschaffen. Während dieser Zeit habe ich einige Entschlüsse gefasst, die meine Zukunft betreffen, ich habe mich getraut einen wichtigen Schritt in meiner späteren Berufswahl zu tun und habe einige Dinge über mich selbst herausgefunden. Die Distanz zu Dingen, die man liebt, schmerzt manchmal. Aber um sich selbst mal wieder neu zu entdecken, braucht man oft Abstand, um danach gleich mehrere große und mutige Schritte auf einmal tun zu können.
Nun bin ich wieder zurück (nicht nur hier), mit neuen Gedanken, Ideen aber auch Fragen.
Nun bin ich wieder zurück (nicht nur hier), mit neuen Gedanken, Ideen aber auch Fragen.
@Ovid
Handelt es sich um einen pädagogischen Beruf?
Handelt es sich um einen pädagogischen Beruf?

Kleiner Glückspilz. 
Wie weit/lange bist du schon in der Ausbildung?

Wie weit/lange bist du schon in der Ausbildung?