Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kekskrümmel

Was habt ihr davon ?? erklärung haben will

Beitrag von Kekskrümmel »

was soll das bitte ? wieso seid ihr so und wieso vergeifen sich viele an kleine kinder und behaupten auch noch diese kinder finden die auch noch gut.
ihr tut den doch keinen gefallen, wacht mal auf leute.
erklärt es mir, was das soll.
was nimmt euch das recht, über andere mensche/kinder so zu urteilen das sie es mögen. :?: meine güte ey. ich hab auch so meine vorlieben na und ?
nehm ich mir deswegen das von jemanden einfach ? NEIN.
Das gehört sich nicht, wie wurdet ihr bloß erzogen schlimm :!: :!: :!: :!:
Gast

Re: Was habt ihr davon ?? erklärung haben will

Beitrag von Gast »

hex kerl,

hast du schon mal erlebt wie sich ein dreizehnjähriger mensch
umbrachte/vergiftete,weil der grosse aus angst vor bestrafung
seine :cry: eindeutihen drängenden avancen zurückwies?
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Also ich nehme an du meinst "vergreifen" oder ? Du hast genau wie der Rest der Gesellschaft ein völlig falsches Bild vor Augen,der größte Teil etwa 85 % der Übergriffe auf Kinder finden innerhalb der Familie statt (Vater,Opa,Onkel) und 15 % sind dem Kind nahe stehende Personen (Lehrer,Erzieher,Kirchenhirnis)
der Anteil der Pädos liegt bei 2-5 %.Die meisten Kinder wollen nur schmusen oder einen haben der ihnen zuhört und sich Zeit nimmt für sie.Sex ist bei sowas eher nebensächlich.
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Kekskrümmel hat geschrieben:was soll das bitte ?

Was soll was?

Kekskrümmel hat geschrieben:wieso seid ihr so

Ja wie sind wir denn?

Kekskrümmel hat geschrieben:und wieso vergeifen sich viele an kleine kinder und behaupten auch noch diese kinder finden die auch noch gut.

Sich an kleinen Kindern zu vergreifen lehnen die meisten hier ab.

Kekskrümmel hat geschrieben:erklärt es mir, was das soll.

Ich verliebe mich in Kinder, Mädchen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Wen man liebt, dem tut man nichts an.

Kekskrümmel hat geschrieben:was nimmt euch das recht, über andere mensche/kinder so zu urteilen das sie es mögen.

Was gibt Dir das Recht zu urteilen was Kinder nicht mögen=

Kekskrümmel hat geschrieben:nehm ich mir deswegen das von jemanden einfach ? NEIN.

Mache ich auch nicht.

Kekskrümmel hat geschrieben:Das gehört sich nicht, wie wurdet ihr bloß erzogen schlimm :!: :!: :!: :!:

Sich zu verlieben ist falsch oder wie?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Wie sind wir denn?
Warum glauben denn alle das wir nicht die sind die wir sein sollten? Und wer sagt dir, das du so bist wie du zu sein glaubst?

Du scheinst darauf an zu spielen, dass es um Übergriffe und Missbrauch geht, aber da wende dich bitte an ein Forum katholischer Natur. Die kennen sich da schon seit Jahrzehnten ganz gut.

Mal ehrlich...
Warum glauben so viele immer das wir den kleinen etwas böses wollen? Ich schließe nicht aus das es welche gibt die das nicht immer im Griff haben, keine Frage. Aber hier im Forum ist der größte Teil wirklich Lammfromm. Denn jemanden den man wirklich aus tiefem Herzen liebt, den wird man nicht verletzen wollen.
Als Girllover ist man einfach auf der Suche nach netten Kontakten zu den Mäusen, freut sich wenn sie sich freuen und man versucht ihnen eine schöne Kindheit zu bereiten, soweit es möglich ist.

