Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
registrieren
Hey
habe ein problem habe mich angemeldet aber kriege keine bestätigungs mail dauert so was in der regel lange???
habe ein problem habe mich angemeldet aber kriege keine bestätigungs mail dauert so was in der regel lange???
Re: registrieren
Doch eigentlich geht das schnell,aber einer der Mods muss dich freischalten aber dazu müssen sie on sein.
Scheiß RTL !
eine bestätigungsmail kommt auch nicht...
lg
lg
Nix Bestätigungsmail
versuche einfach später nochmal, Dich mit dem gewählten Nick + Paßwort anzumelden. Spätestens morgen dürftest Du freigeschaltet sein.

achso anscheind ist keiner on....naja muss ich wohl bis morgen warten...
ja das kann gut sein. trotzdem schon mal herzlich willkommen...
lg

lg
@loverboy - warst du das, mit dem ich gestern gechattet hatte?
gelöscht_17
gelöscht_17
danke fürs willkomen heißen... nein bin erst heute auf das forum gestoßen
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Nosfi chattet zu viel. Und irgendwie verliert er ständig alle Chatpartner 

Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ja hallo,
habe ein Problem! Weiß mein Passwort nimmer, und bekomme auch nichts auf meine Mail-Adresse zugeschickt! Kann mir jemand helfen?
René
habe ein Problem! Weiß mein Passwort nimmer, und bekomme auch nichts auf meine Mail-Adresse zugeschickt! Kann mir jemand helfen?
René
-
Verlieren nur die es verdient haben. Aber ich verwechsele schon mal welche von denen, die mich anlabern, mir ihre Lebensgeschichte erzählen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.Liquid hat geschrieben:Nosfi chattet zu viel. Und irgendwie verliert er ständig alle Chatpartner
Anbei noch ein Foto von allerliebster Reinheit, das ich eigentlich den Sektenheinis spenden wollte, aber deren Pamphlet auf meine hochehrenwerte Person war leider schon wieder weg, ehe ich absenden konnte. Deshalb nur für dich, lieber feuchter Traum:

(jaja, ich weiß, habe ich schon mal gepostet, aber alte greise Grafen wiederholen sich halt ständig)
gelöscht_17, euer einziger wahrer GOTT
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Schreibe den Admins eine Mail
Findest du hier: http://www.girlloverforum.net/forum/kontakt.html (Kontakt oben in der Navigation).
Wenn du nachweisen kannst das du dieser Nutzer bist, dann wird man dir ein neues Passwort senden. Nachweis z.B. mittels Verwendung der Mailadresse die du beim Reg. benutzt hast.
Findest du hier: http://www.girlloverforum.net/forum/kontakt.html (Kontakt oben in der Navigation).
Wenn du nachweisen kannst das du dieser Nutzer bist, dann wird man dir ein neues Passwort senden. Nachweis z.B. mittels Verwendung der Mailadresse die du beim Reg. benutzt hast.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Hallo,Liquid hat geschrieben:Schreibe den Admins eine Mail
ich bin ja auch 2 Mal bei "Passwort vergessen" gegangen und habe dort meine E-mail-Adresse angegeben gehabt. Da kam eine Meldung, das ich was zugesendet bekomme. Nur habe ich bei beiden Male keine Mail erhalten. Im Spam ist auch nichts!
René