Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ist Verliebtsein etwas Böses?
Nun laßt mal die Kirche im Dorf. Kann auch der Vater der Kleinen sein, der sein Töchterchen lieb hat. Das ist vollkommen in Ordnung. Nichts Genaues weiß man nicht.
Die Geschichte klingt dermaßen unglaubwürdig, daß ich sie eh für einen Fake halte. Und selbst wenn nicht... laßt ihn doch. Laßt ihm doch die Freude, solange er sie noch hat (wahrscheinlich nicht mehr lange).
Die Geschichte klingt dermaßen unglaubwürdig, daß ich sie eh für einen Fake halte. Und selbst wenn nicht... laßt ihn doch. Laßt ihm doch die Freude, solange er sie noch hat (wahrscheinlich nicht mehr lange).
Nun mal ehrlich, Freunde, wir sind doch insgeheim nur neidisch auf den Glücklichen, weil wir sowas auch gerne hätten... (also auf mich zumindest trifft das zu)
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Neidisch darauf das er einfach die Bilder online gestellt hat. Ich wünschte das würde man als normal sehen dürfen das man sowas mal teilt in einem Forum mit Girllovern. Es muss ja nicht zwangsweise in Windelbildern enden. Es gibt genung alltagstaugliche Motive um das Glück das man selbst hat, mit anderen zu teilen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Was hab ich verpasst oO
Auser den Bildern nix
Ok die kleine war echt süß,aber ob da alles 100 Pro in Ordnung war glaub ich immer noch nicht.

Scheiß RTL !
- Khenu Baal
Du ahnst gar nicht, wie falsch Du damit liegst und was auch in unserer Zeit so alles möglich ist... Warum so defätistisch?Kolibri hat geschrieben:... in dieser Zeit und dieser Realität ist jeder den Pedos feindlich gesinnt. Und keiner lässt seine Tochter mit nem Pedo spielen...
Wenn du damit Zhunami meinst, dann naja...Khenu Baal hat geschrieben:Du ahnst gar nicht, wie falsch Du damit liegst und was auch in unserer Zeit so alles möglich ist... Warum so defätistisch?
Ausnahmen gibts, aber diese Ausnahmen sind halt auch etwas anders als der Rest der Gesellschaft.

- Khenu Baal
Auch.Kolibri hat geschrieben:Wenn du damit Zhunami meinst...
Ausnahme stimmt zwar, aber soooo selten, wie Du glaubst, sind diese Ausnahmen wirklich nicht. Man muß sie halt finden und es ihnen leicht machen, mehr zu sich selbst zu stehen als zum "Rest der Welt". Der kümmert einen dann nicht mehr sonderlich.
Bis jetzt hat sich noch nichts getan... Keine Polizei und den Eltern der Kleinen haben die Rentner scheinbar auch nichts erzählt... Vielleicht bin ich wirklich ein bisschen zu paranoid... Aber ich hatte richtige Panik am Anfang...
Oh, da bin ich wohl in den falschen Thread gekommen...
Nur weil du zwanghaft den Steve als Troll von zweien Threads outen willst, brauchst du hier nicht rumzuspammen!