Und nein, wir nehmen auch niemanden etwas weg, wir geben nur. Wir spenden unsere volle Aufmerksamkeit und Fürsorge so gut wir es eben können.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
OPFER

Beitrag von OPFER »

Wie krank!!!! Mein verf**** Stiefvater hat sich auch an mir vergangen wo ich noch ein kleines Mädchen war und nun schmort der in der Hölle!!! Welch eine Wohltat und Befreiung das für mich war das der fast ein ganzes Jahr im Wachkoma vor sich hin ehlendich vor sich vegetiert ist!!!!! Euch sollte mal man auf Lebzeit wegsperren und ner Chemischen Kastration unterziehen!!!
Und sich dann noch hinter Kranken Aussagen zu verstecken sich zu "verlieben"!!!! KRAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!

Auch wenn heut zu Tage schon so manche 12-13 Jährige frühreife Flitchen rum laufen!!
Aber Kleine Kinder anzupacken, SCHUTZBEFOHLENE auf übelste zu demütigen und deren Leben kaputt machen, deren ganzes Leben zu zerstören!!!

HIER SOLLTE ES DIE TODESSTRAFE FÜR EUCH GEBEN!!!!!!!

IHR SEID EINFACH NUR WIDERLICHE KREATUREN

Und egal wie oft das von mir hier gelöscht würde, es wird IMMER Leute geben die SO WIE ICH denken und irgendwann auch etwas gegen EUCH machen können!!!

MIT VOLLSTER UND NIEDERTRÄCHTLICHSTER VERACHTUNG

-EIN OPFER-
Ovid

Beitrag von Ovid »

Weil Beteuerungen usw. ja nie klappen: Eine kleine didaktisch sinnvolle Aufgabe!

Wenn du in der freien Wildbahn nach Pädophilen suchst. Welche Situation kommt dir "pädophiler" vor? Kreuze an:

[ ] Jemand, der Kinder bevormundet, zurechtweist, diszipliniert und ihnen eher weniger Aufmerksamkeit schenken und den die Kinder nicht mögen. Jemand, der also Dinge tut, die Kinder ganz sicher nicht mögen.

[ ] Jemand um den die Kinder sich scharen, die ihn mögen; einer, der sich viel Zeit für Kinder nimmt, sie ernst nimmt und liebt.

Jetzt sagst du, wir täten etwas, was Kinder NICHT mögen. Deckt sich das mit deiner Ankreuzung?

Wenn sich ein Pädophiler in ein Kind verliebt, liegt es dann nahe, dass er dem Kind etwas antun würde, welches ihm schadet?
Würde er das Kind dadurch nicht abschrecken, wodurch es ihn nicht mehr mag?

So würde der Pädophile sich doch nur selbst verletzen, wenn er das Kind verletzt.
Pädophile suchen doch Nähe? Wie könnten sie dann nach etwas handeln, was das Gegenteil bewirkt?
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach mal wieder die Todesstrafe ja?

Hatte ich doch neulich erst was dazu gepinselt.

Wer mein darüber entscheiden zu dürfen wer zu leben hat oder nicht, ist nicht minder besser von seiner Lebenseinstellung als er es von uns behauptet.

NIEMAND hat das RECHT das Leben eines anderen Menschen zu beenden. Es ist grausam genug das diese Methode in vielen Ländern Alltag ist.

Des weiteren erneut auch für dich... Hier sind die wenigsten Kinderschänder. Die meisten sind hier Girllover aus Herz und Seele.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Perma

Beitrag von Perma »

OPFER hat geschrieben:Wie krank!!!! Mein verf**** Stiefvater hat sich auch an mir vergangen wo ich noch ein kleines Mädchen war und nun schmort der in der Hölle!!!

Vielleicht war dein Stiefvater gar nicht pädophil sondern ein Ersatzobjekttäter? Ich kann nicht gutheißen, wenn sich dein Stiefvater an dir vergangen hat, aber was hat das mit uns hier zu tun?

OPFER hat geschrieben:Euch sollte mal man auf Lebzeit wegsperren und ner Chemischen Kastration unterziehen!!!

Das wird realen Mißbrauch von Kindern nicht verhindern, da die meisten Täter gar nicht pädophil sind sondern meist Ersatzobjekt- oder Inzesttäter sind.

OPFER hat geschrieben:Und sich dann noch hinter Kranken Aussagen zu verstecken sich zu "verlieben"!!!!

Auch wenn du es nicht begreifst, oder eher nicht begreifen willst, weil du uns hier den ganzen Hass den du in dir trägst aufbürden möchtest, kann ich dir sagen: Ja, ich verliebe mich in Kinder.

OPFER hat geschrieben:HIER SOLLTE ES DIE TODESSTRAFE FÜR EUCH GEBEN!!!!!!!

Was soll das bringen? Realen Mißbrauch wird das nicht verhindern (siehe oben).
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

OPFER hat geschrieben: Und egal wie oft das von mir hier gelöscht würde, es wird IMMER Leute geben die SO WIE ICH denken und irgendwann auch etwas gegen EUCH machen können!!!
Hier wird kaum etwas gelöscht, weil hier jeder seine Meinung sagen darf, stell dir vor. Und weißt du, was dir wiederfahren ist tut mir aufrichtig Leid. Aber warum schreist du hier so rum? Das musst du nicht.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Opfer,
OPFER hat geschrieben:Und sich dann noch hinter Kranken Aussagen zu verstecken sich zu "verlieben"!!!! KRAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!
Die Unfähigkeit sich zu verlieben ist m.E. krank. Alles andere macht keinen Sinn.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

OPFER hat geschrieben:Und sich dann noch hinter Kranken Aussagen zu verstecken sich zu "verlieben"!!!!
yah sowas aber auch.

geh sterben :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Also ich nehme an du meinst "vergreifen" oder ? Du hast genau wie der Rest der Gesellschaft ein völlig falsches Bild vor Augen,der größte Teil etwa 85 % der Übergriffe auf Kinder finden innerhalb der Familie statt (Vater,Opa,Onkel) und 15 % sind dem Kind nahe stehende Personen (Lehrer,Erzieher,Kirchenhirnis)
der Anteil der Pädos liegt bei 2-5 %.Die meisten Kinder wollen nur schmusen oder einen haben der ihnen zuhört und sich Zeit nimmt für sie.Sex ist bei sowas eher nebensächlich.
hauptsächlich regen ich mich grad darüber so auf, weil in unserem forum etwas von HIER gepostet wurde, da ist mir die kinnlade runtergefallen.
u.a bin ich deswegen hier um´s mal auch von euerer sicht her zu sehen.
wir kennen uns ja alles zum glück nicht.
und das was du sagst, dass es im nähren umfällt passiert mag sein.
aber das bleibt sich doch trotzdem gleich... leute die auf kleine stehen vergreifen sich an denen.
kekskrümel

Beitrag von kekskrümel »

Gast hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Also ich nehme an du meinst "vergreifen" oder ? Du hast genau wie der Rest der Gesellschaft ein völlig falsches Bild vor Augen,der größte Teil etwa 85 % der Übergriffe auf Kinder finden innerhalb der Familie statt (Vater,Opa,Onkel) und 15 % sind dem Kind nahe stehende Personen (Lehrer,Erzieher,Kirchenhirnis)
hauptsächlich regen ich mich grad darüber so auf, weil in unserem forum etwas von HIER gepostet wurde, da ist mir die kinnlade runtergefallen.
u.a bin ich deswegen hier um´s mal auch von euerer sicht her zu sehen.
wir kennen uns ja alles zum glück nicht.
und das was du sagst, dass es im nähren umfällt passiert mag sein.
aber das bleibt sich doch trotzdem gleich... leute die auf kleine stehen vergreifen sich an denen.
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:hauptsächlich regen ich mich grad darüber so auf, weil in unserem forum etwas von HIER gepostet wurde

Und was war das?

Gast hat geschrieben:wir kennen uns ja alles zum glück nicht.

Du kannst aber nicht ausschließen, daß in deinem näheren Umfeld nicht auch ein Pädophiler existiert.

Gast hat geschrieben:aber das bleibt sich doch trotzdem gleich... leute die auf kleine stehen vergreifen sich an denen.

Ja, nee, ist klar. Und Männer, die auf Frauen stehen vergewaltigen Frauen.

Du bist doch nicht wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert, oder?

Antworten